Samstag, 22. September 2018

[Dose ungelesener Bookies] SuB am Samstag #132 - Von dem Kriegerstaub des Goldmädchens

Hallo ihr Lieben,
es ist wieder Zeit für den "SuB am Samstag" .

Frau HauptsacheBunt hat auf ihrem Blog diese tolle Aktion gestartet, bei der man jeden Samstag 3 Bücher von seinem SuB vorstellen soll die darauf vergammeln. Ich bin ja mal gespannt wie viele Bücher, die ich euch zeige, am Ende vom Jahr auch gelesen sind.

Und los gehts:
Bei mir wird die Aktion "Dose ungelesener Bookies-SuB am Samstag" heißen.



"Engelsstaub" von Anne-Marie Jungwirth// 3,99€ E-Book// 287 Seiten// Einzelband// ISBN: 978-3-646-60145-9// Mehr zum Buch
Jade Brooks ist ein Nerd. Mit Mädchenkram, Partys und schicken Klamotten hat sie nicht viel am Hut, ihr Herz gehört der Wissenschaft und ihrem verstorbenen Vater. Zumindest bis sie auf den vermeintlichen Bad Boy und Rockmusiker Caspar Sinclair trifft. Doch kurz bevor es zwischen dem ungleichen Paar ernsthaft zu knistern beginnt, wird Jades Leben durch einen Autounfall ein jähes Ende gesetzt. Als sie sich kurze Zeit später als Engel im Himmel wiederfindet, prasseln die Ereignisse auf sie nieder: Ausgerechnet sie soll im Engelsheer der Matchmaker als Liebesengel dienen, von ihrem Vater fehlt jede Spur und der junge Mann, den sie verkuppeln soll, ist kein Geringerer als Caspar Sinclair...



"Die Legenden der Jiri 02- Das Kriegermädchen" von Martina Fussel// 3,99€ E-Book// 318 Seiten// Band 2 von 3// ISBN: 978-3-646-60143-5// Mehr zum Buch
Achtung Spoiler!
Surrende Pfeile, blitzendes Schwert, wallendes Haar über einer schweren Rüstung – keine Kriegerin des Waldvolks ist so stolz und anmutig wie Zahra. Neben ihrer Schnelligkeit auch mit ewiger Jugend beschenkt, kann es so gut wie keiner mit ihr aufnehmen. Erst als sie vom Schicksal ihrer Schwester hört, begreift sie, dass ihre Gabe eigentlich ein Fluch ist und dass sie gemeinsam fliehen müssen. Doch es gibt nur einen Ort, an dem sie in Sicherheit wären: Amaris, die Heimat des Kriegers Kelvin, dem sie einst einen Kuss versprochen hat… Dies ist der zweite Band der Reihe »Die Legenden der Jiri«.

"Die Legenden der Jiri 03- das Goldmädchen" von Martina Fussel// 3,99€ E-Book// 260 Seiten// Band 3 von 3// ISBN: 978-3-646-60197-8// Mehr zum Buch
Achtung Spoiler!
Mit ihren goldenen Haaren, elfengleichen Gesichtszügen und einer Anmut, die ihresgleichen sucht, ist Lani eines der schönsten Mädchen ihres Volks – jedoch die Sklavin eines anderen. Nur die wahre Liebe zu einem ihr ergebenen Mann kann sie auf Lebzeiten von der Gefangenschaft lösen. Doch einen solchen Mann zu finden, ist nicht leicht und Lani hat kein Glück in der Liebe. Nachdem ihr bereits einmal das Herz gebrochen wurde, gehört ihre Leidenschaft ausschließlich dem Kampf. Es gibt nur einen Mann, dem sie bedingungslos vertraut: der imposante Krieger Barein. Aber gilt das auch für die Liebe? Dies ist der dritte und letzte Band der Reihe »Die Legenden der Jiri«.



Der Einzelband "Engelsstaub" stand auch schon viel zu lange auf meiner Wunschliste, bevor er auf meinem Reader einziehen durfte. Ganz so viele Engelsgeschichten habe ich noch nicht gelesen, aber diese hier klingt vom Ansatz her schon mal sehr gut. Wenn die Geschichte ungefähr so abläuft, wie ich es mir vorstelle, dann könnte es mich richtig umhauen.

Band 2 und 3 von der "Die Legende der Jiri"-Trilogie durften gleich zusammen einziehen. Die Vorgeschichte habe ich schon vor Jahren gelesen, wahrscheinlich solle ich diese nochmal ReReaden, bevor ich mit der eigentlichen Trilogie beginne. Ich weiß allerdings noch, dass es mich am Anfang ein wenig an Selection erinnert hat, ich die Geschichte aber dennoch sehr mochte, da sie doch sehr anders wurde, je weiter die Geschichte fortgeschritten ist ;).
 
Liegen bei euch auch so viele Impress-Titel auf dem SuB :D? Es folgen sogar noch mehr!

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzbestimmungen und die
Datenschutzerklärung von Google gelesen und akzeptierst hast.

Du möchtest mir etwas sagen oder hast Hunger bekommen? Fühle dich frei alles zu sagen, was dir auf dem Herzen liegt :). Ich freu mich über JEDEN Kommentar ♥!

Gesamtzahl der Seitenaufrufe