Freitag, 19. Juni 2020

[Neue Bookies] Neuzugänge im April 2020 #2

Huhu ihr Lieben,

heute stelle ich euch meine nächsten Neuzugänge aus dem April vor! Im vorherigen Neuzugängepost (KLICK) habe ich euch meine ersten Neuzugänge aus dem April gezeigt. Da hatte ich mir mal wieder eine schöne, große Arvelle-Bestellung gegönnt ♥.
Heute zeige ich euch die Bücher, die ich regulär sowie vorbestellt hatte und im Laufe der ersten April-Hälfte eingezogen sind. Gar nicht mal so viele, aber dafür Bücher, die ich wirklich dringend haben wollte. Jetzt könnte man denken ich war im April also ziemlich vernünftig mit den Neuzugängen...Ähm, tja. Es folgen noch zwei Posts für den April xD.
Hier nun also meine 2 Bücher, davon 2 als Print.

 

„Die Splitterkrone 01- Kill the Queen“ von Jennifer Estep// 17,00€ Klappbroschur// Band 1 von 3// ISBN: 978-3-492-70541-7// Quelle
Im Königreich Bellona bestimmen die magischen Fähigkeiten einer jeden Person über deren Ansehen und Rang. Da die junge Lady Everleigh anscheinend über keinerlei Magie verfügt, verbringt sie die meiste Zeit in den Schatten des königlichen Hofs. Üblicherweise wird sie vom restlichen Adel übersehen und vergessen. Doch dunkle Mächte arbeiten innerhalb des Palasts. Als Everleighs Cousine, die Kronprinzessin Vasilia, ihre Mutter ermordet und den Thron besteigt, verändert sich alles. Evie selbst kann Vasilias Anschlag nur dank ihrer geheimen Fähigkeit entkommen – sie ist immun gegen Magie, die auf sie gerichtet wird. Auf ihrer Flucht stößt Evie auf den berüchtigten Gladiator Lucas Sullivan, einem mächtigen Magier, den ein Geheimnis umgibt ...
Eine meiner liebsten Autorinnen hat eine neue Reihe/ Trilogie geschrieben. So ganz konnte ich nicht herausfinden, ob nach Band 3 schon Schluss ist. Ich werde es sehen. Ich freue mich jedenfalls sehr, dass auch diese Reihe übersetzt wird. Der Stil von Jennifer Estep ist jedenfalls unverkennbar und dieses Cover ist wirklich eines meiner Liebsten von ihr ♥.

„Das Flüstern der Magie“ von Laura Kneidl// 15,00€ Klappbroschur// Einzelband// ISBN:
978-3-492-70569-1// Quelle
Das neue Fantasyabenteuer von Bestsellerautorin Laura Kneidl führt in die magische Stadt Edinburgh! Die 19-jährige Fallon besitzt das Talent die Magie zu spüren. Daher betreut sie in der schottischen Hauptstadt ein Archiv für magische Gegenstände, die für Unwissende zum Risiko werden können. Eines Nachts trifft Fallon auf den geheimnisvollen Reed, mit dem sie sofort etwas zu verbinden scheint.  Doch Reed hintergeht sie und entwendet einen magischen Gegenstand aus ihrem Archiv. Damit bringt er nicht nur Fallon in Bedrängnis, sondern auch die Einwohner Edinburghs in große Gefahr ... Laura Kneidl wird mit diesem Roman alle Fans spannender und romantischer Fantasy begeistern.
Das Gleiche gilt für Laura Kneidl. Alles was aus ihrer Feder kommt und Fantasy beinhaltet muss gekauft werden. Dieses Buch hatte ich im Zuge der Vorbestelleraktion vorbestellt und deswegen sogar ein signiertes Blättchen und zwei Postkarten dazu bekommen *__*! Ich liebe es. Vorbestelleraktionen sind so toll.

Welche Vorbestellung ist bei euch als Letztes eingezogen? Habt ihr auch schon Mal an einer Vorbestelleraktion teilgenommen?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzbestimmungen und die
Datenschutzerklärung von Google gelesen und akzeptierst hast.

Du möchtest mir etwas sagen oder hast Hunger bekommen? Fühle dich frei alles zu sagen, was dir auf dem Herzen liegt :). Ich freu mich über JEDEN Kommentar ♥!

Gesamtzahl der Seitenaufrufe