Samstag, 8. Dezember 2018

[Dose ungelesener Bookies] SuB am Samstag #143 - Von den vier Farben des Finsternisglanzes

Hallo ihr Lieben,
es ist wieder Zeit für den "SuB am Samstag" .

Frau HauptsacheBunt hat auf ihrem Blog damals diese tolle Aktion gestartet, bei der man jeden Samstag 3 Bücher von seinem SuB vorstellen soll die darauf vergammeln. Ich bin ja mal gespannt wie viele Bücher, die ich euch zeige, am Ende vom Jahr auch gelesen sind.

Und los gehts:
Bei mir wird die Aktion "Dose ungelesener Bookies-SuB am Samstag" heißen.




"Shadow Falls. After Dark- Aus der Finsternis" von C.C. Hunter// 3,99€ E-Book// 78 Seiten// Band 0.5 von 4// ISBN: 978-3-10-403780-6// Mehr zum Buch
Achtung Spoiler!
Bestseller-Autorin C C. Hunter liefert in ihrer Novella ›Aus der Finsternis‹ Nachschub für alle Fans von Kylie, Della und der Welt im Shadow Falls Camp: Entdecke das düstere Geheimnis von Vampir Chase Tallman.
Wer ist der mysteriöse Chase, der als Agent für den Vampir-Rat das Shadow Falls Camp aufsucht, um gemeinsam mit Burnett an einem Fall zu arbeiten? Und warum scheint er so viele Geheimnisse zu verbergen? Ausgerechnet von Della, dem schönen und sturen Vampir-Mädchen, kann er seine Finger nicht lassen, dabei hat er schon einmal alles verloren, das ihm lieb und teuer war. Kann er sein Herz für immer verschließen?
Die Vorgeschichte zur After-Dark-Serie erzählt davon, wie Chase seine Familie bei einem Flugzeugabsturz in den Bergen Nähe Jasper verliert. Exklusiv als E-Book. Aufwühlend, voller Gefühl und verdammt dunkel!
›Aus der Finsternis‹ ist die zweite Novella aus der beliebten Fantasy-Serie Shadow Falls After Dark.

"Shadow Falls. After Dark- Mit Sternenglanz" von C.C. Hunter// 4,99€ E-Book// 167 Seiten// Band 2.5 von 4// ISBN: 978-3-10-490174-9// Mehr zum Buch
Achtung Spoiler!
Im Shadow Falls Camp, dem Internat für übernatürliche Jugendliche, hat jeder eine besondere Gabe. Kylies Freundin Miranda ist eine Hexe. Leider gelingen ihr nicht alle Zaubertricks immer einwandfrei. Ihre Mitbewohnerin Della kann davon ein Liedchen singen, denn Miranda ist für viele Überraschungen gut. Vor allem ist sie ziemlich emotional. Als Mirandas Freund Perry plötzlich einen Paris-Aufenthalt machen will – und deswegen die Beziehung in Frage stellt – trifft Miranda eine mutige Entscheidung: Sie will in die Stadt der Liebe reisen und dort klären, wie es mit ihr und dem sexy Gestaltenwandler weitergeht. Da passt es gut, dass ausgerechnet in Frankreich ein Zauberwettbewerb ausgerufen worden ist. Allerdings hat Miranda nicht mit ihren Freundinnen gerechnet. Della und Kylie denken überhaupt nicht daran, das Hexenmädchen allein losziehen zu lassen: Das Abenteuer Paris beginnt.
Aufgepasst, liebe Shadow-Falls-Fans: Mirandas Geschichte gibt es nur exklusiv als E-Book. Treffe bekannte und beliebte Figuren wieder und erlebe eine Reise nach Frankreich, bei der nicht nur in Sachen Magie die Funken fliegen.

"Vier Farben der Magie" von V.E. Schwab// 9,99€ E-Book// 496 Seiten// Band 1 von 3// ISBN: 978-3-10-490168-8// Mehr zum Buch
›Vier Farben der Magie‹ ist der erste Band von V. E. Schwabs großer Fantasy-Trilogie um den Magier und Weltenwanderer Kell und um Delilah Bard, ihres Zeichens Diebin und Trickbetrügerin.
Es gibt vier Farben der Magie: Im roten London befindet sie sich im Gleichgewicht mit dem Leben. Im weißen London wird die Magie versklavt, kontrolliert, unterdrückt. Dem grauen London ist sie fast abhandengekommen. Und im schwarzen London hat sie das Leben selbst vertilgt.
Als einer der wenigen Antari springt Kell zwischen den verschiedenen Welten hin und her. Doch er führt ein Doppelleben: Er ist Botschafter der Könige, aber auch ein Schmuggler. Eines Tages wird ihm als Bezahlung für einen außergewöhnlichen Botengang ein schwarzer Stein zugesteckt. Dass es sich um ein mächtiges magisches Artefakt handelt, merkt er erst, als er sich von einem gefährlichen Feind verfolgt sieht, der ihm das gute Stück abjagen möchte und dabei vor keinem Mittel zurückschreckt.
Auf der Flucht trifft der Magier die gewitzte Diebin Delilah Bard, die Kell zunächst ausraubt, ihm dann aber hilft. Allerdings erwartet sie eine Gegenleistung von ihm ...



Die E-Books zur Shadow Falls: After Dark-Tetralogie sind dieses Jahr im Mai bei mir eingezogen. Ich habe die Hauptreihe noch nicht begonnen, da mir ja auch noch ein Buch in der Reihe fehlt. Es wurde noch nicht übersetzt und so langsam bekomme ich Angst, OB es überhaupt übersetzt wird :(. Ich hoffe ja wirklich sehr, aber dies ist eine dieser Reihen, bei denen ich auch zum Original greifen würde. Auch wenn ich auf Englisch lesen ja wirklich nicht so mag.

Von Vier Farben der Magie habe ich so viel Gutes gelesen, dass ich damals im Kindle-Deal einfach zuschlagen musste. Wenn mir die Bücher gefallen, dann ziehen sie hier auch nochmal als Print ein. Ich bin ja mal gespannt. Ich habe schon ganz viele schöne Goodies zu dieser Reihe gesehen, aber erst einmal muss ich sie ja lesen, dann kann ich nach Goodies schauen xD.
 
Habt ihr eines dieser E-Books/ Bücher schon gelesen und wie fandet ihr sie :)?

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzbestimmungen und die
Datenschutzerklärung von Google gelesen und akzeptierst hast.

Du möchtest mir etwas sagen oder hast Hunger bekommen? Fühle dich frei alles zu sagen, was dir auf dem Herzen liegt :). Ich freu mich über JEDEN Kommentar ♥!

Gesamtzahl der Seitenaufrufe