Samstag, 6. Oktober 2018

[Dose ungelesener Bookies] SuB am Samstag #134 - Von dem Rhythmus der Prinzessinenküsse

Hallo ihr Lieben,
es ist wieder Zeit für den "SuB am Samstag" .

Frau HauptsacheBunt hat auf ihrem Blog diese tolle Aktion gestartet, bei der man jeden Samstag 3 Bücher von seinem SuB vorstellen soll die darauf vergammeln. Ich bin ja mal gespannt wie viele Bücher, die ich euch zeige, am Ende vom Jahr auch gelesen sind.

Und los gehts:
Bei mir wird die Aktion "Dose ungelesener Bookies-SuB am Samstag" heißen.



"Heartbroken Kiss. Seit du gegangen bist" von Anna Savas// 3,99€ E-Book// 359 Seiten// Einzelband// ISBN: 978-3-646-60393-4// Mehr zum Buch
**Manchmal ist die Liebe näher, als du ahnst…**
Seit Emma weiß, dass ihr bester Freund Henry ein Auslandsjahr in Frankreich absolvieren wird, scheint die bevorstehende Trennung wie ein dunkler Schatten über ihr zu schweben. Als dann auch noch die Abschiedsfeier so ganz anders als erwartet verläuft und Henry ohne Abschiedsworte nach Frankreich verschwindet, ist Emma am Boden zerstört. Ein Jahr später steht ihr bester Freund wieder vor ihr – und nichts ist mehr wie zuvor. Die ursprüngliche Vertrautheit hat sich aufgelöst. Dafür scheinen Henrys stürmische Augen eine ganz neue Anziehungskraft auf sie auszuüben…


"Rhythm and Love 01- Luna und David" von Sophie Fawn// 3,99€ E-Book// 300 Seiten// Band 1 von 2// ISBN: 978-3-646-60442-9// Mehr zum Buch
**Rockstar undercover**
Seit zwei Jahren jobbt Luna nun schon neben der Schule in einem Hotel und das meist ohne größere Zwischenfälle. Bis sie sich in einen der Hotelgäste verliebt. Davids warme, nussbraune Augen kann sie einfach nicht vergessen. Sogar ihr neues Lieblingslied erinnert sie an ihn. Das hat aber auch einen Grund, denn was Luna nicht weiß: David ist der gefeierte Frontman einer erfolgreichen Rockband. Während David mit der Aufmerksamkeit der Fans nur schwer umgehen kann, genießt er es, bei Luna einfach er selbst sein zu können. Also bleibt er undercover… bis die Wahrheit beide einholt.

"Modern Princess 01- Highschool Princess. Verlobt wider Willen" von Annie Laine// 3,99€ E-Book// 230 Seiten// Band 1 von 2// ISBN: 978-3-646-60392-7// Mehr zum Buch
**Wenn eine Prinzessin keine mehr sein will**
Die 17-jährige Prinzessin Sarafina ist es leid, das Leben einer Royal zu führen. Die hübschen Kleider, die königlichen Bälle, all das würde sie nur zu gern gegen ein normales Leben eintauschen. Als ihre Eltern jedoch beschließen sie mit einem Prinzen zu verloben, scheinen ihre Träume in weite Ferne zu rücken. Um wenigstens noch ein bisschen ihr Leben genießen zu können, nimmt die Prinzessin kurz entschlossen an einem Schüleraustausch in den USA teil. Doch so leicht, wie sie sich die Highschool vorgestellt hat, ist sie dann doch nicht, und das Inkognito-Leben erweist sich als höchst kompliziert. Sarafinas einziger Lichtblick ist Leo, der sie mit seinen intensiv grünen Augen von Beginn an verzaubert. Wie dumm, dass sie vor ihm verbergen muss, wer sie wirklich ist…



Das Buch "Heartbroken Kiss" hat mich zunächst gar nicht interessiert. Es sah so aus, wie viele dieser Bücher gerade aussehen, also habe ich nicht mal den Klapptentext gelesen. Als es das Buch dann reduziert gab, habe ich dann doch mal den KT gelesen und mich sofort dafür geohrfeigt, dass ich so voreingenommen an das Buch gegangen bin. Der Inhalt klingt nämlich sehr gut! Zwar nicht mein bevorzugtes Beuteschema, aber das Buch musste dennoch bei mir einziehen.

Zu "Rhythm and Love" muss ich sagen, dass es mich ein wenig an die Rockstar-Reihe von Teresa Sporrer erinnert und ich das Buch deswegen unbedingt haben musste. Jetzt ist es auch noch der erste Band einer Reihe :D. Mal sehen, wie mir das Buch gefallen wird.

Von der Autorin von "Highschool Princess" habe ich schon ein Buch gelesen, welches mir ganz gut gefallen hat. Mit ihre neuen Reihe knüpft sie an die Erfolgsschiene der Prinzessinnen an, die mir auch sehr gut gefällt. Ich dachte zuerst, das Buch wäre ein Einzelband, aber Band 2 erscheint schon im Oktober. Jetzt muss ich allerdings zuerst Band 1 lesen xD. Hoffentlich bald.


Welcher Typ seid ihr eher: Rockstar oder Prinzessin oder doch 'bester Freund' ;)?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzbestimmungen und die
Datenschutzerklärung von Google gelesen und akzeptierst hast.

Du möchtest mir etwas sagen oder hast Hunger bekommen? Fühle dich frei alles zu sagen, was dir auf dem Herzen liegt :). Ich freu mich über JEDEN Kommentar ♥!

Gesamtzahl der Seitenaufrufe