Donnerstag, 8. November 2018

[Neue Bookies] Neuzugänge im Juni

Huhu ihr Lieben,

heute stelle ich euch meine ersten und einzigen Neuzugänge aus dem Juni vor! Im vorherigen Neuzugängepost (KLICK) habe ich euch meine letzten Neuzugänge aus dem Mai gezeigt. Ach, könnten es doch immer so wenig Neuzugänge sein, dann wäre mein SuB nicht ganz so hoch :D.
Ich habe mich im Juni stark zurückgehalten, was Neuzugänge betrifft. Zwei Vorbestellungen sind eingetroffen, ein Buch habe ich gewonnen, zwei habe ich gekauft und eines gab es kostenlos. Ich hatte aber dank der DSGVO meine Gedanken auch ganz wo anders, als mich um meine armen Bücher zu kümmern. Das tat dem SuB auch mal ganz gut, aber gelesen habe ich auch kaum.
Hier nun also meine 6 Bücher, davon alle 6 als E-Book.

 

„Göttersohn- der Nachfahre der Jahreszeiten“ von Jennifer Wolf// 3,99€ E-Book// Band 6 von 6// ISBN: 978-3-646-60418-4// Quelle
Achtung Spoiler!
**Endlich ein weiterer Band der preisgekrönten Jahreszeiten-Reihe von Jennifer Wolf!**
Es ist viel Zeit vergangen, seit die Jahreszeitengötter persönlich auf die Erde gekommen sind und das Leben ihrer Bewohner beeinflusst haben. Mittlerweile sind ihre Nachkommen mehrere Generationen von ihren Urvätern getrennt und keiner weiß, in wem sich die nächste göttliche Wiedergeburt offenbaren wird. Ganz sicher nicht in Evan Jehremias Birkenbaum, dessen gutes Aussehen zwar überirdisch anmutet, den jedoch sonst nichts mit den himmlischen Sphären verbindet. Bis er auf eins der Götterkinder trifft und sein Herz sich anfühlt, als würde die Sonne darin verglühen. Wie kann es sein, dass diese braunen Augen ihm wie sein Schicksal erscheinen?
Ich möchte dieses Buch soooo dringend lesen, aber ich habe auch Angst, dass es das letzte Buch der Jahreszeiten-Reihe sein könnte. Das befürchte ich ja bei jedem neuen Buch :,(. Deswegen werde ich es wohl noch ein wenig vor mir herschieben, bis mich absolut nichts mehr halten kann. Ich weiß jetzt schon, dass es wieder wahnsinnig gut werden wird ♥.

„Die Nacht der fallenden Sterne“ von Jennifer Alice Jager// 3,99€ E-Book// Einzelband// ISBN: 978-3-646-60414-6// Quelle
**Die verlorenen Splitter des Herzens der Mondkönigin**
Niemals trüben Wolken den Blick auf das Firmament des Landes Havendor. Der Mond leuchtet stets rund vom Himmelszelt und die Sterne flüstern sich Geschichten von Magie und Wundern zu. Legenden über den silbernen Thron der alten Könige… Als direkte Nachfahrin eben dieser Könige und rechtmäßige Regentin hat Luna die Erzählungen darüber schon immer geliebt. Doch nie hätte sie für möglich gehalten, dass sie wahr sein könnten. Bis eines Nachts die Sterne vom Himmel fallen und zu Männern werden – den Kriegern der Mondkönigin. Sie suchen nur eines: Luna. Nun muss Luna sich ausgerechnet mit dem Mann verbünden, der ihre Familie gestürzt hat und jetzt selbst Anspruch auf die Regentschaft erhebt: Hayes Hallender, dessen warme Augen eine trügerische Sicherheit versprechen.
»Die Nacht der fallenden Sterne« ist eine Adaption des Volksmärchens »Sterntaler« und ein in sich abgeschlossener Einzelband.
Diesen Einzelband habe ich bereits gelesen und geliebt. Zwar hatte ich mir etwas mehr Bezug zum Märchen Sterntaler erhofft, aber ansonsten war die Geschichte auch sehr gut. Ich mochte die Protagonistin sehr und auch das Ende hat mich zufrieden gestellt. Zwischendurch waren es mir etwas zu viele Intrigen und ich wusste nie, wem ich jetzt vertrauen kann, doch das macht ja auch den Reiz aus :D. Der KT ist etwas irreführend, nachdem ich das Buch nun selbst gelesen habe, aber lasst euch davon selbst überraschen.

„Dignity Rising 02- Schwarze Prophezeihung“ von Hedy Loewe// 3,99€ E-Book// Band 2 von 4// ISBN: 978-3-646-30067-3// Quelle
Achtung Spoiler!
**Band 2 der düster-romantischen New Adult Fantasy im Setting sternenreicher Galaxien**
Nach allem, was geschehen ist, scheint Shay nicht nur ihren Kampfgeist verloren zu haben, sondern auch die Kraft zu leben. Jon setzt alles daran, Shay durch seine Liebe zu retten, auch wenn das bedeutet, dass er seine Raumstation und den Posten des Commanders aufgeben muss. Während ihr gemeinsamer Weg sie noch tiefer in die Rebellion gegen den Rat führt, begeben sich die Kriegerbotin Hanout und der draufgängerische Hawk auf ihre eigene, gefährliche Reise. Sie folgen der Spur eines Geheimnisses, das mit ihren engsten Vertrauten Jon und Shay verknüpft ist, und werden plötzlich selbst zu Verfolgten. Denn die Jäger des Rates sind ihnen dicht auf den Fersen…
Den zweiten Band der Tetralogie habe ich gewonnen, nachdem ich bereits den ersten Band günstig ergattern konnte. Die einzelnen Bände sind wirklich waaaaahnsinnig lang und ich hoffe ich finde bald die Motivation mich diesen zu stellen :D. Ich bin ja von extrem dicken Büchern meist eher abgeschreckt, aber bei E-Books sieht man ja gar nicht wie lang sie wirklich sind *hehehe*.

„Schattenorden 1.3- Lügen“ von Dana Müller-Braun und Vivien Summer// 1,99€ E-Book// Band 3 von 5// ISBN: 978-3-646-60448-1// Quelle
Achtung Spoiler!
**Jedes Licht wirft einen Schatten**
Es sind zwei Monate vergangen, seit Laya angegriffen wurde. Während sie versucht, den Überfall zu verdrängen und mit ihrer neuen Angst vor den Schatten klarzukommen, trainiert Kija hart, damit niemand merkt, dass etwas mit ihr nicht stimmt. Ein scheinbar harmloses Abendessen mit ihrer Mutter bringt die Welt der Mädchen jedoch ins Wanken. Nicht nur ein Geheimnis, das Coen und Lawren gehütet haben, kommt ans Licht – sie erkennen auch, dass der Tod ihres Vaters möglicherweise kein Unfall war…
Auch dieses E-Book habe ich bereits verschlungen sowie den gesamten Rest der ersten Staffel. Ich kann mich nur immer wieder wiederholen: Die einzelnen Episoden sind für zwischendurch sehr unterhaltsam gewesen und ich würde sehr gerne wissen, wie es weitergeht. Hoffentlich erscheint die zweite Staffel bald oder wird wenigstens angekündigt :).

"Calypso Special. Zeeta & Braam - Zwischen Wolken und Meer" von Fabiola Nonn// 0,00€ E-Book// Zusatzband// ISBN: 978-3-401-84080-2// Quelle
Achtung Spoiler!
~~~
Sie stammen aus unterschiedlichen Welten.
Ihre Gefühle überwinden alle Grenzen.
Doch wird ihre Liebe stark genug sein, wenn das Schicksal sich gegen sie wendet?
~~~
Das umfangreiche Special zur Calypso-Serie erzählt die bewegende Geschichte eines außergewöhnlichen Paares, das keines sein darf: Als Tochter der Ondine gehört Zeeta einem sagenumwobenen Volk an, das auf dem Meeresgrund lebt. Bei einem Ausflug an Land verliebt sie sich in Braam, den Schiffsmechaniker der gestrandeten Expedition Acheron. Während Zeeta im Meer zu Hause ist, stammt Braam aus der Kuppelstadt Calypso – einer unter Wasser gelegenen Kolonie, die nach verheerenden Umweltkatastrophen als letzte Chance galt, das Überleben der Menschen zu sichern.
Trotz grundlegender Unterschiede und Feindseligkeiten zwischen ihren Völkern gibt Zeeta alles, um Braam und seiner Crew den Rückweg nach Calypso zu ermöglichen. Sie weiß, dass die Menschen sie niemals akzeptieren würden und dass es keine gemeinsame Zukunft für sie geben kann, wenn Braam in seine Heimat zurückkehrt. Doch für Zweifel bleibt keine Zeit. In der unberechenbaren Wildnis schweben die Menschen in großer Gefahr: Über dem Meer braut sich bereits ein todbringender Sturm zusammen. Und der endgültige Abschied scheint unausweichlich.
Den ersten Band dieser Tetralogie habe ich bereits auf meinem SuB liegen. Diesen Zusatzband gibt es noch immer kostenlos und erzählt aus derselben Welt. Ich muss jedoch erst einmal mit der Reihe beginnen, bevor ich mich diesem hier widme. Es ist jedoch nicht falsch ihn sich schon einmal zu sichern ;D.

„Unterweltpakt 1- König und Ritter“ von Sarah Lillian Waldherr// 2,99€ E-Book// Band 1 von ?// ISBN: 978-1982926182// Quelle
**Seit ich Arien auf seinem Weg begleite, habe ich Mitleid und Moral hinter mir lassen müssen. Schmerz und Leid wurden zu meinem Alltag, in dem es kein Erbarmen gibt.**
Die Wahrheit ist nicht immer offensichtlich. Seit Liannes Schicksal mit dem von Arien Nox Umbria verknüpft wurde, gehört es zu ihrer Pflicht, die gefährlichen Myraner aufzuspüren und zu töten. So lautet ihr Auftrag, dem sie ihr Leben verschrieben hat. Sie opfert alles dafür, Arien zu unterstützen, obwohl er sie auf Abstand hält.Doch als ein Wesen auftaucht, das böser und mächtiger als alles ist, was sie zuvor gesehen haben, treibt es Lianne und Arien an ihre Grenzen. Keine Waffe kann die Kreatur töten und sie zeigt keinerlei Schwächen. Lianne setzt alles daran, ihre Familie und die Bürger Coronas zu schützen, und stürzt sich dabei in eine Gefahr jenseits ihrer Vorstellungskraft.
König und Ritter - der spannende Auftakt zu der düster angehauchten Fantasyreihe Unterweltpakt.
Ich mochte die bisherigen Bücher der Autorin sehr gerne, sodass ich auch den Schritt der Autorin ins Selbstpublishing unterstützt habe. Ich konnte bisher noch nichts über die genaue Anzahl der Bände herausfinden, aber es ist auf jeden Fall der Auftakt einer Reihe. Ich bin schon gespannt, was uns nach der zauberhaften Welt der letzten Bücher dieses Mal erwartet.

Kennt/ Liebt ihr eines dieser Bücher oder liegen sie noch auf eurem SuB :)?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzbestimmungen und die
Datenschutzerklärung von Google gelesen und akzeptierst hast.

Du möchtest mir etwas sagen oder hast Hunger bekommen? Fühle dich frei alles zu sagen, was dir auf dem Herzen liegt :). Ich freu mich über JEDEN Kommentar ♥!

Gesamtzahl der Seitenaufrufe