Donnerstag, 6. Dezember 2018

[Buchpost] The Bookish Prophet Box - Juli 2018 - 1001 Nights

Hohoho ihr Lieben und Frohen Nikolaus!

Bevor ich mit den Neuzugängen aus dem August beginne, wollte ich euch vorher noch meine erste und leider auch letzte Buchbox von "The Bookish Prophet" zeigen. Diese kam im Juli bei mir an, nach einigen Verspätungen. Natürlich hätte auch ich mir einen rascheren Versandt und mehr Updates gewünscht, dennoch haben anscheinend echt viele Leute der Betreiberin ganz schön zugesetzt, sodass sie für sich beschlossen hat das ganz Thema ruhen zu lassen, obwohl sie ja noch ein paar Buchboxen über Etsy geplant hatte. Schade, aber verständlich.

Dennoch möchte ich es mir nun nicht nehmen lassen euch wenigstens den Inhalt meiner Buchbox zu zeigen und da inzwischen so viel zeit vergangen ist, muss ich mir auch um mögliche Spoiler keine Gedanken mehr machen. Immerhin ist heute sogar schon der sechste Dezember xD. Wuhu :D! Hier seht ihr einmal den gesamten Inhalt meiner wunderbaren Buchbox mit dem Thema "1001 Nights":


Es gab eine wunderbare Karte, auf deren Rückseite alle tollen Goodies aufgelistet waren. Das war super praktisch und nun ist es sogar noch praktischer, denn dann muss ich euch nicht alles im einzelnen beschreiben woher und von wem, sondern kann euch einfach nur meine Meinung zu den einzelnen Items sagen ;). Einige Goodies sind ganz exklusiv nur für diese Buchbox erstellt worden. Dazu gehört die Mini-Kerze "Wüstenwind" von World of Light Candles und "Sharhzad" von Bookish Teas. Inzwischen kann man das Lesezeichen Jasmin auch ganz normal bei neverfades kaufen. Die Kerze habe ich gleich mal ins Regal zu meiner anderen, großen Heliopolis-Kerze gestellt xD. Sie ist ähnlich wie diese, aber eben kleiner und süßer. Ich habe mich riesig gefreut ♥. Den Tee habe ich noch nicht probiert, aber die Metallbox sieht ja mal sowas von schön aus! Sie schmückt, zusammen mit dem Lesezeichen, gerade mein Regal des One Verlags bei dem Titel "Zorn und Morgenröte".

Jetzt wollt ihr aber bestimmt auch wissen, welches Buch denn in der Buchbox war. Ihr könnt es euch sicherlich schon denken ;). Heliopolis-Kerze, Heliopolis-Karte, ... genau! Es ist "Heliopolis 01- Magie aus ewigem Sand" von Stefanie Hasse. Darauf hatte ich ja, ehrlich gesagt, auch gehofft und mich dann dennoch riesig gefreut, dass es das Buch auch war. Dazu hab es noch eine signierte Karte mit meinem Namen! Besser hätte es nicht sein können. Mhmmmm... nagut, wenn Stefanie Hasse persönlich in der Box gesteckt hätte *hahaha* :D.

Fazit:
Eine rundum gelungene Box. Das Buch hat sehr gut zum Thema gepasst und wurde, durch die signierte Karte, abgerundet. Die Mini-Kerze war mein Highlight und wird bestimmt niemals angezündet :D! Der Tee riecht wunderbar und Lesezeichen sind sowieso immer gut ;). Falls die Betreiberin also doch noch einmal eine Buchbox zusammen stellt, dann werde ich mir diese auf jeden Fall kaufen - FALLS ich schnell genug bin :D.

Eure Conny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzbestimmungen und die
Datenschutzerklärung von Google gelesen und akzeptierst hast.

Du möchtest mir etwas sagen oder hast Hunger bekommen? Fühle dich frei alles zu sagen, was dir auf dem Herzen liegt :). Ich freu mich über JEDEN Kommentar ♥!

Gesamtzahl der Seitenaufrufe