Sonntag, 2. Januar 2022

[Neue Bookies] Im Schnelldurchlauf durch die Neuzugänge 2021 #24+25

Huhu ihr Lieben,

ab heute stelle ich euch meine restlichen Neuzugänge aus dem Jahr 2021 vor! Im letzten Neuzugängepost (KLICK) habe ich euch meine letzten Neuzugänge aus dem Jahr 2021 gezeigt. 

Jetzt kommen im Schnelldurchlauf meine restlichen Neuzugänge von 2021, verteilt über mehrere Posts. Freut euch, denn es sind einige und es werden wohl viele Posts werden :D! Wenn ihr genauere Infos zu einem Buch bzw. E-Book haben wollt, dann schreibt mir. Ansonsten werde ich nur die Cover zeigen und kurz dazu schreiben, wie das Buch zu mir kam.
Hier nun also meine nächsten 24 Bücher, davon 8 als E-Book und 16 als Print.

 

1) "Nevernight 03- Die Rache" habe ich 2021 gekauft und beendet :). Es war ein genialer Abschluss einer genialen Trilogie. Ich freue mich schon auf Neues aus der Feder des Autors.

2) "December Dreams" wollte ich als eine Art buchigen Adventskalender lesen. Jedoch kenne ich noch nicht alle Geschichten, zu denen es hier Kurzgeschichten im Buch gibt. Deswegen muss ich mich da vorher nochmal reinlesen, damit ich mich nicht spoiler :D.

3) "Midnight Chronicles 03" habe ich kurz nach Erscheinen gelesen. Das Ende hat mich ganz schön umgehauen. Also wirklich! Ich brauche dringend die Fortsetzung, welche zum Glück schon im Februar erscheint.

4) "Stolen 03" musste ich einfach kaufen, denn das Buch hat wieder einen besonderen Buchschnitt :3.

5) "Wie der König von Elfenheim lernte, Geschichten zu hassen" habe ich in einer Buchbox gehabt. Auch hier gab es einen exklusiven Buchschnitt, welchen ich sehr schön finde. Ich bin froh, dass ich die Geschichte nun in dieser besonderen Aufmachung im Regal habe.

6) "Demonhearts & Angelwings" musste hier einziehen, da ich einen Gutschein und Angst hatte, dass es bald nicht mehr zu kaufen gibt.

7) "1001 Kuss - Djinnrache" ist ebenfalls mit Gutschein eingezogen. Jetzt habe ich die Dilogie komplett. Band 1 wartet noch aufs Lesen.

8) "Die Keloria-Saga 02" kommt auch vom Gutschein und auch hier ist die Dilogie nun komplett. Hier habe ich allerdings schon den ersten Band gelesen und freue mich auf die Fortsetzung.

9) "Midsummer Night's Love" habe ich auch vom Gutschein und nur wegen der Autorin gekauft.

10) "Fateful Kiss" gab es als Schnäppchen und da konnte ich nicht anders ;).

11) "Color my Love" gab es auch als Schnäppchen. Ansonsten wäre es dieses Jahr wohl nicht mehr eingezogen.

12) "Chain of Iron" war ein absolutes Must-Have! Ich bin unglaublich gespannt darauf, wann der dritte Band herauskommt und vor allem, wie das Cover aussehen wird. Die werden ja von Band zu Band schöner :)!

13) "Broken World" habe ich mit Signatur vorbestellt. Ich finde es klingt nach einer potenziell guten Dystopie.

14) "Agentin Abby" ist eher für die jüngere Zielgruppe gedacht und dennoch hat es mich angelacht.

15) Genauso wie "Das Geheimnis von Rookwood", welches mit dem obrigen Buch gemeinsam eingezogen ist.

16) "Lidwicc Island College of Floral Spells" habe ich mit exklusivem Farbschnitt einziehen lassen. Das wollte ich eigentlich auch schon längst gelesen haben x).

17) "Crave" war ja in aller Munde. Ich hatte es mit exklusivem Farbschnitt in einer Buchbox, deswegen zog es auch bei mir ein. Ansonsten hätte ich es mir wohl nicht gekauft. Naja, jetzt ist es da, da bekommen die Vampire eine Chance.

18) "Feral Moon 03" MUSSTE ich haben. Ich hatte mir die ersten beiden Teile Anfang 2021 gekauft und dann auch gegen Ende des Jahres gelesen, da habe ich bemerkt, dass Band 3 fehlt und ich musste wissen wie es weiter geht. Also, das war ein MUST-HAVE!

19) "Blutgesang" ist durch Arvelle bei mir eingezogen. Ich hatte es schon länger auf meiner Wunschliste und dann durfte es einfach mit.

20) Wegen "Die Erwählten 01" habe ich hauptsächlich bestellt. Nach "Die Bestimmung" bin ich sehr gespannt auf ihre neue Welt. Hat eigentlich jemand etwas vom zweiten Band gehört?

21) "Feuer & Gold" war ein Cover-Kauf, ich gebs ja zu :D. Aber für die Hälfte des Preises, da hättet ihr es doch auch gekauft. Nicht wahr? Nicht wahr?!

22) "Crown of Three 02" hat mir noch für meine Sammlung gefehlt.

23) "D.U.S.T." habe ich als Rezensionsexemplar von der Autorin bekommen. Meine [Rez(ept)ension] dürft ihr hier nachlesen. Karin Kratt hat mich damals schon mit ihrer Seday Academy von ihr überzeugen können und ich habe mich RIESIG auf Neues gefreut. Band 2 erscheint dieses Jahr.

24) "Aschenkindel 03" habe ich mir beim Drachenmondverlag mit Signatur vorbestellt und mich dann auch sehr gefreut, als es bei mir ankam. Die Autorin hat auf Facebook geschrieben, dass sie noch einen vierten Band im Kopf hat. Ich hoffe sie schreibt ihn auch nieder.


Na, was sagt ihr zu meiner Flut aus Neuzugängen von 2021? Das waren jetzt leider immer noch nicht alle :D. Macht euch gefasst.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzbestimmungen und die
Datenschutzerklärung von Google gelesen und akzeptierst hast.

Du möchtest mir etwas sagen oder hast Hunger bekommen? Fühle dich frei alles zu sagen, was dir auf dem Herzen liegt :). Ich freu mich über JEDEN Kommentar ♥!

Gesamtzahl der Seitenaufrufe