Mittwoch, 24. Juni 2020

[Neue Bookies] Neuzugänge im April 2020 #4

Huhu ihr Lieben,

heute stelle ich euch meine letzten (!) Neuzugänge aus dem April vor! Im vorherigen Neuzugängepost (KLICK) habe ich euch meine dritten Neuzugänge aus dem April gezeigt. Da gab es wieder einmal etwas von Arvelle.
Auch heute gibt es noch mal eine Bestellung von Arvelle. Das ist dann auch der letzte Post für April. Ist aber nicht so, als ob es im Mai weniger neue Bücher geben würde. Tja :D. Wenn ich Stress habe dann kaufe ich eben bevorzugt neue Bücher. Ich freue mich, aber das Konto weint xD. Jedenfalls gab es ganz viele tolle Schätze vom One Verlag und da waren die Finger dann schneller als das Gehirn.
Hier nun also meine 5 Bücher, davon alle 5 als Print.

 


„Elias & Laia 03- In den Fängen der Finsternis“ von Sabaa Tahir// 18,00€ HC// Band 3 von 4// ISBN:
978-3-8466-0078-8// Quelle
Achtung Spoiler!
Wo Leben ist, ist Hoffnung
Das Martialenimperium steht am Abgrund: Imperator Marcus überzieht das Land mit dem Blut der Unschuldigen, während Blutgreif Helena diese zu schützen versucht. Weit im Osten weiß Laia, dass sie den Nachtbringer aufhalten muss, und das ohne Elias. Denn Elias ist nun als Seelenfänger an die Zwischenstatt, das Geisterreich, gebunden. Dazu verdammt, einer uralten Macht bedingungslos zu dienen – auch wenn dies bedeutet, die Frau aufzugeben, die er liebt.
Das Warten dauert sooo lange. Doch der vierte Band soll nun endlich im Dezember 2020 im Original erscheinen. Endlich hat das Warten dann ein Ende. Bis dahin habe ich mir den dritten Band schon einmal gesichert, denn es wird mit der Übersetzung ja auch noch eine Weile dauern.

„Die Vereinten“ von Caroline Brinkmann// 18,00€ HC// Band 2 von 2// ISBN: 978-3-8466-0067-2// Quelle
Achtung Spoiler!
Sie ist Rain. Der Regen. Der Neuanfang. Er ist Lark. Der Verräter. Das Ende.
Gemein
sam werden sie dem Land Hope Frieden bringen – oder seinen Untergang besiegeln.
Rain und Lark haben während der Rebellion schwere Verluste erlitten, doch der Kampf um die Vorherrschaft in Hope ist noch nicht vorbei. Ein Kampf, bei dem sie auf unterschiedlichen Seiten stehen. Und ausgerechnet Lark, der sie damals an die Spines verraten hat, ist der Einzige, dem Rain jetzt trauen kann. Aber wird er wirklich hinter ihr stehen, wenn es darauf ankommt?
Band 1 liegt noch auf dem SuB, verspricht aber schon ein ganz tolles Buch zu werden. Ich habe damals in die Leseprobe reingelesen und wenn die Leseprobe länger gewesen wäre, dann hätte ich erst wieder aufgehört zu lesen, wenn das Buch vorbei gewesen wäre :D. Also glaube ich hier ein Buch gefunden zu haben, welches ich in einem Stück lesen könnte.

„Das Herz aus Eis und Liebe“ von Renée Ahdieh// 18,00€ HC// Band 2 von 2// ISBN:
978-3-8466-0088-7// Quelle
Achtung Spoiler!
Nachdem der Schwarze Clan aufgeflogen ist und Okami gefangen genommen wurde, hat Mariko keine Wahl mehr. Sie muss Prinz Raiden und ihrem Bruder nach Inako folgen und sich als Braut des Prinzen den Gefahren und Intrigen stellen, die am Hof auf sie lauern. Von nun an sind Klugheit und Umsicht ihre Waffen. Damit will sie die Ränkeschmiede aufdecken und für Gerechtigkeit sorgen. Doch hinter jedem Geheimnis verbirgt sich ein weiteres. Werden Mariko und Okami aus diesem Lügennetz entkommen?
Bereits Band 1 durfte über Arvelle einziehen und als sie dann auch noch Band 2 hatten, habe ich ihn einfach mitgenommen. Was man hat, hat man :D. Mit dem zweiten Band ist die Dilogie auch schon abgeschlossen. Ich liebe übrigens die deutschen Cover! Da bin ich wirklich froh, dass es nicht das Original geworden ist (KLICK).

„Infernus 02- Der Fluch der Göttin“ von Jo Hogan// 18,00€ HC// Band 2 von 2// ISBN:
9783789109799// Quelle
Achtung Spoiler!
Showdown des packenden Zweiteilers um die Mysterien der Menschheit.
Maria und Joshua sind einem grausamen Tod in der Wüste entkommen. Gemeinsam wollten sie die uralten Rätsel der Menschheit lösen und wurden dabei zu Feinden. Verrat und Enttäuschung lassen die beiden getrennte Wege gehen und ihre Gefühle füreinander vergessen. Ein erbitterter Kampf um die heiligen Relikte unserer Vorfahren beginnt. Werden Maria und Joshua ihrer Bestimmung entgehen können und die Endzeit verhindern?
Das spannungsgeladene Finale des Mystery-Zweiteilers bringt die Leser der ewigen Frage der Menschheit näher, ob das Gute ohne das Böse existieren kann.

Warum auch immer, aber ich kann das Buch nicht auf der Oetinger-Seite finden? Ich habe es jetzt mehrmals probiert. Schade. Vielleicht sind die Bücher aus dem Programm genommen worden, was aber schon echt schnell gewesen wäre. Naja, vielleicht hat ja jemand von euch eine Idee oder sogar eine konkrete Antwort? Jedenfalls ist die Dilogie nun auch in meinem Regal vervollständigt :).

„Kiss me Once“ von Stella Tack// 14,99€ Klappbroschur// Band 1 von 2// ISBN:
978-3-473-58555-7// Quelle
Nie hätte Ivy damit gerechnet, am ersten Tag an der University of Florida ihrem Traumtyp über den Weg zu laufen. Ryan ist nicht nur frech und geheimnisvoll tätowiert, sondern bekommt auch noch das Wohnheimzimmer neben ihr. Jeder Blick, jede zufällige Berührung bringt Ivys Herz zum Stolpern. Doch genau wie Ivy ist Ryan nicht, wer er zu sein vorgibt. Denn Ivy ist als reiche Erbin inkognito an der Uni. Und Ryan ist ihr Secret Bodyguard.
Bei dieser Autorin war ich 2019 in Mainz auf einer Lesung. Das Buch war zuvor überhaupt nicht auf meinem Schirm, da ich ja lieber im Fantasy Genre lese. Doch als sie vorgelesen hat, war es so super witzig, dass ich um das Buch schlussendlich nicht herum kam, als Arvelle es hatte. Nun kommt sogar noch ein zweiter Band!



Arvelle - Fluch oder Segen :D?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzbestimmungen und die
Datenschutzerklärung von Google gelesen und akzeptierst hast.

Du möchtest mir etwas sagen oder hast Hunger bekommen? Fühle dich frei alles zu sagen, was dir auf dem Herzen liegt :). Ich freu mich über JEDEN Kommentar ♥!

Gesamtzahl der Seitenaufrufe