Sonntag, 7. Juni 2020

[Neue Bookies] Neuzugänge im März 2020 #4

Huhu ihr Lieben,

heute stelle ich euch meine nächsten Neuzugänge aus dem März vor! Im vorherigen Neuzugängepost (KLICK) habe ich euch meine dritten Neuzugänge aus dem März gezeigt. Die wunderschöne Buchbox vom Carlsen Verlag!
Heute gibt es alle E-Books zu sehen, die ich so im März gekauft habe. Manche davon waren Schnäppchen und manche hatte ich schon vorbestellt, damit sie pünktlich zum Erscheinungsdatum auf meinem Reader sind :). Der digitale SuB freut sich jedenfalls auch mal wieder über Zuwachs.
Hier nun also meine 6 Bücher, davon alle 6 als E-Book.

 


„Seven Sins“ von Lana Rotaru// 3,99€ E-Book// Band 1 von 5// ISBN: 978-3-646-60561-7// Quelle

»Ich freue mich auf das Spiel, Avery...«
Kurz vor ihrem achtzehnten Geburtstag erfährt Avery: Ihr Vater hat ihre Seele an den Teufel verkauft! Absolviert sie nicht die sieben Prüfungen der Sünden, wird sie um Schlag Mitternacht sterben und ihre Seele von dem gefährlich gut aussehenden Nox in die Hölle gebracht. Avery bleibt keine andere Wahl, als sich der Herausforderung zu stellen. Schließlich ist das ihre einzige Chance ihr Leben zu retten. Sie begibt sich in eine magische Welt voll übersinnlicher Gefahren und Versuchungen, in der Avery nicht nur um ihre Seele spielt, sondern auch um ihr Herz…
Dieses E-Book hat mich schon länger gereizt. Stellt euch mal vor ihr erfahrt, dass euer Vater eure Seele verkauft hat :D! Zwar bin ich nicht der größte Fan vom Cover, da es mich an die vielen New-Adult-Bücher erinnert, doch es kommt ja auf den Inhalt an und der ist, laut Leseprobe, schon vielversprechend.

„Mentira 01- Die Stadt der Lügen“ von Christina Hiemer// 3,99€ E-Book// Band 1 von 2// ISBN: 978-3-646-60538-9// Quelle

**In einer Welt, in der nur die Wahrheit zählt, kann eine einzige Lüge alles verändern.**
Melia ist ein Mitglied der Ruína und als solches ist die Wahrheit tief in ihr verwurzelt. Doch durch den Auftrag, ein mysteriöses Buch aus vergessenen Zeiten ausfindig zu machen, gerät das Vertrauen in ihre Schwesternschaft ins Wanken. Sie nimmt all ihren Mut zusammen und flieht. Aber außerhalb der Stadtmauern Mentiras liegt eine Welt, in der die Wahrheit kein Gewicht hat, in der Lügen und Betrügereien zum Alltag gehören. Hier trifft sie auf Jaron, einen verstoßenen Wächter. Und obwohl sich Melia der Gefahr bewusst ist, schenkt sie dem Mann mit den stechend grünen Augen ihr Herz …
Ich hatte wahnsinnig viel Glück und habe dieses E-Book als Schnäppchen für läppiche 1,99€ ergattern können. Die Idee hat mich gereizt: Eine Welt in der nur die Wahrheit erzählt wird? Und dann doch wieder nicht? Der Untertitel macht mich jedenfalls noch viel gespannter auf "Die Stadt der Lügen" :)!

„Stoneheart 01- Geraubte Flamme“ von Asuka Lionera// 4,99€ E-Book// Band 1 von 2// ISBN: 978-3-646-30218-9// Quelle

**Ein Herz aus Stein und Glut** 
Ezlain lebt in einer Welt, in der Männer das Sagen haben. Doch das hält sie nicht davon ab, gegen
 alle Regeln aufzubegehren. Als Strafe für ihren Ungehorsam soll sie den einzigen Menschen verlieren, der ihr jemals nahestand – ihre Sklavin Cressa. Um dem zu entgehen, beschließen die zwei Frauen ihr Schicksal selbst in die Hand zu nehmen. Als Männer getarnt heuern sie auf einem Schiff an und fliehen vor den Zwängen ihrer alten Heimat. Doch das Meer trennt die beiden und trägt Ezlain an den einsamen Strand einer geheimnisvollen Insel. Hier begegnet sie einem Fremden, der ebenso rätselhaft ist, wie sie sich ihr ganzes Leben lang gefühlt hat …
Mystisch-raue Atmosphäre trifft auf magisch-romantischen Fluch: ein Fantasy-Liebesroman, der unter die Haut geht. Schlägt ein Herz in deiner Brust oder ruht ein Stein darin?
Von der Autprin habe ich schon viel gehört, aber noch nichts gelesen. Schande über mich! Dabei ist das nicht das erste Buch, welches von ihr auf dem SuB liegt. Ich habe auch hier ein Schnäppchen gemacht und bereue nichts :p. Ich hoffe ja ein wenig auf eine gleichgeschlechtliche Liebesgeschichte! Sowas habe ich schon lange nicht mehr gelesen und für hier würde es sich irgendwie richtig anfühlen.

„Die Lichtbringerin 01“ von Johanna Danninger// 4,99€ E-Book// Band 1 von 3// ISBN: 978-3-646-30213-4// Quelle

**Wirke Magie und werde zur Lichtbringerin**
Eigentlich hätte Lucia heute Nacht sterben müssen. Doch zu ihrer Überraschung trägt sie von dem schweren Autounfall nur ein paar blaue Flecken davon. Von jetzt auf gleich stellt sich ihr ein junger Mann namens Rakesh als ihr »neuer Mentor« vor. Sie soll über besondere Fähigkeiten verfügen, die ihr erlauben übernatürliche Wesen wahrzunehmen und selbst Magie anzuwenden. Für Lucia steht fest: Rakesh spinnt! Auf gar keinen Fall will sie sich auf diesen charismatischen, gut aussehenden Kerl... Unsinn einlassen. Aber dem eigenen Schicksal kann sie nicht entkommen. Unversehens befindet sich Lucia in einem Kampf zwischen schwarzen Magiern, Dämonen und Lichtkriegern.
Obwohl das Klischee des Autounfalls und dem mysteriösen Mann erfüllt zu sein scheinen, so hatte mich das Wort "Magie" sofort in seinen Bann gezogen :,D *hahahah*. Ich bin sehr gespannt, was "Die Lichtbringer" für Magie wirken können. Auch hier wieder ein Deal und ich freue mich wie eine Schneekönigin :).

„Sturmwanderer 01- Verfolgt von Sturm und Macht“ von July Winter// 3,99€ E-Book// Band 1 von 4// ISBN: 978-3-646-60522-8// Quelle

Achtung Spoiler!
**Ein unergründlicher Fremder mit einem königlichen Geheimnis**
In Danielles Leben sind raue Sprüche und Reibereien an der Tagesordnung. Dennoch liebt sie die Tätigkeit im Wirtshaus, das sie zusammen mit ihrem Vater führt. Eines Tages taucht ein wortkarger Fremder in der Schankstube auf, der einen langen Weg durch die stürmischen Weiten Rokariens hinter sich hat. Und nicht nur das: Nach einem nächtlichen Raubüberfall scheint dieser völlig mittellos. Fasziniert von dem unergründlichen Reisenden bietet Danielle ihm eine Anstellung an, auch wenn klar ist, dass dieser Mann noch nie wirklich hat schuften müssen. Und obwohl er sie gelegentlich hinter seine sorgsam errichtete Fassade blicken lässt, ahnt Danielle, dass er einen wichtigen Teil seiner Identität vor ihr verbirgt…
Bei diesem Schnäppchen war ich sehr verwundert, denn ich dachte es wäre eine Trilogie. Doch weit gefehlt: Band 4 erscheint schon im August. Hier gibt es schon wieder einen mysterösen Fremden, aber ich glaube zu ahnen, dass da mehr dahinter steckt *hehehe*. Ich bin gespannt und freue mich nun auf noch mehr Teile als gedacht.

„Engelsdämmerung“ von Lauren Kate// 0,99€ E-Book// Band 6 von 6// ISBN: 978-3-641-19680-6// Quelle

Achtung Spoiler!
Darauf haben alle FALLEN-Fans gewartet!
Sieben Kurzgeschichten bieten faszinierende Einblicke in die gefährliche und romantische Welt der FALLEN-Reihe: Luce besucht eine Party, die völlig aus dem Ruder läuft. Arriane ist im Shopping-Glück. Daniel muss in den Straßen von L.A. untertauchen. Miles wagt einen Schritt in die Dunkelheit. Ein dramatischer Vorfall ereignet sich an der Shoreline Academy. Ein gefallener Engel ist auf der Jagd, und Luce und Daniel haben eine schicksalhafte Begegnung. Ein Muss für alle Fans von Lauren Kates Engelsromanen!
Tatsächlich habe ich die Fallen-Kurzgeschichten schon letztes Jahr auf Englisch gelesen, da ich nicht mehr gedacht hätte, dass sie noch auf Deutsch erscheinen. Manchmal werden Wunder aber wahr und so durfte das E-Book noch bei mir einziehen. So auf Deutsch versteht man es dann eben doch nochmal besser :D. Das E-Book hatte ich noch vorbestellt, als es kostenlos war, aber knapp ein Euro finde ich auch vollkommen in Ordnung.

Welche E-Books durften zuletzt bei euch einziehen?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzbestimmungen und die
Datenschutzerklärung von Google gelesen und akzeptierst hast.

Du möchtest mir etwas sagen oder hast Hunger bekommen? Fühle dich frei alles zu sagen, was dir auf dem Herzen liegt :). Ich freu mich über JEDEN Kommentar ♥!

Gesamtzahl der Seitenaufrufe