Montag, 24. Dezember 2018

[Kaffeeklatsch] Frohe Weihnachten 2018 ♥!

Hohoho ihr Lieben ♥!


Alle Jahre wieder *sing* ziehe ich mich zu Weihnachten in eine Lesepause zurück. Um Weihnachten herum ist eben die beste Zeit, um so richtig schön in Büchern zu versinken ♥. Findet ihr nicht auch? Damit ich auch 2019 wieder mit vollem Elan durchstarten kann, verabschiede ich mich von euch bis Silvester. Der "SuB am Samstag"-Beitrag kommt auf jeden Fall, aber mehr möchte ich euch gerade nicht versprechen, da ich ab Januar mehr mit meinem Projekt im Abschlussjahr meiner Ausbildung beschäftigt sein werde.

Dieses Jahr hatte ich mir wieder ein Jahresziel von 80 gelesenen Büchern gesteckt, es frühzeitig erreicht, auf 90 gelesene Bücher erhöht und dieses Ziel ebenfalls erreicht :D! Das heißt, von jetzt an lese ich nur noch so für mich, ganz ohne Ziele. Die Challenges, an denen ich mich versucht hatte, sind eh alle entweder schon bestanden oder ich bin heftig gescheitert x). Außerdem bin ich mindestens genauso gespannt wie ihr, mit welcher SuB-Anzahl ich wohl ins Jahr 2019 starten werde. Ich habe mich bis jetzt bei einer Challenge angemeldet, suche aber noch ein paar mehr und will nächstes Jahr wieder meine Anti-Age-dem-SuB-Challenge verfolgen.

Ich hoffe ihr habt ein besinnliches Fest heute Abend, nicht ganz so viel Stress und heute, sowie in den kommenden Tagen, eine wundervolle Zeit mit euren liebsten Menschen ♥.
In dem Sinne wünsche euch und euren Liebsten: 



Man hört sich dann wieder gegen Ende des Jahres! Ich hab euch lieb ♥! Danke, das ihr noch immer hier seid.

Eure Conny

2 Kommentare:

  1. Huhu Conny,
    danke für deine lieben Grüße, ich hoffe du hattest ein schönes Weihnachtsfest und tolle Lesestunden drumherum. Ich wünsche dir einen guten Rutsch in ein gesundes neues Jahr! Liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Petra :),

      ich hoffe du hattest ebenfalls ein schönes Fest, tolle Lesestunden und einen guten Rutsch ins neue Jahr ♥! Die erste Januar-Woche ist ja nun auch wieder vorbei und ich hoffe dein neues Jahr hat gut angefangen.

      Liebste Grüße
      Conny

      Löschen

Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzbestimmungen und die
Datenschutzerklärung von Google gelesen und akzeptierst hast.

Du möchtest mir etwas sagen oder hast Hunger bekommen? Fühle dich frei alles zu sagen, was dir auf dem Herzen liegt :). Ich freu mich über JEDEN Kommentar ♥!

Gesamtzahl der Seitenaufrufe