Montag, 10. Januar 2022

[Neue Bookies] Im Schnelldurchlauf durch die Neuzugänge 2021 #28+29

Huhu ihr Lieben,

heute stelle ich euch meine nächsten restlichen Neuzugänge aus dem Jahr 2021 vor! Im letzten Neuzugängepost (KLICK) habe ich euch meine letzten Neuzugänge aus dem Jahr 2021 gezeigt. 

Jetzt kommen im Schnelldurchlauf meine restlichen Neuzugänge von 2021, verteilt über mehrere Posts. Freut euch, denn es sind einige und es werden wohl viele Posts werden :D! Wenn ihr genauere Infos zu einem Buch bzw. E-Book haben wollt, dann schreibt mir. Ansonsten werde ich nur die Cover zeigen und kurz dazu schreiben, wie das Buch zu mir kam.
Hier nun also meine ersten 24 Bücher, davon 7 als E-Book und 17 als Print.

 

1) "Where the Heart is 01" gab es als Schnäppchen in einer Preisaktion. Da habe ich mich sehr gefreut und zugeschlagen.

2) "Ocean Dance" gab es ebenfalls in einer Preisaktion. Impress hat manchmal die besten Schnäppchen und da komme ich einfach nicht drum herum.

3) "Seven Sins 05" reiht sich auch ein in die Käufe bei der Preisaktion. Die ersten fünf Bände der Reihe habe ich alle bei einer solchen Schnäppchenaktion gekauft.

4) "Die Drachenwandler 01+02" ist, ihr ahnt es bereits, ebenfalls aus einer solchen Preisaktion. Hier habe ich mich ganz besonders gefreut, denn es gab den Sammelband quasi als 2für1.

5) "Der Ruf des Teufels" ist das letzte E-Book-Schnäppchen aus der Preisaktion.  

6) "Talus 02" habe ich signiert vorbestellt. Damit ist die Dilogie abgeschlossen und wartet auf mich. Allzulange wird sie wohl nicht mehr warten müssen ;).

7) "Gefangen zwischen den Welten 01" habe ich noch als Hardcover ergattern können. Die Trilogie wird nicht mehr als Hardcover verkauft und jetzt sammle ich mir nach und nach die Reihe zusammen.

8) "The Sign 02" wurde, nachdem der erste Band vor Jahren übersetzt wurde, nun doch ins Deutsche übersetzt. Da dieser Band inzwischen ausverkauft ist, habe ich ihn endlich erwischen können. Ich freue mich :)! 

9)+10)+11) "Noras Welten 01-03" habe ich als Schuber gekauft, den man so nicht bekommt. Der erste und zweite Band sind beim Piper Verlag erschienen, jedoch wollten sie den dritten Band nicht mehr veröffentlichen, sodass die Autorin es kurzerhand selbst übernommen hat.

12) "Gliss. Tödliche Weite" habe ich vorbestellt, da das Hardcover in der Erstausgabe sowohl einen farbiogen Buchschnitt als auch eine Unterschrift hat ♥. Und wie schön es geworden ist!

13) "Die Farm der fantastischen Tiere 01" gab es Gratis bei Arvelle mit dazu. Wenn man dort über einen bestimmten Bestellwert kommt, darf man sich etwas Gratis aussuchen. Das Buch klang irgendwie süß, also durfte es mit.

14) "Kristallblau 02" wurde ebenfalls bei Arvelle gekauft. Nun ist die Dilogie in meinem Regal vollständig.

15) "Waena" ist ein Einzelband, soweit ich das herausfinden konnte mit einem unfassbar schönen Cover. So musste es einfach bei Arvelle einziehen.

16)+17) "Blackcoat Rebellion 02+03" ist nun ebenfalls als Vervollständigung der Trilogie bei mir eingezogen. Arvelle sei Dank :).

18) "Ring aus Feuer" ist von Marah Woolf und musste einfach zu mir, denn erstens sind ihre Geschichten immer genial, zweitens die Cover immer umwerfend und drittens ist es Marah Woolf :D. 

19) "A Kingdom Rises 0.5" ist eine kostenlose Vorgeschichte zur neu aufgelegten Reihe. Insgesamt sollen es sechs Bände werden und ich freue mich schon sehr darauf.

20) "Das Mal der Götter 04" ist der abschließende Band der Tetralogie und diesen gab es preisreduziert bei einer Aktion. Da mir der letzte Band eh noch gefehlt hat, kam ich daran nicht vorbei.

21) "Das Reich der Schatten 02" habe ich signiert vorbestellt. Auch bei Jennifer Benkau muss ich eigentlich alles haben, wo Jennifer Benkau drauf steht. Der zweite Band der Dilogie schließt die Reihe ab und spielt wieder in Lyasky.

22) "Die Stadt aus Messing" habe ich mit exklusivem Farbschnitt vorbestellt. Das Buch ist eine Klappbroschur und irgendwie habe ich gedacht es wäre ein Hardcover, upsi :D.

23) "Meeresglühen 02" zog auch mit exklusivem Buchschnitt bei mir ein und da das Buch eh schon sso hochwertig ist, ist das Buch etwas ganz Besonderes.

24) "Evil Hero" hatte ich schon länger auf der Wunschliste und endlich konnte es einziehen.

Kennt ihr bereits ein Buch aus meinen Neuzugängen und wenn ja, hat euch eines ganz besonders gut gefallen?

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzbestimmungen und die
Datenschutzerklärung von Google gelesen und akzeptierst hast.

Du möchtest mir etwas sagen oder hast Hunger bekommen? Fühle dich frei alles zu sagen, was dir auf dem Herzen liegt :). Ich freu mich über JEDEN Kommentar ♥!

Gesamtzahl der Seitenaufrufe