Samstag, 3. November 2018

[Dose ungelesener Bookies] SuB am Samstag #138 - Von Schatten und Dunkelheit erwählt

Hallo ihr Lieben,
es ist wieder Zeit für den "SuB am Samstag" .

Frau HauptsacheBunt hat auf ihrem Blog damals diese tolle Aktion gestartet, bei der man jeden Samstag 3 Bücher von seinem SuB vorstellen soll die darauf vergammeln. Ich bin ja mal gespannt wie viele Bücher, die ich euch zeige, am Ende vom Jahr auch gelesen sind.

Und los gehts:
Bei mir wird die Aktion "Dose ungelesener Bookies-SuB am Samstag" heißen.



"Seductio 01- Von Schatten verführt" von Regina Meißner// 4,99€ E-Book// 378 Seiten// Band 1 von 3// ISBN: 978-3-492-98421-8// Mehr zum Buch
Im Licht geboren. Von Schatten umgeben.
Die 19-jährige Ivory ist seit ihrer Kindheit auf der Flucht, weil sie als Schlüsselträgerin die Einzige ist, die die Schatten in Embonis aus ihrer Gefangenschaft befreien kann. Doch deren Übersiedeln in die menschliche Welt muss unbedingt verhindert werden. Als der Privatermittler Kil in Ivorys Leben tritt, erfährt sie Sicherheit und Zuneigung. Aber das Glück ist trügerisch und Gefahren lauern im Verborgenen.
"Seductio - Von Schatten verführt" ist der erste Teil der Seductio-Trilogie



"Seductio 02- Von Dunkelheit getragen" von Regina Meißner// 4,99€ E-Book// 370 Seiten// Band 2 von 3// ISBN: 978-3-492-98422-5// Mehr zum Buch 
Achtung Spoiler!
Von Schatten gefangen. In die Dunkelheit getragen.
Ivory ist an dem Ort, vor dem sie sich ihr Leben lang gefürchtet hat: Embonis. Dort soll sie ihre Aufgabe erfüllen und das Tor zur Menschenwelt öffnen. Als sich ein folgenschwerer Fehler ereignet, scheint die Katastrophe unaufhaltsam. Doch Ivorys Kampfgeist ist ungebrochen, auch wenn die Erinnerung an Kil wie ein Phantom durch ihre Gedanken spukt.
"Seductio - Von Monden erwählt" ist der zweite Teil der Seductio-Trilogie und eine überarbeitete Neuausgabe des unter dem selben Titel bereits im Selfpublishing erschienen Werkes.

"Seductio 03- Von Monden erwählt" von Regina Meißner// 4,99€ E-Book// 403 Seiten// Band 3 von 3// ISBN: 978-3-492-98423-2// Mehr zum Buch 
Achtung Spoiler!
Von Dunkelheit umgeben. Im Mondlicht erwählt.
Nachdem sich das Tor zu Embonis geöffnet hat und die Schatten in die menschliche Welt geflohen sind, arbeiten Ivory, Kil und Lenidas zusammen.
Eine mysteriöse Karte bringt die Freunde zurück in das Decessarenreich, wo alte Geheimnisse gelüftet werden. In den Wäldern Embonis finden sich Ivory und Kil auf einer gefährlichen Schatzsuche wieder.
Um ihren Fehler gut zu machen, tut Ivory alles. Dafür muss sie sich jedoch mit Kil verbünden. Ihre gemeinsame Zeit gehört der Vergangenheit an, doch alte Wunden wiegen schwer.
Grenzen zwischen Gut und Böse verschwimmen, Versprechen werden gebrochen und neue Freundschaften geschlossen.



Die Seductio-Trilogie ist damals in Kindle-Deal bei mir eingezogen. Inzwischen hat es die Autorin geschafft, ihre Trilogie beim Piper Verlag verlegen zu lassen. Ich habe euch oben natürlich dann gleich die neueren Ausgaben verlinkt. Ich besitze die Trilogie noch in der alten Aufmachung, aber ich hoffe einfach mal, dass sich da inhaltlich nicht allzu viel verändert hat. Ich bin sehr gespannt auf die Trilogie und habe bislang nur gute Meinungen gelesen.
 
Habt ihr euch auch schon einmal eine ganze Reihe auf einmal gekauft?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzbestimmungen und die
Datenschutzerklärung von Google gelesen und akzeptierst hast.

Du möchtest mir etwas sagen oder hast Hunger bekommen? Fühle dich frei alles zu sagen, was dir auf dem Herzen liegt :). Ich freu mich über JEDEN Kommentar ♥!

Gesamtzahl der Seitenaufrufe