Mittwoch, 28. November 2018

[Entdeckt] Neu, neu, neu: Das alles erwartet uns 2019! #1

Huhu ihr Lieben,

die Verlag haben nun so langsam ihre gesamten Vorschauen online und wer nur tief genug gräbt, der findet schon so einige Titel, welche im neuen Jahr 2019 erscheinen werden :)! Deswegen möchte ich euch diese nun auch mal wieder vorstellen.
Wie immer gilt: Dies ist eine Auswahl der Bücher, welche ich selbst am dringlichsten herbeisehne. Es gibt allerdings noch mehr Neuerscheinungen. Da mich diese aber nicht genug angesprochen haben, um auf meiner Wunschliste zu landen, dürft ihr euch selbst gerne nochmal durch die einzelnen Titel graben. Ich werde die Verlage von A-Z durchgehen und den Beginn macht heute: Der Arctis Verlag. Mit einem Klick auf (KLICK) könnt ihr euch durch das gesamte Programm graben.


"Zorngeborene" von Claire Legrand// 20,00€ HC// Band 1 von 3// 592 Seiten// ISBN: 978-3-03880-020-0// ET: 28.02.2019// Quelle
Rielle und Eliana. Zwei Königinnen, die die magische Macht besitzen, über das Schicksal der Welt von Avitas zu bestimmen. Doch wer von beiden wird sie retten, und wer sie zerstören?
Rielle Dardenne rettet ihren Freund den Kronprinzen – mithilfe der sieben Arten der Elementarmagie. Doch die Einzigen, die diese außergewöhnliche Fähigkeit besitzen sollen, sind laut Prophezeiung zwei Königinnen: die Sonnenkönigin des Heils und die Blutkönigin der Zerstörung. Kann Rielle in sieben Prüfungen beweisen, dass sie die Sonnenkönigin ist? Tausend Jahre später: Die Kopfgeldjägerin Eliana Ferracora besitzt magische Kräfte und glaubt, damit unantastbar zu sein – bis eines Tages ihre Mutter und andere Frauen verschwinden. Eliana schließt sich einer gefährlichen Mission an und entdeckt, dass das Böse im Herzen des Imperiums noch schrecklicher ist, als sie es sich jemals hat vorstellen können …
Auf das Buch habe ich mich bereits im Original gefreut und noch mehr dann darüber, dass es endlich übersetzt wird. Aber am meisten hat mich gefreut, dass der Verlag das grandiose Originalcover übernommen hat. Mal ehrlich: Das ist doch eine Wucht! Das Buch kann nicht nur vom Cover her, sondern auch vom Inhalt überzeugen ♥. Rundum gelungen.

"Eine wie wir" von Dana Mele// 16,00€ Broschur// Einzelband // 352 Seiten // ISBN: 978-3-03880-021-7// ET: 28.02.2019// Quelle



Kay Donovan ist siebzehn und hat ihr Leben am Bates-Internat in Neuengland neu eingerichtet. Doch als ihre Clique die Mitschülerin Jessica Lane tot auffindet, ändert sich alles und Kays sorgsam konstruiertes Dasein beginnt zu bröckeln. Denn Jessica hat Kay einen verschlüsselten »Racheblog« hinterlassen, in dem nahezu alle verdächtigt werden, die etwas mit ihrem Tod zu tun haben könnten. Und Kay soll alle Betreffenden mit ihren Vergehen konfrontieren – tut sie dies nicht, würden alle anderen von Kays Geheimnis erfahren …
Freundschaft, Liebe, Mobbing, Verrat und Trauer: Dana Mele entwirft in Eine wie wir ein fesselndes Internatsdrama, das durch seine Figuren und Wendungen die Leserinnen und Leser bis zum Ende in den Bann zieht.
Ich weiß noch nicht so ganz, was ich davon halten soll, aber es klingt schonmal vielversprechend. Jetzt gerade kann ich mir gut vorstellen es zu lesen, allerdings nehme ich ansonsten immer genügend Abstand zu solchen Schulcliquen-"Dramen". Mal sehen ;).


Was haltet ihr von den Neuerscheinungen aus dem Arctis Verlag ♥?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzbestimmungen und die
Datenschutzerklärung von Google gelesen und akzeptierst hast.

Du möchtest mir etwas sagen oder hast Hunger bekommen? Fühle dich frei alles zu sagen, was dir auf dem Herzen liegt :). Ich freu mich über JEDEN Kommentar ♥!

Gesamtzahl der Seitenaufrufe