Mittwoch, 29. September 2021

[Neue Bookies] Im Schnelldurchlauf durch die Neuzugänge 2021 #18

Huhu ihr Lieben,

heute stelle ich euch meine nächsten Neuzugänge aus dem Jahr 2021 vor! Im letzten Neuzugängepost (KLICK) habe ich euch meine letzten Neuzugänge aus dem Jahr 2021 gezeigt. 

Jetzt kommen im Schnelldurchlauf meine bisherigen Neuzugänge von 2021, verteilt über mehrere Posts. Freut euch, denn es sind einige und es werden wohl viele Posts werden :D! Wenn ihr genauere Infos zu einem Buch bzw. E-Book haben wollt, dann schreibt mir. Ansonsten werde ich nur die Cover zeigen und kurz dazu schreiben, wie das Buch zu mir kam.
Hier nun also meine ersten 12 Bücher, davon 4 als E-Book und 8 als Print.

 


1) "Ein Herz so dunkel und schön" ist mit farbigem Buchschnitt hier eingezogen ♥! Jetzt ist es farblich schon mal passend zum ersten Band. Ich hoffe ja noch auf eine Version mit besonderem Schutzumschlag, damit ich diese wieder vereinen kann :p. Mal sehen.

2) "Die Erben der Animox 01" habe ich spontan bei Arvelle mit in den Warenkorb gelegt, nachdem es so viele geniale Bücher gab, die ich dort kaufen wollte.

3) Um "Wer weiß schon was morgen mit uns ist" schleiche ich gefühlt schon jahrelang herum. Jetzt durfte es endlich einziehen. Das Cover ist ziemlich aussagelos, dafür hat mich der Klappentext umso mehr von sich überzeugen können.

4) Mit "Märchenfluch 03" steht die Trilogie nun vollständig in meinem Regal. Damals, auf der Frankfurter Buchmesse, hatte mich die Leseprobe von sich überzeugen können und nun freue ich mich die Trilogie ohne Cliffhanger lesen zu können.

5) "Die Diebin des Teufels" ist der zweite Band einer vierbändigen Reihe, die sehr vielversprechend klingt. Der erste Band steht schon in meinem Regal. Ich hoffe der Verlag übersetzt auch den dritten und noch nicht im Original erschienenem vierten Band der Reihe.

6) "Kronenkampf" ist von Valentina Fast und nachdem ich bereits so einiges aus ihrer Feder lesen durfte, musste auch dieses Buch hier einziehen. Ich habe es sogar in einer unfassbar tollen Box mit exklusiv farbigem Bücherschnitt ergattern können.

7) "Die letzte Dichterin" ist auch bei Arvelle mitgekommen. Das Buch stand zwar vorher schon auf meiner Wunschliste, aber ich hatte es nie so besonders auf dem Schirm.

8) "Die Mächte der Moria" hingegen hatte ich sowas von auf dem Schirm und war ultra glücklich, als ich es bei Arvelle entdeckt habe. Der zweite Band erscheint ja auch noch dieses Jahr. Ich finde es immer noch schade, dass die Reihe ursprünglich als Hardcover erscheinen sollte und nun als Klappbroschur erschienen ist, aber immer noch besser als gar nicht.

9) "Niemand soll uns trennen" ist kurzerhand auch durch Arvelle zu mir gekommen. Es klingt ziemlich geheimnisvoll, ein wenig nach Dreiecksberziehung und Vampir und dennoch hatte es einen gewissen Reiz. Kennt jemand von euch dieses Buch?

10) Das Buch "Klima- und Umweltschutz" kann mir sehr wahrscheinlich nicht so viel Neues erzählen, aber ich lasse mich gerne vom Gegenteil überzeugen. Für nur 2€ musste es einfach noch mit.

11) "The Age of Darkness 01" war dafür nicht ganz so billig und musste dennoch bei Arvelle mit. Ich habe zu dieser Dystopie bislang keine negative Stimme gelesen und freue mich schon darauf.

12) "Die Magie der tausend Welten 03" zog ebenfalls ein. Nun habe ich den ersten und dritten Band bei mir. Jetzt kann ich mir die anderen Bände zusammensammeln :D.


Habt ihr auch besondere Ausgaben mit fabrigem Bücherschnitt? Oder anderen Besonderheiten?

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzbestimmungen und die
Datenschutzerklärung von Google gelesen und akzeptierst hast.

Du möchtest mir etwas sagen oder hast Hunger bekommen? Fühle dich frei alles zu sagen, was dir auf dem Herzen liegt :). Ich freu mich über JEDEN Kommentar ♥!

Gesamtzahl der Seitenaufrufe