Dienstag, 4. Januar 2022

[Challenges] Meine beendeten Challenges 2021

Willkommen im neuen Jahr ihr Lieben ♥,

heute möchte ich euch über meine abgeschlossenen Challenges für 2021 informieren.

Füe 2021 habe ich mir so wenige Cgallenges wie noch nie vorgenommen. Das letzte Jahr hat mir einfach gezeigt, dass Corona alles durcheinander wirbeln kann und deswegen wollte ich mir von dieser Seite her nicht noch mehr Druck machen. Mit dem Erfolg meiner Challenges bin ich dieses Jahr insgesamt zufrieden! Ich habe bei 2 Challenges teilgenommen. Eine habe ich mir selbst auferlegt und an einer habe ich passiv teilgenommen.
Die #21für2021-Challenge habe ich zum Jahrersanfang intensiver verfolgt. Zwischendurch ist sie mir dann etwas aus den Augen geraten und zum Jahresende hin habe ich versucht wieder etwas aufzuholen, allerdings hat das dann nicht mehr funktioniert :D. Immerhin habe ich im Dezember noch ein paar Bücher der Liste angefangen, welche ich im neuen Jahr 2022 auch beenden werde. Der "Rest" meiner Liste wandert zum größten Teil wieder mit nach 2022. Meine eigene Anti-Age-dem-SuB-Challenge habe ich dieses Jahr ein wenig mehr verfolgt. Zwar habe ich "nur" zwei SuB-Leichen gelesen, doch ich habe auch fünf Bücher von der Liste aussortiert. Jetzt sind nur noch 19 Bücher übrig, welche ich in den nächsten Jahren lesen kann :D.


Für 2022 habe ich mir genbauso wenig bzw. genauso viel wie 2021 vorgenommen: Die #22für2022 und meine Challenge. Zwar nicht so viel und gleichzeitig denke ich, dass ich sie dennoch nicht schaffen werde xD. Hahaha, drückt mir einfach die Daumen, dass ich so viel wie möglich von diesen Büchern schaffe ♥.

Challenges insgesamt: 2
Insgesamt beendete Challenges: 1
Challenges ohne Ende: 1
Davon bestanden: 0
Davon nicht bestanden: 1

_____________________________________________________________________________________________________________________

Meine beendeten Challenges in 2021
_____________________________________________________________________________________________________________________
 
Meine 21 für 2021:
Dauer: 01.01.2021-31.12.2021
Ziel: 21 Bücher vornehmen + lesen.
Von: Inspiriert durch die Zeilenspringer (KLICK)



Beendet: 4/21
01) "Rot wie das Meer" von Maggie Stiefvater [Januar 2021]
02) "Kiss me Once" von Stella Tack [März 2021]
03) "Call it Bliss" von Cat Dylan [April 2021]
04) "Die Zuckermeister 01" von Tanja Voosen [November 2021]
05) "Die Zuckermeister 02" von Tanja Voosen - begonnen
06) "Legend 03" von Marie Lu - begonnen
07) "Legend 03 Graphic Novel" - begonnen
08) "Origin" von Jennifer L. Armentrout - begonnen

_____________________________________________________________________________________________________________________

Meine Challenges ohne Zeitbegrenzung
_____________________________________________________________________________________________________________________
"Anti-Age-dem-SuB":
Dauer: 01.01.2017- offenes Ende
Ziel: So viele SuB-Leichen abbauen wie möglich.




2021-Bücher:
"Der Venuspakt" AUSSORTIERT
"Die Sternseherin" AUSSORTIERT
"Der Blutkristall" AUSSORTIERT
"Twin Souls 01" BEENDET
"Isch geh Schulhof" BEENDET
"Imago" AUSSORTIERT
"Der Sommerfänger" AUSSORTIERT

Beendet: 30/49
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzbestimmungen und die
Datenschutzerklärung von Google gelesen und akzeptierst hast.

Du möchtest mir etwas sagen oder hast Hunger bekommen? Fühle dich frei alles zu sagen, was dir auf dem Herzen liegt :). Ich freu mich über JEDEN Kommentar ♥!

Gesamtzahl der Seitenaufrufe