Montag, 19. November 2018

[Neue Bookies] Neuzugänge im Juli #3

Huhu ihr Lieben,

heute stelle ich euch meine nächsten Neuzugänge aus dem Juli vor! Im vorherigen Neuzugängepost (KLICK) habe ich euch meine ersten Arvelle-Neuzugänge aus dem Juli gezeigt. Heute geht es mit dem zweiten Teil der Arvelle-Neuzugänge weiter.
Wir sind noch lange nicht fertig. Wie gesagt, mein Arvelle-Paket war RIESIG! Obwohl man hier sagen muss, dass sich auch ein Gewinn drunter geschmuggelt hat ;). Ihr könnt es euch sicherlich schon denken, um welches Buch es sich hier handelt. Das nächste Mal zeige ich euch den dritten und letzten Teil meiner Arvelle-Neuzugänge und damit auch gleichzeitig die letzten Neuzugänge für den Juli. Ob ich mit den Neuzugängen von diesem Jahr noch dieses Jahr fertig werde :D?!
Hier nun also meine 4 Bücher, davon alle 4 als Print.

 

„Pearl. Liebe macht sterblich“ von Julie Heiland// 16,99€ HC// Einzelband// ISBN: 978-3-8414-4017-4// Quelle
Die ungestillte Sehnsucht nach Liebe macht sie unsterblich. Aber alles, was sie will, ist endlich zu lieben.
„Zweihundert Jahre habe ich die Liebe gesucht, wollte sie mehr als alles andere – nie hat sie sich meiner erbarmt. Ich habe noch nie geliebt. Wurde noch nie geliebt.“
Pearl ist eine Suchende. Ihre Sehnsucht nach Liebe ist so groß, dass sie selbst im Tod keine Ruhe gefunden hat und zur Unsterblichkeit verdammt ist. Sie hat nur eine Möglichkeit, erlöst zu werden: sie muss die wahre, aufrichtige Liebe erfahren. Aber der, den sie endlich lieben kann, stellt sich als ihr größter Feind heraus. Wird er ihre Gefühle erwidern und sie befreien oder wird er ihr Schicksal auf ewig besiegeln?
Unendlich romantisch und absolut spannend – der neue phantastische Roman von Julie Heiland!
Diesen Einzelband wollte ich schon seitdem das Buch erschienen ist. Das Cover ist wirklich un-glaub-lich schön! Ich liebe die Schlichtheit und dennoch das Edle und *hach*, einfach die ganze Aufmachung. Es ist sogar ausnahmsweise mal KEIN Mädchengesicht drauf *wuhu*!

„Rat der Neun 01- Gezeichnet“ von Veronica Roth// 19,99€ HC// Band 1 von 2// ISBN: 978-3-570-16498-3 // Quelle
Ihre Gabe ist ein Fluch, ihr Bruder ein Tyrann, ihr Geliebter ein FeindCyra, die Schwester des brutalen Tyrannen Ryzek, verfügt über eine besondere Gabe: Sie kann Menschen durch bloße Berührung Schmerz zufügen und sie gar töten – was ihr Bruder gezielt gegen seine Feinde einsetzt. Doch gleichzeitig muss Cyra selbst all diese Schmerzen spüren und zerbricht fast daran. Als Ryzek feststellt, dass sein neuer Gefangener Akos die Gabe hat, Cyras Schmerzen zu blockieren, stellt er ihr Akos zur Seite – um seine Waffe nicht zu verlieren.
Akos setzt alles daran, sich und seine Familie aus Ryzeks Macht zu befreien. Er hat nicht damit gerechnet, in Cyra eine Verbündete zu finden. Gemeinsam sind sie entschlossen, gegen Ryzek kämpfen, doch er hat beide in der Hand und seine Macht reicht weiter, als sie denken …
Der guten Frau Roth habe ich wegen des Endes von "Die Bestimmung" noch immer nicht ganz verziehen, aber um ihre neue Dilogie komme ich dann doch nicht herum. Ich rechne einfach von Anfang an mit dem Schlimmsten und dann passt das schon :,D ...

„Outer Space. Von Jenny und anderen fernen Galaxien“ von Ryan Gebhart// 16,95€ HC// Einzelband// ISBN: 978-3-8489-2101-0// Quelle
Derek ist in Jenny verliebt. Über beide Ohren, richtig krass, unendlich. Da kommt es ihm ziemlich gelegen, dass just in diesem Moment Aliens ihren Besuch auf der Erde ankündigen. Denn angenommen, es gelingt Derek, einen interstellaren Krieg anzuzetteln und ihn dann im letzten Augenblick zu verhindern, sollte er eigentlich Jennys Herz erobern können. Er muss nur noch schnell das Geheimnis der Galaxie und das Rätsel der Liebe lösen. Aber das dürfte eigentlich kein großes Problem sein ... Theoretisch zumindest!
Bei diesem Buch habe ich lange gezögert, ob ich es in den Warenkorb packen soll oder doch wieder raus, denn einerseits interessiert mich die Alien-Geschichte daran sehr, aber die Liebesgeschichte wird natürlich im Vordergrund stehen. Da das Buch aber nur unglaubliche 2,99€ gekostet hat, habe ich es schlussendlich einfach im Warenkorb gelassen.

„Undying 01- Das Vermächtnis“ von Amie Kaufman und Meagan Spooner// 19,00€ HC// Band 1 von 2// ISBN: 978-3-7373-5600-8// Quelle
Eine unmögliche Mission – eine unmögliche Liebe!
Auf der Erde hätten Jules und Amelia sich gehasst: Er ein verwöhntes Oxfordgenie, sie eine Plünderin aus der Unterwelt Chicagos. Zwei wie Feuer und Wasser – doch als sie sich auf dem Planeten Gaia begegnen, ist sofort klar, dass sie einander brauchen werden. Eine pragmatische Zweckgemeinschaft für eine halsbrecherische Mission, nichts weiter. Oder ist da etwa doch mehr?
Ich bin immer noch super glücklich, denn ich habe dieses wunderschöne Buch bei einem Gewinnspiel des Verlags gewonnen ♥. Vielen Dank nochmal an der Stelle, falls ihr das lest :D! Ich glaube dies ist eine Dilogie, zumindest bis jetzt. Das Buch klingt ein wenig wie die Mischung aus "Illuminae" und "These Broken Stars". Ich bin gespannt. Da ich von beiden Autorinnen Bücher kenne und diese für gut befunden habe, bin ich wirklich auf die Kombination gespannt und was sie aus der spannend klingenden Geschichte gemacht haben.

Habt ihr auch manchmal Glück bei Gewinnspielen :)? Ich tatsächlich ausgesprochen oft.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzbestimmungen und die
Datenschutzerklärung von Google gelesen und akzeptierst hast.

Du möchtest mir etwas sagen oder hast Hunger bekommen? Fühle dich frei alles zu sagen, was dir auf dem Herzen liegt :). Ich freu mich über JEDEN Kommentar ♥!

Gesamtzahl der Seitenaufrufe