Samstag, 20. Oktober 2018

[Dose ungelesener Bookies] SuB am Samstag #136 - Von Annabel, Hana und Raven

Hallo ihr Lieben,
es ist wieder Zeit für den "SuB am Samstag" .

Frau HauptsacheBunt hat auf ihrem Blog damals diese tolle Aktion gestartet, bei der man jeden Samstag 3 Bücher von seinem SuB vorstellen soll die darauf vergammeln. Ich bin ja mal gespannt wie viele Bücher, die ich euch zeige, am Ende vom Jahr auch gelesen sind.

Und los gehts:
Bei mir wird die Aktion "Dose ungelesener Bookies-SuB am Samstag" heißen.



"Annabel" von Lauren Oliver// 0,99€ E-Book// 96 Seiten// Band 0.5 von 3// ISBN: 978-3-646-92622-4// Mehr zum Buch
Lenas Mutter Annabel hatte nie ein leichtes Leben. Ihre Flucht von zu Hause als junges Mädchen glückt nicht – sie wird gegen ihren Willen geheilt, um nicht mehr lieben zu müssen. Und doch liebt sie, selbst dann noch, als man sie in die Grüfte wirft und von ihrer Tochter Lena trennt. Doch Annabel war schon immer eine Kämpferin. Und sie wird niemals aufgeben.
Erfahre hier mehr über Annabel, Lenas Mutter. Sei dabei, wenn sie für ihr Leben, die Freiheit und für die Liebe kämpft!
Exklusiv: nur als E-Book erhältlich!



"Hana" von Lauren Oliver// 1,99€ E-Book// 88 Seiten// Band 1.5 von 3// ISBN: 978-3-646-92474-9// Mehr zum Buch
Achtung Spoiler!
Wilde Partys, laute Musik, Treffen mit Jungs - all das ist verboten. Doch Hana ist das egal. Im letzten Sommer vor der OP, die sie endgültig gegen die Liebe immun machen wird, will Hana nur eins: leben. Lena dagegen, ihre beste Freundin, war schon immer die Angepasste. Aber dann entdeckt Hana, dass auch Lena ihre gut gehüteten Geheimnisse hat - und sie verspürt einen Stich der Eifersucht.
In "Hana" erzählt Lauren Oliver ein Schlüsselereignis aus "Delirium" aus der Perspektive von Lenas Freundin. Eine Erzählung über Freundschaft, Eifersucht, Hass und Liebe.
Exklusiv: nur als E-Book erhältlich! 

"Raven" von Lauren Oliver// 0,99€ E-Book// 46 Seiten// Band 2.5 von 3// ISBN: 978-3-646-92621-7// Mehr zum Buch 
Achtung Spoiler!
Raven wächst in einer Welt auf, in der Gefühle verboten sind. Doch als sie ein ausgesetztes Baby findet, entscheidet sie sich zu fliehen. Mit der halb verhungerten Blue überquert sie die Grenze zur Wildnis und lernt dort Tack kennen. Er rettet Blue das Leben – und gewinnt so Ravens Vertrauen. Fortan kämpfen sie beide gemeinsam für die Liebe und für die Freiheit. Doch Raven zweifelt, ob sie dem richtigen Pfad folgen.
Lies hier mehr über die Geschichte von Raven und Tack! Erfahre, was Raven so kurz vor dem großen Finale denkt, fühlt und erlebt. Eine Erzählung über Liebe, Vertrauen und Stärke.
Exklusiv: nur als E-Book erhältlich!



Diese Kurzgeschichten gehören zur Welt der Armor-Trilogie aus dem Carlsen Verlag. Eine Trilogie, welche ich schon längst gelesen haben wollte. Vor ungefähr einem Jahr bekam ich dann Angst, dass die E-Books irgendwann vom Markt genommen werden, bevor ich die Reihe jemals gelesen habe. In weiser Voraussicht habe ich mir also gleich alle drei gekauft und nun warten sie darauf von mir gelesen zu werden. Vom Cover des letzten Bandes "Raven" gibt es zwei Versionen: Einmal die Hände, die aktuelle Version, und eine ältere Version, die mit der Babyfaust. Das Cover wurde zwischendurch ausgetauscht, aber ich weiß nicht wieso. Jetzt habe ich gerade wieder richtig Lust auf die Trilogie :D!
 
Mögt ihr Kurzgeschichten zu Reihen? Habt ihr diese hier schon gelesen :)?

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzbestimmungen und die
Datenschutzerklärung von Google gelesen und akzeptierst hast.

Du möchtest mir etwas sagen oder hast Hunger bekommen? Fühle dich frei alles zu sagen, was dir auf dem Herzen liegt :). Ich freu mich über JEDEN Kommentar ♥!

Gesamtzahl der Seitenaufrufe