Dienstag, 4. Dezember 2018

[Entdeckt] Neu, neu, neu: Das alles erwartet uns 2019! #3

Huhu ihr Lieben,

die Verlag haben nun so langsam ihre gesamten Vorschauen online und wer nur tief genug gräbt, der findet schon so einige Titel, welche im neuen Jahr 2019 erscheinen werden :)! Deswegen möchte ich euch diese nun gerne vorstellen.
Wie immer gilt: Dies ist eine Auswahl der Bücher, welche ich selbst am dringlichsten herbeisehne. Es gibt allerdings noch mehr Neuerscheinungen. Da mich diese aber nicht genug angesprochen haben, um auf meiner Wunschliste zu landen, dürft ihr euch selbst gerne nochmal durch die einzelnen Titel graben. Ich werde die Verlage von A-Z durchgehen und weiter geht es mit dem: Der Blanvalet Verlag. Mit einem klick auf die Links zu den Vorschauen, könnt ihr euch einmal durch das Hardcovervorschau (KLICK) und einmal durch die Taschenbuchvorschau (KLICK) wühlen.


"Das Zeitalter der Fünf 01- Priester" von Trudi Canavan// 12,00€ TB// Band 1 von 5// 832 Seiten// ISBN: 978-3-7341-6175-9// ET: 15.10.2018// Quelle
Die junge Auraya ist auserwählt, eine Priesterin der Weißen zu werden. Doch für diese Ehre muss sie alles hinter sich lassen, was ihr lieb und teuer ist: ihre Heimat, ihre Familie – und Leiard, den Traumweber. Dabei könnte sie gerade seine Hilfe dringend gebrauchen. Denn geheimnisvolle, schwarz gekleidete Zauberer sind ausgeschwärmt – und verfolgen anscheinend nur ein Ziel: die totale Auslöschung des Weißen Ordens ...
Dies ist nicht wirklich eine "neue" Reihe, sondern eine alte Reihe neu aufgelegt. Dafür wurden die Taschenbuchausgaben komplett erneuert. Band 1...

"Das Zeitalter der Fünf 02- Magier" von Trudi Canavan// 12,00€ TB// Band 2 von 5// 800 Seiten// ISBN: 978-3-7341-6176-6// ET: 17.12.2019// Quelle 
Achtung Spoiler!
Auraya hat einen großen Sieg errungen, doch dieser Triumph beschert der jungen Priesterin Nacht für Nacht Albträume. Und Leiard, der einzige Mensch, der ihr Leid lindern könnte, ist spurlos verschwunden. Als Auraya ausgeschickt wird, um die Opfer einer mysteriösen Krankheit zu heilen, erfährt sie schließlich Leiards wahre Identität– eine Identität, die Auraya in schwere Gewissenskonflikte stürzt und eine schicksalhafte Entscheidung heraufbeschwört …
... Band 2...

"Das Zeitalter der Fünf 03- Götter" von Trudi Canavan// 12,00€ TB// Band 3 von 5// 800 Seiten// ISBN: 978-3-7341-6177-3// ET: 18.02.2019// Quelle 
Achtung Spoiler!
Die Zeichen stehen auf Krieg – und obwohl Auraya in ihrer neuen Rolle als Beschützerin der Siyee alles daran setzt, nicht in diesen Konflikt mit hineingezogen zu werden, kann sie ihm doch nicht entrinnen. Mehr noch – sie scheint sich gegen die Götter stellen zu müssen, denen sie einst gedient hat. Doch nur so hat sie eine Chance, all jene zu retten, die ihr etwas bedeuten ...
... und Band 3 erstrahlen somit schon in neuem Glanz. Ich habe sie dennoch mal mit aufgenommen, da ich die Titel so schön finde. Band 3 erscheint allerdings dann WIRKLICH erst 2019 :D.

"Die Gabe des Winters" von Mara Erlbach// 12,00€ TB// Einzelband// 400 Seiten// ISBN: 978-3-7341-6193-3// ET: 16.09.2019// Quelle
Kann die Kraft ihrer Liebe den Schnee zum Schmelzen bringen?
In einem Land, das von ewigem Winter heimgesucht wird, muss Heldin Nuria alles geben, um nicht nur Eis und Schnee zu trotzen, sondern auch ihren eigenen trügerischen Gefühlen. Denn die junge Frau ist Gefangene am Hof des finsteren Lord Tarik, der mit seiner bösartigen Magie die Menschen knechtet. Während diese ihre magischen Fähigkeiten verloren haben, keimt in Nuria eine verloren geglaubte Kraft – die Gabe des Winters. Mit ihrer Hilfe versucht sie, das Land vom Eis zu befreien. Aber der Preis dafür ist hoch: Nuria muss den Mann zerstören, den sie lieben gelernt hat: Lord Tarik … 
Also alleine das Cover schreit ja schon: Lies mich! Entweder es ist so ein Buch für ganz warme Sommertage oder ein Buch für eingekuschelte Winternächte :).

"Short Story: Die jungen Königinnen" von Kendare Blake// 00,00€ E-Book// Band 0.2 von 4// ? Seiten// ISBN: 978-3-641-23411-9// ET: 08.02.2019// Quelle
Die Vorgeschichte zu "Der schwarze Thron" über die Kindheit der Königinnen von Fennbirn.
Es gab eine Zeit, in der Mirabella, Arsinoe und Katharine noch nicht alles dafür getan hätten, den Thron zu erringen. Eine Zeit, in der sie nicht von rivalisierenden Herrscherhäusern darauf trainiert wurden, ihre Schwestern zu töten. Eine Zeit, in der sie einfach Schwestern waren. Dies ist die Geschichte der drei Königinnen bevor sie getrennt wurden, als sie sich noch lieben und beschützen durften. Und es ist die Geschichte ihrer Trennung, die Geschichte wie sie zu Rivalinnen bis auf den Tod wurden ... 
Auf dieses E-Short freue ich mich schon ganz besonders! Gerade habe ich ja den ersten Band der Tetralogie beendet und bin dabei den zweiten Band zu lesen. Da dürstet es mich natürlich nach einer Vorgeschichte ♥. Ich kann mir noch gar nicht vorstellen, wie es ausgeht und ich habe auch ein wenig Angst x).

Was haltet ihr von den Neuerscheinungen aus dem Blanvalet Verlag ♥?

Bereits in dieser Reihe erschienen: Arctis (KLICK), Arena (KLICK).

2 Kommentare:

  1. Hallo Conny :)

    "Die Gabe des Winters" steht auch schon auf meiner Wunschliste. Dieses Cover ist so so schön *-*

    Liebe Grüße
    Insi Eule

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Insi :),

      nicht wahr *__*? Ich muss ja zugeben, dass mich das Cover fast magisch angezogen hat und ich es, noch bevor ich den Klappentext gelesen hatte, auf die Wunschliste gesetzt habe :,D!

      LG Conny ♥

      Löschen

Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzbestimmungen und die
Datenschutzerklärung von Google gelesen und akzeptierst hast.

Du möchtest mir etwas sagen oder hast Hunger bekommen? Fühle dich frei alles zu sagen, was dir auf dem Herzen liegt :). Ich freu mich über JEDEN Kommentar ♥!

Gesamtzahl der Seitenaufrufe