Mittwoch, 26. September 2018

[Neue Bookies] Neuzugänge aus dem April 2018 #2

Huhu ihr Lieben,

heute stelle ich euch meine nächsten Neuzugänge aus dem April vor! Im vorherigen Neuzugängepost (KLICK) habe ich euch meine ersten Neuzugänge aus dem April gezeigt. Das waren meine Osterneuzugänge *hahaha*.
Heute geht es weiter mit Impress E-Books. Bei denen bin ich ja immer besogt, dass sie irgendwann aus dem Programm verschwinden, bevor ich sie mir kaufen kann. Deswegen sind im April mal wieder ein ganzer Schwung bei mir eingezogen. Ich hatte auch Büchergutscheine, von daher bin ich nicht ganz so pleite gegangen, wie es scheinen mag - denn dieser Post ist erst der Anfang der Impress-Neuzugänge! Macht euch auf etwas gefasst. Mein armer SuB stöhnt immer noch xD.
Hier nun also meine 5 Bücher, davon alle 5 als E-Books.

 

„Die Jäger der Götter“ von Jenna Liermann// 3,99€ E-Book// Einzelband// ISBN: 978-3-646-30070-3// Quelle
**Hüte dein Herz vor dem göttlichen Spiel des Schicksals**
Sie sind atemberaubend gut aussehend und spielen wie die Götter. Als die 21-jährige Kellnerin Jaelle zum ersten Mal die Rockband »The Hunting Gods« auftreten sieht, zieht es ihr fast den Boden unter den Füßen weg. Denn sie erkennt ausgerechnet im unfassbar attraktiven Leadsänger ihre ehemalige Jugendliebe Myles wieder – den Jungen, der ihr vor Jahren das Herz gebrochen hat. Dass Myles sie nun wie eine Fremde behandelt, sie ihn und seine hübsche Bandkollegin aber dennoch mit Getränken versorgen muss, ist der vielleicht schwerste Moment ihres Lebens. Zumindest bis dahin. Denn Myles ist nicht nur auf der Bühne ein Gott, er dient auch einem. Und ob die beiden es nun wollen oder nicht, die Götter haben ihre Schicksale längst miteinander verknüpft…
»Die Jäger der Götter« ist ein in sich abgeschlossener Einzelband.
Dieses E-Book war ein echtes Schnäppchen für 1,99€ im Kindle-Deal. Deswegen konnte ich einfach nicht anders: Ohne zu zögern habe ich mir dieses E-Book gekauft. Jetzt muss mir nur noch jemand Zeit schenken. Ich weiß gar nicht, ob ich mich freuen oder ärgern soll, dass es sich hierbei um einen Einzelband handelt.

„Engelsstaub“ von Anne-Marie Jungwirth// 3,99€ E-Book// Einzelband// ISBN: 978-3-646-60145-9// Quelle
Jade Brooks ist ein Nerd. Mit Mädchenkram, Partys und schicken Klamotten hat sie nicht viel am Hut, ihr Herz gehört der Wissenschaft und ihrem verstorbenen Vater. Zumindest bis sie auf den vermeintlichen Bad Boy und Rockmusiker Caspar Sinclair trifft. Doch kurz bevor es zwischen dem ungleichen Paar ernsthaft zu knistern beginnt, wird Jades Leben durch einen Autounfall ein jähes Ende gesetzt. Als sie sich kurze Zeit später als Engel im Himmel wiederfindet, prasseln die Ereignisse auf sie nieder: Ausgerechnet sie soll im Engelsheer der Matchmaker als Liebesengel dienen, von ihrem Vater fehlt jede Spur und der junge Mann, den sie verkuppeln soll, ist kein Geringerer als Caspar Sinclair...
Dieses Buch verspricht spannend zu werden. Unsere Protagonistin ist ein Nerd und mir somit automatisch sympathisch. Dieses E-Book ist hier eingezogen aufgrund meiner Angst, dass die Impress E-Books immer so unerwartet verschwinden!

„Märchenherz 02- Zwischen Blut und Krähen“ von Ann-Kathrin Wolf// 3,99€ E-Book// Band 2 von 3// ISBN: 978-3-646-60174-9// Quelle
Achtung Spoiler!
**Spieglein, Spieglein an der Wand, wie schwarz ist Magie in diesem Land?**
Alexandra kann kaum fassen, wo sie sich befindet: auf Grimms Manor, bei der Bruderschaft des »Schneewittchens«. Es ist viel passiert, seit sie erfahren hat, dass Märchen nicht nur der Fantasie entspringen und ausgerechnet sie mit ihrem ebenholzschwarzen Haar und der schneeweißen Haut Teil ihrer Welt ist. Dennoch wird sie auf Grimms Manor alles andere als freundlich empfangen und sogar ihr sonst so treuer Wächter William Grimm scheint sich von ihr abzuwenden. Die Schatten der Märchen breiten sich spürbar aus, schwärzer als die Federn einer Krähe. Nur einer begegnet ihr mit offenen Armen: ein Prinz, um genau zu sein, IHR Prinz…
Auch der zweite Band der "Märchenherz"-Trilogie ...

Märchenherz 03- Zwischen Macht und Spiegel“ von Ann-Kathrin Wolf// 3,99€ E-Book// Band 3 von 3// ISBN: 978-3-646-60246-3// Quelle
Achtung Spoiler!
**Spieglein, Spieglein an der Wand, wer ist die Mächtigste in diesem Land?**
Nach der Flucht aus Grimms Manor kommen sich Alex und ihr Wächter William Grimm endlich wieder näher. Aber Alex‘ Gedanken wandern immer wieder zu dem charmanten Prinz Ian zurück, der weiterhin wie vom Erdboden verschwunden scheint. Wie soll sie ihn nur finden, wenn eine viel schwerere Aufgabe auf sie wartet? Schneewittchens größte Rivalin ist erwacht und ihre schwarze Magie droht die Märchenwelt zu verschlingen – und mit ihr auch die Welt der Menschen. Alexandra und ihre Freunde setzen alles daran, die böse Königin aufzuhalten. Doch das ist leichter gesagt als getan, denn nur eine kann den Kampf zwischen Liebe und Hass gewinnen…
... sowie der dritte Band sind aus der Angst heraus, dass die E-Books aus dem Verlagsprogramm verschwinden könnten, eingezogen. Winterlich sehen die Cover schon mal aus. Wer weiß, vielleicht ist ihre Zeit bald gekommen?

„North & ae 02- Sommerkälte“ von Rebecca Wild// 3,99€ E-Book// Band 2 von 2// ISBN: 978-3-646-60141-1// Quelle
Achtung Spoiler!
**Märchenhaft romantisch…**
Die Hochzeit zwischen dem Winterprinzen und der Sommerprinzessin soll den Königreichen endlich den lang ersehnten Frieden bringen. Doch das Bündnis wird im letzten Moment verhindert und Frost und Kälte legen sich über das einstige Reich ewiger Wärme. Aber nicht nur Sommer schwebt in Gefahr, auch der Herbstwald droht zu sterben und mit ihm all seine Magie. Inzwischen sucht Rae noch immer nach einer Möglichkeit, den Zauber zu brechen, der North außerhalb des Waldes an die Gestalt einer Eule bindet. North, den Jungen mit Augen so kalt wie der Winter selbst, der Raes Herz aus dem Takt bringt und ohne den sie nie wieder sein will. Aber was geschieht, wenn alle Magie stirbt?
Auch hier ein winterliches Buch :D! Der Abschlussband der Dilogie durfte aus den gleichen Gründen wie die anderen Impress Bücher einziehen. Ich bin gespannt und erwarte mir viel von der Dilogie, da ich schon ein Buch der Autorin gelesen habe, welches mich begeistern konnte.

Kauft ihr euch Bücher auch manchmal nur aus der Angst heraus, dass es dieses bald nicht mehr zu kaufen geben könnte xD?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzbestimmungen und die
Datenschutzerklärung von Google gelesen und akzeptierst hast.

Du möchtest mir etwas sagen oder hast Hunger bekommen? Fühle dich frei alles zu sagen, was dir auf dem Herzen liegt :). Ich freu mich über JEDEN Kommentar ♥!

Gesamtzahl der Seitenaufrufe