Freitag, 12. Oktober 2018

[Neue Bookies] Neuzugänge aus dem April 2018 #5

Huhu ihr Lieben,

heute stelle ich euch meine vorletzten Neuzugänge aus dem April vor! Im vorherigen Neuzugängepost (KLICK) habe ich euch meine letzten Neuzugänge aus dem April gezeigt 
Heute geht es mit einer großen Bestellung von Arvelle weiter ;). Diese splitte ich aber in zwei Teile, damit ihr nicht alles auf einmal lesen müsst. Heute gibt es eine ganze Trilogie und zwei Bände, um eine Trilogie abzuschließen. Ohje, was diese ganzen Neuzugänge wohl für meinen SuB zu bedeuten haben? Beim nächsten und letzten Neuzugängepost für den April werdet ihr es erfahren.
Hier nun also meine 5 Bücher, davon alle 5 als Print.

 

„Bookless 01- Wörter durchfluten die Zeit“ von Marah Woolf// 8,99€ TB// Band 1 von 3// ISBN: 978-3-8415-0486-9// Quelle
Never without a book: Das magische Flüstern! Sie trägt ein mysteriöses Mal in Form eines Buches am Handgelenk und kann hören, was die Bücher ihr zuflüstern. Als die 17-jährige Lucy ein Praktikum in der Londoner Nationalbibliothek beginnt, entdeckt sie Bücher, deren Texte verschwunden sind und an die sich niemand mehr zu erinnern scheint. Als die Bücher sie immer eindringlicher um Hilfe bitten, versucht Lucy dem Geheimnis auf die Spur zu kommen. Und Nathan, von dem sich Lucy unwiderstehlich angezogen fühlt, scheint darin verwickelt zu sein.
Den ersten Band der Trilogie besitze ich noch als Selbstpublisher-Ausgabe, wo die Charaktere etwas jünger waren. Ich bin gespannt, was aus der Geschichte geworden ist. Ich habe die Trilogie in einem Sonderangebot bekommen, indem Band 1...

„Bookless 02- Gesponnen aus Gefühlen“ von Marah Woolf// 8,99€ TB// Band 2 von 3// ISBN: 978-3-8415-0487-6// Quelle
Achtung Spoiler!
Never without a book: Das magische Flüstern! Nachdem Lucy erfuhr, dass Nathans Großvater der Kopf eines Bundes ist, der seit Jahrhunderten Bücher ausliest, um sie vor dem Missbrauch der Menschheit zu schützen, lüftet Nathan das Geheimnis: Sie ist die letzte Nachfahrin eines Geschlechts, das die Bücher beschützen und den Menschen zugänglich machen will. Und nur mit ihm ist ihr die Stärke gegeben, das Vermächtnis der Hüterinnen zu erfüllen. Doch ihnen bleibt nicht viel Zeit.
... Band 2...

„Bookless 03- Ewiglich Unvergessen“ von Marah Woolf// 8,99€ TB// Band 3 von 3// ISBN: 978-3-8415-0395-4// QuelleAchtung Spoiler!
Das große Finale der Bestseller-Serie von Marah Woolf.
Lucys Kampf um die Welt der Worte wird immer dramatischer. Durch ein Gift, das Batiste ihr verabreicht hat, verliert sie ihr Gedächtnis und wird so zum Opfer des Bundes und zur Verlobung mit dem viel älteren Beaufort gezwungen. Auch Nathan wird erpresst, doch gelingt es ihm, Lucys Freunde zu alarmieren, um sie zu retten. Schaffen es die Liebenden, gemeinsam zu fliehen und das Vermächtnis der Hüterinnen ausfindig zu machen?
... sowie Band 3 erhalten war. So habe ich für 15€ die gesamte Trilogie erhalten und freue mich immer noch wie ein Schneekönig! Die Bände machen sich auch echt schick im Regal *_*.

„RUN!“ von Eve Silver// 14,99€ Klappbroschur// Band 2 von 3// ISBN: 978-3-8414-2188-3// Quelle
Achtung Spoiler!
Miki Jones lebt nach ihren eigenen strengen Regeln und will die Kontrolle behalten. Dann wird sie ins Spiel gezogen, in dem sie – und ihr Team – sterben wird, wenn sie nicht ein neues Regelwerk befolgt: das des geheimnisvollen Komitees.
Aber Regeln bieten keine Antworten, und ohne Antworten kann man nicht vertrauen. Menschen sterben. Die Regeln lösen sich auf. Und Miki weiß, dass sie beobachtet wird, nur nicht von wem oder was. Zu unmöglichen Entscheidungen gezwungen, kämpft Miki darum, die zu retten, die sie liebt, und beginnt, das Komitee in einem neuen Licht zu sehen.
Und dann überschreitet das Spiel eine neue Grenze, drängt sich stärker in die Leben von Miki und ihren Freunden, und keine Regel kann sie jetzt noch retten.
Nachdem bei der Buchmesse 2015 bereits der erste Band einziehen durfte, durften nun die restlichen Bände drei Jahre später nachziehen. So sind Band 2 ...

„KILL“ von Eve Silver// 14,99€ Klappbroschur// Band 3 von 3// ISBN: 978-3-8414-2237-8// Quelle
Achtung Spoiler!
Game over – das Spiel ist fast aus. KILL - Das grandiose Finale der mitreißenden Trilogie ›Das Spiel‹ von Eve Silver. Ein Muss für alle Gamer!
Miki Jones fühlt sich immer noch schuldig, weil ihr Vater nach einem Unfall im Krankenhaus und ihre beste Freundin im Koma liegt. Ihre eigene Existenz wird beherrscht vom Willen des allwissenden, unsterblichen Komitees, das Raum und Zeit kontrolliert und sie jederzeit ohne Vorwarnung in das tödliche Spiel gegen die außerirdischen Drow zieht, angeblich, um dadurch das Überleben der Menschheit zu sichern. Werden Miki und ihr Freund Jackson die Drow endgültig besiegen? Und was passiert dann mit dem Komitee?
... und Band 3 hier eingezogen und endlich ist die Trilogie vollständig in meinem Regal. Auch diese sind ein wahrer Blickfang ♥. Ich bin schon richtig gespannt auf die Trilogie und ich würde mir wünschen, dass noch mehr Bücher der Autorin übersetzt werden.

Welche Reihe habt ihr zuletzt vervollständigt?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzbestimmungen und die
Datenschutzerklärung von Google gelesen und akzeptierst hast.

Du möchtest mir etwas sagen oder hast Hunger bekommen? Fühle dich frei alles zu sagen, was dir auf dem Herzen liegt :). Ich freu mich über JEDEN Kommentar ♥!

Gesamtzahl der Seitenaufrufe