Donnerstag, 11. Juni 2020

[Neue Bookies] Neuzugänge im März 2020 #5

Huhu ihr Lieben,

heute stelle ich euch meine letzten Neuzugänge aus dem März vor! Im vorherigen Neuzugängepost (KLICK) habe ich euch meine vierten Neuzugänge aus dem März gezeigt. Der März findet nun ein Ende. Endlich :D. Wenn ich viel Stress habe muss ich eben viele Bücher kaufen.
Ich habe mal wieder beim Drachenmondverlag bestellt, da sie von ganz vielen Büchern, deren Autorinnen ich mag, Signieroptionen zur Verfügung gestellt haben. Zudem habe ich mir noch ein signietes Buch über einen Buchboxhersteller bestellen können. Heute gibt es also nur signierte Schätze :D! Was für ein schöner Abschluss für einen buchreichen März.
Hier nun also meine 4 Bücher, davon alle 4 als Print.

 


„Litersum 01- Musenkuss“ von Lisa Rosenbecker// 14,90€ Softcover// Band 1 von 3// ISBN:
978-3-95991-333-1// Quelle
*Litersum – Das Universum aller Buchwelten ist nur eine Tür weit entfernt …*
Malou Winters hat sich damit abgefunden, dass ihr Anti-Musen-Kuss die Ideen angehender Autoren auslöscht und sie diese Gabe zum Wohle des Litersums einsetzen muss.
Als der junge Detective Chris Lansbury von Scotland Yard sie jedoch verdächtigt, zwei Autoren ermordet zu haben, will sie das nicht auf sich sitzen lassen. Zusammen begeben sie sich über zwei Universen hinweg auf die Suche nach dem wahren Täter und stoßen dabei auf allerhand Lügen und Widerstände. Malous Verständnis vom Litersum wird auf den Kopf gestellt und bald weiß sie nicht mehr, wem oder was sie glauben soll.
Und dann ist da noch dieses verwirrende Herzklopfen, sobald sie sich in der Nähe des attraktiven, aber grimmigen Lansbury aufhält.
Ob auch das mit einem Kuss ausgelöscht werden kann?
————————
Musenkuss ist eine überarbeitete Neuausgabe des Titels “Malou – Diebin von Geschichten”.
Sowohl Musenkuss als auch Musenfluch sind in sich abgeschlossen.
Dieses Buch habe ich vor Jaaaaahren noch in seiner Urfassung beim Impress-Verlag gelesen und geliebt. Nun ist das Buch "neu" beim Drachenmondverlag erschienen, wurde überarbeitet und wird sogar eine Trilogie. Da muss ich doch einfach wissen, was sich aus dem Buch, das ich kannte entwickelt hat. Ich freue mich schon auf Sheldon und all die bekannten Gesichter :)!

„Litersum 02- Musenfluch“ von Lisa Rosenbecker// 14,90€ Softcover// Band 2 von 3// ISBN: 978-3-95991-922-7// Quelle
Achtung Spoiler!
*Litersum – Das Universum aller Buchwelten ist nur eine Tür weit entfernt …*
Für Riley Bell ist das Litersum Mittel zum Zweck. Um in London über die Runden zu kommen, führt sie Leser und Blogger gegen Bezahlung in „echte“ Buchwelten – ohne ihre Kunden über die Magie des Litersums in Kenntnis zu setzen. Als eine Bloggerin bei einem dieser Besuche spurlos verschwindet, gerät Riley ins Visier von Noah Carver, der für die polizeiähnliche Task Force META arbeitet, die im Litersum für Recht und Ordnung sorgen soll. Um ihre Unschuld zu beweisen, hilft sie ihm bei der Suche nach der Vermissten, ohne zu ahnen, dass diese Entscheidung ihr ganzes Leben verändern wird. Vor allem, weil Noah ihr näherkommt, als sie es jemals bei einem anderen Menschen zugelassen hat. Doch wie geht man damit um, wenn man Vertrauen für einen Fluch hält?
____________
Musenfluch ist ein in sich abgeschlossenes Spin-off aus der Welt des Litersums.
Musenfluch musste dann natürlich gleich mit einziehen. Als ob ich mir die Signieraktion hierbei entgehen lasse ;). Ich weiß ja sowieso, dass es gut sein wird. Steht immerhin "Lisa Rosenbecker" drauf. Sie ist eine der Autorinnen, von denen ich wirklich alles kaufe, solange ihr Name drauf steht, weil es für mich ein Garant auf eine gute Geschichte, Humor und die gewisse Prise Ernsthaftigkeit ist. Ich bin gespannt und freue mich auf den Hamster in Band 3 :D *hahaha*.

„America's next Magician“ von Isabel Kritzer// 14,90€ Softcover// Band 2 von 2// ISBN:
978-3-95991-907-4// Quelle
Achtung Spoiler!
25 Länder. 5 mächtige Magicians. Wer herrscht?
Ein verheißungsvoller Kuss, der über die Zukunft entscheidet.
Eine neue Macht, die für das Reich kämpft.
Ein Junge aus dem goldenen Palast, der den Kaiser stürzen will.
Die Regentschaftswahl ist entschieden, die Rebellion entfacht! Eine Serie von Attentaten auf Magicians und ein teuflischer Racheplan drohen California ins Chaos zu stürzen. Gleichzeitig versucht Josephine zu begreifen, was passierte, was Wahrheit und was Lüge ist. Statt Antworten eröffnet ihr ein Besuch bei Tekre Industries, dem bedeutendsten Nachrichtendienst, beunruhigende Geheimnisse. Es beginnt ein Wettlauf gegen die Zeit, als der Kaiser sie in seinen goldenen Palast einlädt. Hightechwaffen beziehen am Himmel Stellung, Totgeglaubte leben und Magie liegt in der Luft …
Romantisch und mythisch, das große Finale in 2086!
Dann durfte ich mir die Fortsetzung zu "California's next Magician" auch nicht entgehen lassen. Die Cover sind ein Traum! Ich habe mich letztes Jahr auf der FBM in den ersten Band verliebt, hab ihn mir signieren lassen und konnte natürlich den ersten (signierten) Band nicht neben einen zweiten (unsignierten) Band stellen xD. Gute Ausrede, oder nicht?

„Night of Crowns 01- Spiel um dein Schicksal“ von Stella Tack// 14,99€ Klappbroschur// Band 1 von 2// ISBN:
978-3-473-47991-7// Quelle
Ein alter Fluch liegt auf den Elite-Internaten Chesterfield und St. Burrington. Als Alice eines Tages eine versteinerte Mitschülerin entdeckt und auf ihrem eigenen Handgelenk plötzlich eine Schachfigur auftaucht, muss sie das Spiel mitspielen.
Seit Jahrhunderten liegt über den Adelshäusern Chesterfield und St. Burrington ein unbezwingbarer Fluch – und das bis heute, obwohl aus den Anwesen längst Elite-Internate geworden sind. Von alledem ahnt Alice nichts, als sie für eine Summer-School nach Chesterfield kommt. Doch als sie eine ihrer Mitschülerinnen versteinert im Wald entdeckt und auf ihrem eigenen Handgelenk das Zeichen einer Schachfigur auftaucht, ist es für eine Flucht zu spät.
Bei Bücherbüchse (KLICK) gibt es Buchboxen, die mich manchmal mehr und manchmal weniger ansprechen. Als ich die Box verpasst habe, aber gesehen hatte, dass noch Bücher mit signiertem Aufkleber zu haben sind, konnte mich nix mehr halten. Stella Tack habe ich auf einer Lesung im Hugendubel persönlich erleben dürfen und ihr Humor - 1a. Seitdem kommt alles von ihr auf die Wunschliste.

Ruft der Drachenmond auch manchmal nach eurem Konto ;)? Besonders, wenn signierte Schätze locken?

1 Kommentar:

  1. Hallöchen Conny,

    tolle Neuzugänge und besonders neugierig bin ich auf die „Litersum"-Reihe der lieben Lisa. Stella Tack konnte mich mit „Night of Crowns" sowas von begeistern und beeindrucken, weshalb ich dem finalen Band so extrem entgegenfiebere. Ich muss einfach wissen, wie die Story ausgeht.

    Ich wünsche dir viel Spaß beim Lesen!

    Liebe Grüße,
    Uwe

    AntwortenLöschen

Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzbestimmungen und die
Datenschutzerklärung von Google gelesen und akzeptierst hast.

Du möchtest mir etwas sagen oder hast Hunger bekommen? Fühle dich frei alles zu sagen, was dir auf dem Herzen liegt :). Ich freu mich über JEDEN Kommentar ♥!

Gesamtzahl der Seitenaufrufe