Montag, 15. Oktober 2018

[Neue Bookies] Neuzugänge im April #6

Huhu ihr Lieben,

heute stelle ich euch meine letzten Neuzugänge aus dem April vor! Im vorherigen Neuzugängepost (KLICK) habe ich euch meine letzten Neuzugänge aus dem April gezeigt. Das wars dann auch endlich mit dem April und schon beim nächsten Post geht es mit den Mai-Neuzugängen weiter.
Heute gibt es Teil 2 meiner Arvelle-Neuzugänge. Über diese bin ich besonders glücklich, da einige davon nicht mehr oder nicht mehr so produziert werden :). Der SuB ist zwar nun eine unendliche Weite, aber ... ach was, ist mir egal :D. Ich bin wirklich froh über alle meine neuen Bücher, auch wenn diese im April etwas *hust* überhand genommen haben. Ich würde ja gerne sagen es wird besser, aber ... das müsst ihr selbst herausfinden.
Hier nun also meine 5 Bücher, davon alle 5 als Print.

 

„We could be Heroes“ von Laura Kuhn// 7,99€ TB// Einzelband// ISBN: 978-3-551-31691-2// Quelle
**Platz 1 des Schreibwettbewerbs von tolino media und Carlsen Impress!**
Der Umzug aufs Land kommt für Lou gerade recht. Denn seit sie ihre beste Freundin geküsst hat und von ihr zurückgewiesen wurde, weiß Lou gar nicht mehr, was los ist. Doch dann trifft sie in ihrer neuen Schule die schöne und geheimnisvolle Elia und es ist, als hätte ein Blitz in ihrem Leben eingeschlagen. Lou fällt es nicht leicht, mit ihren Gefühlen umzugehen, doch sie will zu ihnen stehen – egal, was passiert.
Dieses Buch habe ich bereits gelesen und zwar fast direkt nachdem es hier eingezogen ist. Es geht um die Verliebtheit zweier Mädels und welche Schwierigkeiten das beinhalten kann, aber es zeigt eben auch, dass Liebe, egal zu welchem Geschlecht, einfach Liebe ist. Mir hat es gut gefallen, auch wenn ich nicht so der Liebesgeschichtentyp bin. Ich hab gerne Fantasy mit einer Priese Liebe, nicht nur Liebe pur :D.

„Dustlands 03- Der Blutmond“ von Moira Young// 18,99€ HC// Band 3 von 3// ISBN: 978-3841422255// Quelle
Achtung Spoiler!
NICHTS IST GEWISS UND NIEMAND IST SICHER IM HERZSCHLAGFINALE DIESER PREISGEKRÖNTEN ENDZEITFANTASY
Saba ist bereit, ihr Schicksal in die Hand zu nehmen und DeMalo und seine Soldaten zu schlagen. Bis sie ihm begegnet und er mit seiner verführerischen Vision von New Eden, einer geheilten Erde, alle ihre Erwartungen unterläuft. DeMalo will, dass Saba ihn begleitet, im Leben und bei seinem Werk, eine gesunde, stabile, nachhaltige Welt zu erschaffen – für die wenigen Auserwählten.
Jacks Entscheidung ist klar: DeMalo zu bekämpfen und New Eden aufzuhalten. Saba verpflichtet sich diesem Kampf, immer noch unsicher, und ihre Verbindung mit DeMalo bleibt ihr Geheimnis. Gemeinsam mit ihrem Bruder Lugh, der auf ein Stück Land in New Eden hofft, führt Saba eine unerfahrene Rebellengruppe in den Kampf gegen den mächtigen und charismatischen DeMalo mit seinen Siedlern und Soldaten. Welche Chance haben sie? Saba muss handeln. Und willens sein, den Preis zu zahlen.
Da war ich ja jetzt echt überrascht: Auf der Webseite des Verlags ist das Buch gar nicht mehr als Hardcover gelistet. Also keines der Bände der Trilogie. Es gibt nur noch die Taschenbücher. Da bin ich ja sowas von glücklich, dass ich die Trilogie nun gebunden im Regal stehen habe. Beim großen A gibt es das Buch allerdings auch noch zu kaufen. Noch. Wer weiß wie lange noch. Das ist immer etwas schwer abzuschätzen und echt schade.

„Storm- Die Auserwählte“ von Virginia Bergin// 16,99€ HC// Band 2 von 2// ISBN: 978-3-7373-5156-0// Quelle
Achtung Spoiler!
Das Ende der Welt – in der Hand eines einzigen Mädchens
Drei Monate nach dem ersten tödlichen Regen macht Ruby eine erschreckende Entdeckung: Um ein Heilmittel gegen das tödliche Virus zu finden, werden Experimente an Menschen durchgeführt! Als Ruby herausfindet, dass auch ihre Freunde unter den Gefangenen sind, startet sie eine dramatische Rettungsaktion. Dabei stellt sich heraus, dass Ruby gegen das Virus immun ist. Doch das darf niemand erfahren, denn die Wissenschaftler haben ganz andere Pläne – und Ruby muss wieder fliehen.
´In einer Welt, in der Geld und Profit wichtiger als Menschenleben sind, kämpft Ruby ums Überleben – doch der Ausgang ist ungewiss.
Die packende Fortsetzung von ›RAIN – Das tödliche Element‹
Band zwei der Dilogie passt wunderbar zum ersten Band, auch wenn man nicht direkt erkennen kann, dass es eine direkte Fortsetzung ist, wegen der verschiedenen Titel. Ich wollte es nun schon so lange und endlich konnte ich es ergattern. Ich hoffe ich komme auch bald mal zu der Dilogie, da ich sie schon seit Ewigkeiten lesen wollte. Also das übliche xD.

„Jenseits des Schattentores“ von Beate Teresa Hanika und Susanne Hanika// 16,99€ HC// Einzelband// ISBN: 978-3-7373-5246-8// Quelle
Romantisch, spannend, witzig, phantastisch – Romantasy vom Feinsten!
Rom, die Ewige Stadt: Eigentlich sucht die siebzehnjährige Aurora nur eine Wohnung, doch die Besichtigung läuft anders als erwartet ... »Komm rein, wurde ja auch Zeit! Es ist was schiefgegangen, und jetzt liegt er tot da drin«, wird sie von der ein paar Jahre älteren Luna begrüßt. Und bevor Aurora das Missverständnis aufklären kann, hilft sie schon, die Leiche zu beseitigen. Hals über Kopf gerät sie in ein rasantes Abenteuer, das selbst vor den Toren der Unterwelt nicht haltmacht, und verliebt sich auch noch in einen ungehobelten Kerl. Das alles beobachtet die uralte Göttin Persephone – und kann einfach nicht anders, als in die Irrungen und Wirrungen dort unten einzugreifen!
Dieses Buch stand ewig auf meiner Wunschliste, aber nie ganz oben. Als ich dann jedoch den Klappentext wieder gelesen hatte, wusste ich gar nicht mehr, warum ich es nicht sofort gekauft hatte. Ich meine, das klingt doch einfach nur nach einem MEGA Humor und das ist genau mein Ding :D!

„Showdown im Zombieland“ von Gena Showalter// 14,99€ HC// Band 3 von 4// ISBN: 978-3956492037// Quelle
Achtung Spoiler!
Während Ali endlich ihre Beziehung mit Cole genießen kann, braut sich neues Unheil zusammen: Anima Industries überfällt die jungen Zombiejäger, vier der Freunde sterben. Eine klare Kriegserklärung – bis Ali bei der nächsten Attacke entdeckt, dass sie Untote kontrollieren und Schwerverletzte heilen kann. Eine sehr nützliche Gabe im alles entscheidenden Showdown, und doch ein zweischneidiges Schwert: Die überaus seltene Fähigkeit kann nämlich nur vererbt werden – und beweist, dass Ali mit der verräterischen Jägerin verwandt sein muss, die Coles Mutter zum Zombie machte. Wie soll ihre Liebe diesen Schlag verkraften?
Den Darkiss-Verlag gibt es ja nicht mehr. Deswegen versuche ich mir auch immer mal wieder ein Buch des Verlags zu sichern, wenn es mir über den Weg läuft ;). Zwar habe ich die Vorgänger noch nicht gelesen, aber sicher ist sicher.

Was sagt ihr zu meinen letzten April-Neuzugängen :)? Welche davon wollt ihr noch lesen, welche habt ihr schon gelesen und was käme bei euch auf KEINEN Fall ins Regal :D?

2 Kommentare:

  1. Hallo meine Liebe,

    habe dich dank deiner super schönen Visitenkarte gefunden und erfreue mich total an deinem süßen Blogdesign! Bleibe gerne hier :)

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nicole :)!

      Schön das du hierhergefunden hast. Das freut mich wirklich sehr ♥. Ich wünsche dir hier sehr viel Spaß ;).

      Liebe Grüße
      Conny

      Löschen

Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzbestimmungen und die
Datenschutzerklärung von Google gelesen und akzeptierst hast.

Du möchtest mir etwas sagen oder hast Hunger bekommen? Fühle dich frei alles zu sagen, was dir auf dem Herzen liegt :). Ich freu mich über JEDEN Kommentar ♥!

Gesamtzahl der Seitenaufrufe