Samstag, 15. Januar 2022

[Neue Bookies] Im Schnelldurchlauf durch die Neuzugänge 2021 #30+31

Huhu ihr Lieben,

heute stelle ich euch meine nächsten restlichen Neuzugänge aus dem Jahr 2021 vor! Im letzten Neuzugängepost (KLICK) habe ich euch meine letzten Neuzugänge aus dem Jahr 2021 gezeigt. 

Jetzt kommen im Schnelldurchlauf meine restlichen Neuzugänge von 2021, verteilt über mehrere Posts. Freut euch, denn es sind einige und es werden wohl viele Posts werden :D! Wenn ihr genauere Infos zu einem Buch bzw. E-Book haben wollt, dann schreibt mir. Ansonsten werde ich nur die Cover zeigen und kurz dazu schreiben, wie das Buch zu mir kam.
Hier nun also meine ersten 24 Bücher, davon 4 als E-Book und 20 als Print.

 


1)+2) "Cat Deal 01+02" stand schon länger auf meiner Wunschliste und als es sie dann reduziert bei Hugendubel gab, musste ich sie einfach in den Warenkorb packen. Dieb:innen-Geschichten finde ich spannend, da mal aus der Sicht der "Bösen" erzählt wird.

3) "Game Changer" habe ich signiert vorbestellt. Ich lese so gerne die Geschichten von dem Autor, da sie immer ernst und gleichzeitig sehr spannend geschrieben sind. Die Thematik seiner Bücher regt mich zum Nachdenken an. Das Buch habe ich auch auf meine Liste für #22für2022 gesetzt.

4) "Scherbenprinz" gab es reduziert in einer Preisaktion und ich wollte das Buch so oder so lesen. Win Win für mich :). Eine spannende Geschichte im Stil von Doppelgängern.

5) "Herzklopfen im Schneegestöber" war ebenfalls reduziert. Das stand auf meiner Wunschliste und durfte deswegen mit. 

6) "Not Yours to Take" durfte bei den Preisaktionen auch mit einziehen. Zwar stand es nicht so weit oben auf meiner Wunschliste, doch früher oder später wäre es eh eingezogen ;). 

7) "Lovely Hateful Christmas" gab es auch reduziert und ich fand die Idee mit dem Weihnachtsdorf so witzig, da durfte es auch mitkommen. Ganz passend zur Weihnachtszeit damals.

8) "The Block" habe ich mir zugelegt, damit ich den zweiten Band noch mit dem genialen roten Farbschnitt bekomme. Die beiden bisherigen Bände machen sich gut zusammen im Regal. Ich freue mich schon auf den Abschluss dieses Frühjahr.

9) "Blue Sky Black" habe ich mir gleich mitbestellt, da mir diese Carlsen Klappbroschur noch gefehlt hatte. Ich fand nicht nur den Klappentext, sondern auch das Cover und die Gestaltung sehr ansprechend.

10) "Die Krone der Dunkelheit 03" habe ich Ende 2021 angefangen zu lesen. Es ist wirklich ein dickes Buch und dementsprechend lange werde ich daran noch lesen xD. Die ersten beiden Bände habe ich 2021 schon gelesen und ich möchte die Trilogie dieses Jahr abschließen.

11) "Das Reich der Sieben Höfe 05" ist in aller Munde. Ich hatte das Buch in einer Buchbox, habe die Reihe bisher allerdings noch nicht gelesen und fühle mich wie der letzte Mensch, der diese Reihe noch auf dem SuB hat. Bin ich da wirklich die Einzige :D?

12)+13)+14) "Everlasting Love 01-03" habe ich günstig bei Arvelle geshoppt. Da gab es gerade die ganze Trilogie, deswegen musste ich unbedingt zuschlagen.

15) "Zauber der Elemente 03" hat mir noch zur Reihenvervollständigung gefehlt. Das Buch habe ich auch bei Arvelle mitgenommen.

16) "Welcome to Reality" hat bei Arvelle 1,99€ gekostet. Das ist schon fast unverschämt günstig für ein ungelesenes Buch, welches nur einen Stempel hat. Ich habe mich jedoch sehr gefreut, da das Buch recht weit oben auf der Wunschliste stand.

17) "Cursed" gab es ebenfalls bei Arvelle. Ich bin ganz ehrlich: Es stand zwar auf meiner Wunschliste, jedoch hätte ich es nicht unbedingt sofort gebraucht. Um über einen bestimmten Wert zu kommen, durfte es dann jedoch noch mit.

18) "Das Babel-Projekt" ist mit jetzt zwischen die Arvelle-Bücher gerutscht. Dieses hier war jedoch eine Exklusivausgabe mit farbigem Schnitt. Die hatte ich tatsächlich gar nicht so auf dem Schirm, obwohl ich Nevernight echt gut fand.

19) "Vollendet- Die Wahrheit" war der Grund, warum ich über den bestimmten Wert bei Arvelle kommen wollte, denn dann gab es das Buch kostenlos dazu. Und das brauchte ich unbedingt noch zur Reihenvervollständigung.

20) "Crown of Three 01" durfte nach Band 2+3 auch über Arvelle einziehen. Jetzt bin ich froh alle Teile beisammen zu haben. Jetzt kanns losgehen.

21) "Eine Liebe zwischen Licht und Dunkelheit 02" habe ich ebenfalls bei ARvelle gekauft, hatte jedoch nicht auf dem Schirm, dass es Band 2 ist xD! jetzt hoffe ich, dass sie den ersten Band auch noch mal ins Angebot bekommen. Ich habe ja gelesen, dass es sehr sexlastig sein soll und wollte die Reihe antesten.

22) "Blacksmith Queen" hatte ich gar nicht auf dem Schirm. Nachdem ich das Buch bei den Arvelle Empfehlungen gesehen und durchgelesen hatte, durfte es dann noch mit in den Warenkorb. Klingt sehr spannend!

23) "Wild Flower 01" hat mich auch sehr interessiert und da es bei Arvelle war, durfte es mit. Nur schade, dass die Reihe andere Cover bekommt, welche ich absolut schrecklich finde. Dann wird es gedruckt eben nur der erste Band und der Rest zieht dann auf dem Reader ein.

24) "Die Farm der fantastischen Tiere 02" gab es super günstig und da ich den ersten Band über Arvelle schon gratis bekommen hatte, durfte der auch noch mit.

Bitte sagt mir, dass Arvelle auch euch manchmal in den Bann zieht und ich nicht alleine so viele Bücher einziehen lasse :D! Kennt ihr eines? könnt ihr mir eines empfehlen?

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzbestimmungen und die
Datenschutzerklärung von Google gelesen und akzeptierst hast.

Du möchtest mir etwas sagen oder hast Hunger bekommen? Fühle dich frei alles zu sagen, was dir auf dem Herzen liegt :). Ich freu mich über JEDEN Kommentar ♥!

Gesamtzahl der Seitenaufrufe