Mittwoch, 3. Oktober 2018

[Entdeckt] "Die Krone der Dunkelheit" Fortsetzungen: Band 2+3!

Ihr Lieben,

gestern bekam ich eine Mail zu dem fantastischen neuen Buch "Die Krone der Dunkelheit" der Autorin Laura Kneidl in ihrem Newsletter. Dabei habe ich so viele wunderbare Dinge auf einmal entdeckt, dass ich diese ganz dringend mit euch teilen möchte. Ich möchte das Buch auch sehr dringend haben! Wer nicht weiß, um was es geht, dem habe ich hier mal die Infos zusammengesucht:

"Die Kroe der Dunkelheit" von Laura Kneidl// 15,00€ Klappbroschur// Band 1 von 3// 640 Seiten// ISBN: 978-3-492-70526-4//ET: 10.2018// Quelle
Magie ist in Thobria, dem Land der Menschen, verboten – doch Prinzessin Freya wirkt sie trotzdem. Und das nicht ohne Grund. Vor Jahren wurde ihr Zwillingsbruder entführt und seitdem versucht Freya verzweifelt, ihn zu finden. Endlich verrät ihr ein Suchzauber, wo er sich aufhält: in Melidrian, dem sagenumwobenen Nachbarland, das von magischen Wesen und grausamen Kreaturen, den Elva, bewohnt wird. Gemeinsam mit dem unsterblichen Wächter Larkin begibt sich Freya auf den Weg dorthin und muss ungeahnten Gefahren ins Auge blicken.
Zur selben Zeit setzt die rebellische Ceylan alles daran bei den Wächtern aufgenommen zu werden, welche die Grenze zwischen Thobria und Melidrian schützen. Ihr gesamtes Dorf wurde einst von blutrünstigen Elva ausgelöscht, und Ceylan sehnt sich nicht nur nach Rache, sondern möchte auch um jeden Preis verhindern, dass so etwas noch einmal geschieht. Doch ihr Ungehorsam bringt sie bei den Wächtern immer wieder in Schwierigkeiten, bis sie schließlich bestraft wird: Sie soll als Repräsentantin an der Krönung des Fae-Prinzen teilnehmen. Dafür muss sie nach Melidrian reisen, in ein Land, in dem es vor Feinden nur so wimmelt.
Und während sich die beiden Frauen ihrem Schicksal stellen, regt sich eine dunkle Macht in der Anderswelt, welche Thobria und Melidrian gleichermaßen bedrohen wird ...

Na, seid ihr nun genauso gespannt wie ich auf das Buch ;)? Tja, es kommt noch besser. Denn in dem Newsletter waren auch die Cover + Erscheinungstermine von Band 2 und 3 abgebildet! Auch wenn ich den ersten Band immer noch am schönsten finde, so mag ich die anderen Cover doch auch sehr. Zuerst dachte ich ja, es wird ein Einzelband, aber nun wissen wir es besser. Genug geredet, hier sind die Cover:


Sind die Cover nicht absolut hinreißend *__*!? Ich liebe die Trilogie jetzt schon, auch wenn ich den ersten Band noch nicht einmal besitze. Doch es kommt NOCH besser, denn der Verlag hat eine eigene Webseite zu der Trilogie erstellt, welche ihr hier (KLICK) findet. Dort könnt ihr allerlei Dinge rund um die Autorin, ein Interview, eine Landkarte, die Charaktere inklusive Bilder und noch viel mehr finden.

Was haltet ihr von dem Buch :)? Habt ihr es schon oder müsst ihr es jetzt haben und wie gefallen euch die Cover ♥?

2 Kommentare:

  1. Hey Conny,
    die Cover sind echt cool *.*
    Ich habe "Die Krone der Dunkelheit" auch schon im Auge :D
    Übrigens liebe ich diese Posts von dir :D

    LG <3
    Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Anna ;),

      vielen lieben Dank ♥! Ich gestalte auch am liebsten solche Posts. Die bereiten mir sehr viel Freude und wenn die Reaktionen dann auch noch so toll sind, wie von dir, dann freue ich mich doppelt und dreifach :)! Ich bin super gespannt auf das Buch.

      Liebste Grüße
      Conny

      Löschen

Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzbestimmungen und die
Datenschutzerklärung von Google gelesen und akzeptierst hast.

Du möchtest mir etwas sagen oder hast Hunger bekommen? Fühle dich frei alles zu sagen, was dir auf dem Herzen liegt :). Ich freu mich über JEDEN Kommentar ♥!

Gesamtzahl der Seitenaufrufe