Montag, 8. Oktober 2018

[Neue Bookies] Neuzugänge aus dem April 2018 #4

Huhu ihr Lieben,

heute stelle ich euch meine nächsten Neuzugänge aus dem April vor! Im vorherigen Neuzugängepost (KLICK) habe ich euch meine letzten Impress-Neuzugänge aus dem April gezeigt. Heute geht es in die letzte Runde, was Impress und Dark Diamonds betrifft.
Ein letztes Mal, für den Monat April, stelle ich euch meine Impress und Dark Diamonds-Neuzugänge vor. Eines davon war ein Schnäppchen, zwei davon wurden von einem Gutschein gekauft und das eines habe ich tatsächlich als Print gewonnen ;). Ich hatte also richtig viel Glück in dieser Runde.
Hier nun also meine 4 Bücher, davon 1 als Print und 3 als E-Books.

 

„Blue 01- Blue Fall“ von Jo Schneider// 3,99€ E-Book// Band 1 von 3// ISBN: 978-3-646-30064-2// Quelle
**Eine Liebe so unvorhersehbar und leuchtend wie die Farben im Herbst**
Wild wie ein Herbststurm, mit Augen so blau wie die Unendlichkeit... Seit Grayson Lucia zum ersten Mal begegnet ist, bekommt er ihren Anblick nicht mehr aus dem Kopf. Doch so plötzlich, wie sie in sein Leben getreten ist, verschwindet sie auch wieder und lässt nichts zurück außer eine unbeschreibliche Sehnsucht nach ihrem strahlenden Lachen und ihrem leuchtenden Wesen. Grayson setzt alles daran, Lucia wiederzufinden, und ahnt dabei nicht, dass sie Geheimnisse birgt, die nicht nur seine, sondern die ganze Welt verändern könnten…
Dieses E-Book gab es im Kindle-Deal für nur 1,99€ und da musste ich einfach zuschlagen! Von Jo Schneiders Büchern hört man auch nur Gutes. Dennoch bin ich froh um das Angebot, denn der Klappentext verrät nun nicht wirklich sehr viel über den Inhalt des Buches. Das ist ein guter Kompromiss, sollte mir das Buch nicht zusagen.

„Die Monde Saga 02- Im Schatten der drei Monde“ von Ewa A.// 4,99€ E-Book// Band 2 von 2// ISBN: 978-3-646-30031-4// Quelle
Achtung Spoiler!
**Endlich der Folgeband des E-Book-Bestsellers »Unter den drei Monden«!**
Die 19-jährige Stammeshäuptlingstochter Minea könnte mit Leichtigkeit jeden Mann an sich binden. Aufgrund ihrer Abstammung und außergewöhnlichen Schönheit würden ihr auf dem alljährlichen Heiratsfest des Fastmö so gut wie alle Türen offen stehen. Doch ausgerechnet der Mann, der ihr Herz seit Jahren zum Klopfen bringt, bleibt dem Fest jedes Mal fern und gehört auch noch einem Stamm an, der mit ihrem eigenen nichts zu tun haben will. Aber das Schicksal überwindet alle politischen Abgründe. Als sie ihm auf einer missglückten Reise schließlich doch gegenübersteht, hat der Mann ihrer Träume nicht nur sein Gedächtnis verloren, sondern muss muss sich auch noch als ihr Verlobter ausgeben, um ihre Ehre zu retten. Zu spät begreift er, wer Minea eigentlich ist und was seine Lüge für Folgen hat…
Dieses E-Book ließ sich zu 3/4 noch von meinem Gutschein finanzieren. Der erste Band hatte mir schon sehr gut gefallen, weshalb ich auch auf den zweiten Band gespannt bin, obwohl es keine direkte Fortsetzung ist. Dieser Weltenentwurf wäre auch viel zu schade für nur einen Band gewesen ♥.

„Elfenblüte. Alle fünf Bände in einer E-Box!“ von Julia Kathrin Knoll// 12,99€ E-Box// Band 1-5// ISBN: 978-3-646-60163-3// Quelle
***Romantisch, gefühlvoll und herrlich melancholisch!***
Es ist alles andere als leicht, als überzeugtes Großstadtkind von Hamburg aufs bayerische Land zu ziehen. Und das auch noch in eine Kleinstadt, in der jeder jeden kennt und man selbst niemanden. Erst in Alahrian, dem Jungen mit den himmelblauen Augen und dem makellosen Aussehen, findet die siebzehnjährige Lillian einen Vertrauten. Dabei ist Alahrian alles andere als menschlich. Als Geschöpf der Natur kann er Blüten zum Blühen und Gewitter zum Brodeln bringen. Aber mit den Gefühlen zu Lillian umzugehen, steht auf einem ganz anderen Blatt …
Diese E-Box habe ich mir auch noch von meinem Gutschein gegönnt. Warum auch immer, aber Band 1 & 2 hat die Autorin nun selbst nochmal veröffentlicht, aber die E-Box kann man noch bei Impress kaufen. Bevor es auch hier zu spät ist, habe ich gleich mal zugeschlagen.

„Die Chroniken der Verbliebenen 04- Der Glanz der Dunkelheit“ von Mary E. Pearson// 18,00€ HC// Band 4 von 4// ISBN: 978-3-8466-0060-3// Quelle
Achtung Spoiler!
Lia hat sich entschieden. Statt die Königin an Rafes Seite zu werden, kehrt sie nach Morrighan zurück. Sie muss ihrem Heimatland beistehen, auch wenn das bedeutet, dass sie in die Schlacht ziehen wird. Während sie einer ungewissen Zukunft entgegenreitet, quälen sie viele Fragen. Kann sie den Königreichen Morrighan, Venda und Dalbreck endlich Frieden bringen? Wie soll sie im Kampf gegen den Komizar von Venda bestehen? Und wird es für sie und Rafe eine Zukunft geben?
Dieses Buch habe ich als Print über Lovelybooks gewonnen ♥! Ich habe mich riesig darüber gefreut und das Glück ist mir bei dieser Reihe echt hold, denn bereits Band 1, 3 und nun auch 4 habe ich gewonnen ♥. Wenn ich schon so viel Glück damit habe, sollte ich sie wohl auch schnell mal lesen, denn das kann ja nur ein Wink des Schicksals sein.

Für welches Buch habt ihr zuletzt einen Büchergutschein eingelöst :)? Oder gebt ihr Gutscheine generell für andere Dinge aus?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzbestimmungen und die
Datenschutzerklärung von Google gelesen und akzeptierst hast.

Du möchtest mir etwas sagen oder hast Hunger bekommen? Fühle dich frei alles zu sagen, was dir auf dem Herzen liegt :). Ich freu mich über JEDEN Kommentar ♥!

Gesamtzahl der Seitenaufrufe