Mittwoch, 5. Januar 2022

[Neue Bookies] Im Schnelldurchlauf durch die Neuzugänge 2021 #26+27

Huhu ihr Lieben,

heute stelle ich euch meine restlichen Neuzugänge aus dem Jahr 2021 vor! Im letzten Neuzugängepost (KLICK) habe ich euch meine letzten Neuzugänge aus dem Jahr 2021 gezeigt. 

Jetzt kommen im Schnelldurchlauf meine restlichen Neuzugänge von 2021, verteilt über mehrere Posts. Freut euch, denn es sind einige und es werden wohl viele Posts werden :D! Wenn ihr genauere Infos zu einem Buch bzw. E-Book haben wollt, dann schreibt mir. Ansonsten werde ich nur die Cover zeigen und kurz dazu schreiben, wie das Buch zu mir kam.
Hier nun also meine ersten 24 Bücher, davon 6 als E-Book und 18 als Print.

 

1) "Lichtbringer" war eins meiner Geburtstagsgeschenke. Jetzt sind wir schon im September angelangt ;). Dieses Buch vollendet die Trilogie.

2) "Krähenzauber" habe ich ebenfalls zum Geburtstag bekommen. Laut meiner Familie das "Schönste" Cover von den Geburtstagsbüchern. Der Inhalt ist jedoch noch viel besser.

3) "Revenge 02" stand auch viel zu lange auf der Wunschliste. Es war jedoch auch echt teuer. Ich habe es ebenfalls zum Geburtstag bekommen ♥.

4) "Scholomance 01" war eine Überraschung, denn das stand nicht ganz so weit oben auf der Buchwunschliste zum Gebutstag. Ich bin jedoch sehr gespannt auf die Geschichte. Weiß jemand wie viele Bände es hier geben soll? Ich weiß bisher nur von zwei.

5) "Monsters of Verity 02" diente der Reihenvervollständigung. Wieder eine Dilogie komplett.

6) "Silence & Chaos" ist von Mara Lang und von ihr habe ich schon lange nichts mehr gelesen. Es geht um Superheld*innen und ich freue mich endlich wieder etwas von ihr zu lesen, zu einem Thema, welches noch relativ neu und unverbraucht ist.

7) "Knight 01" war mit farbigem Buchschnitt in einer Buchbox. Viele kennen die Ophelia Scale-Trilogie von ihr, die habe ich allerdings noch nicht gelesen.

8) "Circles of Fate 01"musste ich einfach vorbestellen, denn zum Einen gefallen mir die Cover, der Klappentext und das Gesamtpaket und zum Anderen gibt es hier richtig hübsche Buchschnitte für alle vier Bände der Reihe.

9) "City of Burning Wings" habe ich ebenfalls mit dem Buchschnitt gekauft. Dieses Buch wurde überall, also wirklich überall, beworben und ich habe es im Rahmen des #leseadvents2021 auf Instagram als Book Blinddate verlost. Das war sehr schön :).

10) "Plötzlich Rebell" habe ich als Hradcover-Ausgabe gekauft. Hier könnte ich immer noch vor Glück die ganze Welt umarmen, denn normalerweise gibt es das Buch nur als Klappbroschur. Ich werde es für immer aufheben und als kleinen Schatz behandeln. Ich liebe die Welt des Nimmernies von Julie Kagawa.

11) "Vergissmeinnnicht 01" kam mit vergissmeinnichtblauem Buchschnitt und ich liebe ihn! Er ist wunderschön. Mit dem Lesen warte ich allerdings noch bis 2023, denn die Gier-Bücher muss ich einfach hintereinander lesen, sonst muss ich immer ein Jahr zwischendrin warten :,D.

12) "FürimmerHaus" habe ich zum Jahresende 2021 noch gelesen. Die Welt hat mir gut gefallen, allerdings waren sie gefühlt immer auf der Flucht. Nicht das beste Buch von Kai Meyer, aber definitiv ein Kai Meyer ;).

13) "Die Magie des Abgrunds" habe ich beim Drachenmondverlag signiert vorbetellt.

14) "Juniper Moon 01" war auch wieder eine Ausgabe mit exklusivem Buchschnitt. Ich liebe das! (Und komm nicht drum herum bzw. nur ganz selten).

15) "Dark Crows 01" war ein E-Book-Schnäppchen.

16+17) "Black Forest High 02+03" gab es signiert zu bestellen und da habe ich mir gleich beide Bände, die mir noch gefehlt haben, gekauft. Nina McKay schreibt so humorvoll, das ist eine gute Investition.

18) "Rabenprinz" hatte ich tatsächlich gar nicht so sehr auf dem Schirm und zog eher zufällig bei mir ein.

19) "Lady of the Wicked" kam in einer Buchbox und hatte sogar ein zusätzliches Kapitel mit dabei. Hach, wie habe ich getanzt, als ich das gesehen habe.

20+21) "Sternenmeer" und "Mondfunken" ist von Tanja Voosen. Punkt. Hier könnte die Erklärung schon aufhören xD. Ich liebe ihren Humor und Schreibstil, deswegen zieht alles von ihr hier bei mir ein.

22) "Secret Elements 04"hat mir noch gefehlt, um die Reihe zu vervollständigen.

23) "Secret Darkness" ist das Spin-Off dazu. Das musste dann natürlich auch noch einziehen. Jetzt ist die Reihe wirklich konplett.

24) "Verzaubert 03" habe ich dann auch noch als Trilogieabschluss gekauft. Wo ich eh schon dabei war... :D.


Hat jemand von euch eins dieser Bücher gelesen? Interessiert euch irgendeines besonders?

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzbestimmungen und die
Datenschutzerklärung von Google gelesen und akzeptierst hast.

Du möchtest mir etwas sagen oder hast Hunger bekommen? Fühle dich frei alles zu sagen, was dir auf dem Herzen liegt :). Ich freu mich über JEDEN Kommentar ♥!

Gesamtzahl der Seitenaufrufe