Montag, 5. November 2018

[Neue Bookies] Neuzugänge im Mai #5

Huhu ihr Lieben,

heute stelle ich euch meine letzten Neuzugänge aus dem Mai vor! Im vorherigen Neuzugängepost (KLICK) habe ich euch meine letzten E-Book Neuzugänge aus dem Mai gezeigt. Heute zeige ich euch den Rest und dann starten wir in den Juni ♥!
Diese E-Books habe ich mir ebenfalls von meinem Gutschein gegönnt.Auch diese wollte ich schon länger mal haben und so habe ich die Gunst der Stunde weise genutzt :). Hach, was war/bin ich immer noch glücklich. Mein SuB ... ach, reden wir von dem nicht xD. Sagen wir mal so, er ist ganz schön nach oben geschnellt, aber das war es mir wert.
Hier nun also meine 4 Bücher, davon alle 4 als E-Books.

 

„Shadow Falls After Dark- Aus der Finsternis“ von C.C. Hunter// 3,99€ E-Book// Band 0.5 von 3// ISBN: 978-3-10-403780-6// Quelle
Achtung Spoiler!
Bestseller-Autorin C C. Hunter liefert in ihrer Novella ›Aus der Finsternis‹ Nachschub für alle Fans von Kylie, Della und der Welt im Shadow Falls Camp: Entdecke das düstere Geheimnis von Vampir Chase Tallman.
Wer ist der mysteriöse Chase, der als Agent für den Vampir-Rat das Shadow Falls Camp aufsucht, um gemeinsam mit Burnett an einem Fall zu arbeiten? Und warum scheint er so viele Geheimnisse zu verbergen? Ausgerechnet von Della, dem schönen und sturen Vampir-Mädchen, kann er seine Finger nicht lassen, dabei hat er schon einmal alles verloren, das ihm lieb und teuer war. Kann er sein Herz für immer verschließen?
Die Vorgeschichte zur After-Dark-Serie erzählt davon, wie Chase seine Familie bei einem Flugzeugabsturz in den Bergen Nähe Jasper verliert. Exklusiv als E-Book. Aufwühlend, voller Gefühl und verdammt dunkel!
Ich habe damals das Shadow Falls Camp sooo gerne gelesen. Die Hauptteile des Spin-Offs besitze ich inzwischen auch alle, aber mir haben noch die E-Books dazu gefehlt. Dieses E-Book spielt zeitlich VOR den Ereignissen des Spin-Offs. Ich bin ja gespannt, ob mich die Reihe auch nach Jahren noch so packen kann.

„Shadow Falls After Dark- Mit Sternenglanz“ von C.C. Hunter// 4,99€ E-Book// Band 2.5 von 3// ISBN: 978-3-10-490174-9// Quelle
Achtung Spoiler!
Im Shadow Falls Camp, dem Internat für übernatürliche Jugendliche, hat jeder eine besondere Gabe. Kylies Freundin Miranda ist eine Hexe. Leider gelingen ihr nicht alle Zaubertricks immer einwandfrei. Ihre Mitbewohnerin Della kann davon ein Liedchen singen, denn Miranda ist für viele Überraschungen gut. Vor allem ist sie ziemlich emotional. Als Mirandas Freund Perry plötzlich einen Paris-Aufenthalt machen will – und deswegen die Beziehung in Frage stellt – trifft Miranda eine mutige Entscheidung: Sie will in die Stadt der Liebe reisen und dort klären, wie es mit ihr und dem sexy Gestaltenwandler weitergeht. Da passt es gut, dass ausgerechnet in Frankreich ein Zauberwettbewerb ausgerufen worden ist. Allerdings hat Miranda nicht mit ihren Freundinnen gerechnet. Della und Kylie denken überhaupt nicht daran, das Hexenmädchen allein losziehen zu lassen: Das Abenteuer Paris beginnt.
Aufgepasst, liebe Shadow-Falls-Fans: Mirandas Geschichte gibt es nur exklusiv als E-Book. Treffe bekannte und beliebte Figuren wieder und erlebe eine Reise nach Frankreich, bei der nicht nur in Sachen Magie die Funken fliegen.
Der Zwischenband 2.5 erzählt von Miranda, für die ich mich damals schon sehr interessiert habe. Meiner Meinung nach bekam sie immer viel zu wenig Redeanteil und ich habe mir immer gewünscht, dass sie mehr zu erzählen bekäme. Meine Wünsche wurden erhört, denn in diesem E-Book geht es wirklich nur um sie ♥!

„Elfenblüte- Nachtschwarz“ von Julia K. Knoll// 3,99€ E-Book// Spin-Off// ISBN: 978-3-646-60195-4// Quelle
Achtung Spoiler!
21. Jahrhundert. Niemals hätte sich die verwöhnte Bürgermeistertochter Anna-Maria vorstellen können, wie schwer ihr der Umzug aus dem bayerischen Heimatstädtchen in die Großstadt London fallen würde. Weder das luxuriöse Erbe ihres Vaters noch die glücklose Affäre mit dem Frauenschwarm Morgan sind ihr eine große Hilfe. Erst als sie auf der Suche nach Inspiration für ihr Modeportfolio über ein Gemälde der Kunstakademie stolpert und sich auf vollkommen unerklärliche Weise in den darauf abgebildeten Adligen verliebt, nimmt ihr Leben eine Wendung… 19. Jahrhundert. Shawn ist das, was man in seinen Gesellschaftskreisen eine exzellente Partie nennt. Er wurde nicht nur mit einem makellosen Aussehen gesegnet, sondern verfügt auch über die beste Abstammung weit und breit. Doch an Reichtum und Bälle ist nicht zu denken, als ihn ein mysteriöser Fluch für Jahrhunderte auf die Leinwand eines kostbaren Gemäldes bannt. Von nun an ist er absolut unwiderstehlich. Für absolut jeden. Doch nur wenn er seine wahre Liebe finden kann, eine Liebe, die über jeden Zauber erhaben ist, kann er seine Seele zurückerlangen…
Die E-Box der gesamten Reihe ist ja schon bei mir eingezogen und da dachte ich mir, dass ich das Spin-Off dann auch gleich noch dazu kaufen könnte. Also ist auch dieses hier eingezogen und jetzt habe ich wirklich komplett alles aus dieser Welt :D. Das große Lesen kann beginnen.

„Magicae 01- Die eiserne Ordnung“ von Karin Kratt// 3,99€ E-Book// Band 1 von 3// ISBN: 978-3-646-30037-6// Quelle
Von der Autorin der BESTSELLER-Reihe »Seday Academy«!
**Magisch, düster und gefährlich – ein Muss für Fantasy-Fans!**
Die 19-jährige Saycia kämpft im Geheimen gegen die eiserne Ordnung einer vermeintlich perfekten Welt. In der Megastadt Kaledron gibt es keine Ungerechtigkeiten und kein grundloses Leid – so sagt man. Doch nicht nur Fehler werden hier grausam bestraft. Immer wieder gerät Saycia ins Visier der städtischen Sicherheitsgarde, bis ihr nur noch ein Ausweg bleibt: Sie muss fliehen – in ein Land, vor dem Technik und Fortschritt haltgemacht haben. Und in dem sie Ajun begegnet. Der charakterstarke Mann zieht sie vom ersten Moment an in seinen Bann. Viel Zeit bleibt Saycia allerdings nicht, um sich an ihr neues Leben zu gewöhnen, denn die Kaledronier haben sie und ihren Widerstand noch lange nicht vergessen… 
Karin Kratt ist eine meiner Lieblingsautorinnen und ich liebe ihre Seday-Academy wirklich heiß und innig ♥. Mit Erschrecken musste ich dann feststellen, dass ich Magicae noch gar nicht besaß, dabei hätte ich schwören können ... doch dann zog es eben so bei mir ein :)! Wir müssen es übrigens alle kaufen, damit die Verkaufszahlen besser werden *gogogoooooo*. Wir wollen doch alle, dass die Trilogie weiter geht, nicht wahr?

Wie steht ihr eigentlich zu Zusatzgeschichten bzw. Kurzgeschichten zu Reihen?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzbestimmungen und die
Datenschutzerklärung von Google gelesen und akzeptierst hast.

Du möchtest mir etwas sagen oder hast Hunger bekommen? Fühle dich frei alles zu sagen, was dir auf dem Herzen liegt :). Ich freu mich über JEDEN Kommentar ♥!

Gesamtzahl der Seitenaufrufe