Samstag, 13. Oktober 2018

[Dose ungelesener Bookies] SuB am Samstag #135 - Von dem Jäger des Unterweltthrons

Hallo ihr Lieben,
es ist wieder Zeit für den "SuB am Samstag" .

Frau HauptsacheBunt hat auf ihrem Blog diese tolle Aktion gestartet, bei der man jeden Samstag 3 Bücher von seinem SuB vorstellen soll die darauf vergammeln. Ich bin ja mal gespannt wie viele Bücher, die ich euch zeige, am Ende vom Jahr auch gelesen sind.

Und los gehts:
Bei mir wird die Aktion "Dose ungelesener Bookies-SuB am Samstag" heißen.



"Devil's Daughter 01- Königreich der Unterwelt" von Lilyan C. Wood// 4,99€ E-Book// 369 Seiten// Band 1 von 2// ISBN: 978-3-646-30032-1// Mehr zum Buch
Ein Prinzessinnenroman der dunkelsten Sorte…
**Wenn die Erbin der Hölle erwacht…**
Seit ihrer Geburt bekommt die 19-jährige Kunststudentin Lucile beim Betrachten altertümlicher Engelsgemälde ein ungutes Gefühl. Immer wieder verwandeln sich die göttlich anmutenden Wesen vor ihren Augen in grausame Dämonen. Mit dem attraktiven Studenten Felix hat Lucile jedoch jemanden gefunden, der die merkwürdigen Ereignisse um sie herum ernstnimmt und ihnen auf den Grund geht. Nur Luciles Kunstprofessor verhält sich ihr gegenüber zunehmend sonderbar und scheint etwas von ihrer einzigartigen Gabe zu ahnen. Doch erst an ihrem zwanzigsten Geburtstag werden sich Luciles wahre Macht und ihre königliche Vergangenheit offenbaren…

"Devil's Daughter 02- Thron der Verdammnis" von Lilyan C. Wood// 4,99€ E-Book// 392 Seiten// Band 2 von 2// ISBN: 978-3-646-30060-4// Mehr zum Buch
Achtung Spoiler!
Band 2 des düsteren Prinzessinnenromans…
**Tritt ein durch das Tor der Hölle**
Seit Lucia und Fero ihr menschliches Dasein hinter sich gelassen haben und gemeinsam in die Unterwelt hinabgestiegen sind, sieht die Höllenprinzessin die Welt mit ganz anderen Augen. Umringt von Ritualen und Geheimnissen erfährt sie von ihrem Vater alles über das teuflische Königreich, das sie einmal führen soll. Doch als ein Anschlag auf Lucias Vater das Tor zur Hölle öffnet und die gefangenen Seelen befreit, entbrennt ein Feuer der Verdammnis, das nicht nur die Unterwelt, sondern auch die Menschenwelt bedroht…

"Die Jäger der Götter" von Jenna Liermann// 3,99€ E-Book// 315 Seiten// Einzelband// ISBN: 978-3-646-30070-3// Mehr zum Buch
**Hüte dein Herz vor dem göttlichen Spiel des Schicksals**
Sie sind atemberaubend gut aussehend und spielen wie die Götter. Als die 21-jährige Kellnerin Jaelle zum ersten Mal die Rockband »The Hunting Gods« auftreten sieht, zieht es ihr fast den Boden unter den Füßen weg. Denn sie erkennt ausgerechnet im unfassbar attraktiven Leadsänger ihre ehemalige Jugendliebe Myles wieder – den Jungen, der ihr vor Jahren das Herz gebrochen hat. Dass Myles sie nun wie eine Fremde behandelt, sie ihn und seine hübsche Bandkollegin aber dennoch mit Getränken versorgen muss, ist der vielleicht schwerste Moment ihres Lebens. Zumindest bis dahin. Denn Myles ist nicht nur auf der Bühne ein Gott, er dient auch einem. Und ob die beiden es nun wollen oder nicht, die Götter haben ihre Schicksale längst miteinander verknüpft…
»Die Jäger der Götter« ist ein in sich abgeschlossener Einzelband.



Die "Devil's Daughter"-Dilogie hat mich total angesprochen, einfach weil ich hier nicht diese typische 0815-Prinzessinnengeschichte vermute, sondern etwas Neues. Ich hatte das wahnsinnige Glück die Bücher im Doppelpack zu gewinnen und nun fristen sie ein Dasein auf dem SuB. So war das eigentlich nicht gedacht! Haut mal ein paar gute Argumente raus, warum ich sie jetzt gleich lesen sollte.

Der Einzelband "Die Jäger der Götter" gab es günstig im Kindle-Deal, weshalb ich mich noch immer freue. Ich glaube, dass das Buch auch total meins sein könnte, aber auf Herzschmerzgeschichten habe ich gerade nicht so viel Lust. Dennoch lockt mich das Thema Götter :D. Das ist wirklich eine verzwickte Angelegenheit.

 
Was haltet ihr eigentlich vom Dark Diamonds Verlag :)? Seid ihr mehr Team Hölle oder Team Götter?

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzbestimmungen und die
Datenschutzerklärung von Google gelesen und akzeptierst hast.

Du möchtest mir etwas sagen oder hast Hunger bekommen? Fühle dich frei alles zu sagen, was dir auf dem Herzen liegt :). Ich freu mich über JEDEN Kommentar ♥!

Gesamtzahl der Seitenaufrufe