Sonntag, 16. September 2018

[Kaffeeklatsch] Meine (buchigen) Geburtstagswünsche 2018 ♥ ;)

Hallo ihr Lieben,

es ist mal wieder so weit: Ich werde ein Jahr älter. Bereits morgen, den 17. September, werde ich 24 Jahre alt :)! Wie sich das für einen ordentlichen Bücherwurm gehört, habe ich mir natürlich auch Bücher gewünscht. Von meinem Freund habe ich bereits erfahren, dass er mir zwar kein Buch, aber dafür allerlei buchige Sachen schenken wird. Was genau hat er zwar nicht verraten, aber ich freue mich dennoch ♥. Ich bin schon jetzt wunschlos glücklich. Auch in diesem Jahr habe ich meiner Familie einen Wunschzettel mit Büchern zusammengestellt bestehend aus Titel, Autor, Format, ISBN, Cover und dem Preis. Jetzt heißt es Daumen drücken, dass ich auch wirklich GENAU das Buch bekomme, welches ich mir wünsche :D.

Auf meinem Wunschzettel letztes Jahr standen Ikea-Regale, aber diese sind auch schon echt voll :D! Für neue Regal fehlt aber der Platz... deshalb wünsche ich mir nur Bücher ;). Meine Wunschliste sieht dieses Jahr so aus:
 


Warum ich diese Bücher haben möchte:
  1. "Renegades 01- Gefährlicher Freund" stammt aus der Feder der großartigen Marissa Meyer, der Autorin der Luna-Chroniken. Diese Reihe ist eine meiner liebsten Reihen in meinen Regalen. Ich habe JEDEN Band verschlungen und die Reihe wurde Buch um Buch besser. Ich habe sogar den Zwischenband, welcher nicht übersetzt wurde, auf Englisch gelesen, obwohl ich das hasse. Nun erscheint der erste Band ihrer neuen Dilogie und der muss hier einfach einziehen. Ende. Wenn ich ihn nicht bekomme, dann hole ich ihn mir selbst ;).
  2. "Hazel Wood 01- Wo alles beginnt" ist bei den Bloggern gerade in aller Munde. Von überall her höre ich positive Meinungen und lese Rezensionen mit vielen Sternen. Das Buch stand natürlich auch auf meiner Wunschliste, aber nicht ganz so weit oben. Mal sehen, ob ich es zum Geburtstag bekomme und ich es dann bald lesen werde.
  3. "Das Ende ist erst der Anfang" sollte schon mal unter anderem Titel und mit anderem Cover erscheinen, aber der Erscheinungstermin hat sich dann verschoben. Das neue Cover gefällt mir noch viel besser und der Inhalt klingt immer noch gleich genial. Ich hätte es sehr gerne, da es so neu und anders klingt. Daumen drücken!
  4. "Everless 01- Zeit der Liebe" wollte ich schon seit seinem Erscheinen haben! Die Idee und das Cover haben mich angesprochen und ich glaube, dies ist eines dieser Bücher, welches man an einem Stück verschlingen kann. Vielleicht darf es schon bald bei mir einziehen.
Natürlich werde ich, wie jedes Jahr, nicht alle der Bücher bekommen. Dennoch wünsche ich mir, dass ich ein paar der Bücher bekomme. Büchergeschenke sind einfach das beste! Nachdem ihr jetzt einen Blick auf meine Wunschliste werfen durftet, für welches Buch würdet ihr euch entscheiden :)?

Eure Conny ♥

2 Kommentare:

  1. Huhu Conny,
    da hast du dir ein paar tolle Bücher zum wünschen ausgesucht. Ich drück dir die Daumen, dass du welche davon bekommst. "Renegades" lese ich gerade und "Everless" wartet schon viel zulange auf meinem SuB. Mit "Hazelwood" habe ich auch immer wieder geliebäugelt.
    Liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Petra :),

      vielen lieben Dank ♥. Mein Geburtstags war aber tatsächlich schon am 17ten ;). Ich habe von meiner Liste tatsächlich eines bekommen - aber ich verrate noch nicht welches. Sagen wir mal so, es befindet sich in deinem Kommentar :D.

      Liebste Grüße
      Conny

      Löschen

Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzbestimmungen und die
Datenschutzerklärung von Google gelesen und akzeptierst hast.

Du möchtest mir etwas sagen oder hast Hunger bekommen? Fühle dich frei alles zu sagen, was dir auf dem Herzen liegt :). Ich freu mich über JEDEN Kommentar ♥!

Gesamtzahl der Seitenaufrufe