Montag, 12. November 2018

[Neue Bookies] Neuzugänge im Juli #1

Huhu ihr Lieben,

heute stelle ich euch meine ersten Neuzugänge aus dem Juli vor! Im vorherigen Neuzugängepost (KLICK) habe ich euch meine ersten und letzten Neuzugänge aus dem Juni gezeigt. Da habe ich mich noch zusammengerissen. Jetzt kommen wieder andere Zeiten :D.
Die ersten Neuzugänge aus dem Monat Juli waren E-Books. Generell sind E-Books, welche in einer Preisaktion plötzlich günstiger werden, mein Verderben. Oder eher das Verderben meiner SuB-Abbau-Bemühungen. Ihr glaub es mir gewiss nicht, aber so Aktionen kommen immer dann, wenn ich mir fest vorgenommen habe weniger Bücher zu kaufen. So sind auch alle meiner neuen Bücher hier eingezogen.
Hier nun also meine 6 Bücher, davon alle 6 als E-Books.

 

„Warrior & Peace 01- Göttliches Blut“ von Stella A. Tack// 3,99€ E-Book// Band 1 von 2// ISBN: 978-3-95991-461-1// Quelle
Es gibt fünf Dinge, die du wissen solltest, bevor du dieses Buch liest.
1. Mein Name ist Warrior Pandemos.
2. Ich bin die Tochter der größenwahnsinnigen Götter Hades und Aphrodite.
3. Ich wurde mit einem Gendefekt geboren, der sich Medusa-Effekt nennt. Soll heißen? Sieh mich an und du verlierst den Verstand!
4. Obwohl ich im Gegensatz zu meinen Eltern menschlich bin, passieren in letzter Zeit ziemlich schräge Dinge. Ich meine, ist es normal plötzlich silbern zu bluten? Stimmen im Kopf zu hören? Oder von einem Baum aufgespießt zu werden, ohne dabei … na ja, draufzugehen?
5. Tja, und schließlich bin ich in der Hölle einem Gefängnisflüchtigen über den Weg gelaufen. Sein Name ist Peace. (Sohn des Zeus/ arroganter Arsch/ verboten heiß/ seelenlos …) Er versucht mit einem absolut hirnrissigen Plan die Götter aus dem Olymp zu stürzen. Und ich?
Ich werde ihm dabei helfen.
Dieses Buch ist aus dem Drachenmondverlag und ich hatte es schon viel zu lange auf meiner Wunschliste. Die Bücher sind als E-Books genauso günstig wie die Impress E-Books, was ich erst demletzt herausgefunden habe. Dieses hier war dann nochmal günstiger, für 1,99€ habe ich es bekommen und ich kam wirklich nicht drum herum. Ich meine: Lest euch doch mal den Klappentext durch und versucht es danach NICHT zu kaufen. Unmöglich ... oder?

„Rhythm and Love 01- Luna und David“ von Sophie Fawn// 3,99€ E-Book// Band 1 von 2// ISBN: 978-3-646-60442-9// Quelle
100 % Sogwirkung! Diesen Roman legt man nicht mehr aus der Hand
**Rockstar undercover**
Seit zwei Jahren jobbt Luna nun schon neben der Schule in einem Hotel und das meist ohne größere Zwischenfälle. Bis sie sich in einen der Hotelgäste verliebt. Davids warme, nussbraune Augen kann sie einfach nicht vergessen. Sogar ihr neues Lieblingslied erinnert sie an ihn. Das hat aber auch einen Grund, denn was Luna nicht weiß: David ist der gefeierte Frontman einer erfolgreichen Rockband. Während David mit der Aufmerksamkeit der Fans nur schwer umgehen kann, genießt er es, bei Luna einfach er selbst sein zu können. Also bleibt er undercover… bis die Wahrheit beide einholt.
Das Buch hat mich am Anfang so gar nicht angesprochen, weil es nach einem Buch klingt, dessen Klappentext ich schon ein paar mal irgendwie so ähnlich gelesen hatte. Doch für den Preis lasse ich mich einfach mal drauf ein. Wer weiß, vielleicht überrascht es mich ja doch? Wäre schließlich nicht das erste Mal :D!

„Prinzessin der Elfen 01- Bedrohliche Liebe“ von Nicole Alfa// 3,99€ E-Book// Band 1 von 2// ISBN: 978-3-646-60422-1// Quelle
**Die Elfenwelt ist nur einen magischen Sprung entfernt**
Eben noch wurde die 16-jährige Lucy in ihrem Zuhause von Unbekannten angegriffen, als sie sich im nächsten Moment auf einer Wiese in einer fremden Welt wiederfindet. Ein Portal hat sie in ihre eigentliche Heimat, das Reich der Elfen, gebracht. Lucy will das alles nicht glauben, immerhin ist sie ein ganz normales Mädchen und soll jetzt plötzlich die verloren geglaubte Tochter des Elfenkönigs sein? Ohne mich, denkt sie. Doch die Frage nach dem Grund für den Angriff und die Sorge um ihre Familie bringen Lucy schließlich dazu, ihr Schicksal – zumindest vorübergehend – anzunehmen. Vielleicht liegt es aber auch an den eisblauen Augen von Daan, der stets überall da auftaucht, wo Lucy ist. Auch wenn in seinem Blick noch etwas liegt, das sie einfach nicht deuten kann…
Auf dieses E-Book bin ich auch gespannt, auch wenn ich demletzt ein paar schlechtere Meinungen darüber gehört habe. Doch Prinzessinnen, Magie, Elfen, ... das erinnert mich dann doch zu sehr an "Plötzlich Fee", was ich unglaublich gut fand, als das ich es mir entgehen lassen dürfte. Außerdem gibt es dazu ja auch unglaublich viele gute Meinungen. Mal sehen, wie es mir gefallen wird :).

„Heartbroken Kiss. Seit du gegangen bist“ von Anna Savas// 3,99€ E-Book// Einzelband// ISBN: 978-3-646-60393-4// Quelle
**Manchmal ist die Liebe näher, als du ahnst…**
Seit Emma weiß, dass ihr bester Freund Henry ein Auslandsjahr in Frankreich absolvieren wird, scheint die bevorstehende Trennung wie ein dunkler Schatten über ihr zu schweben. Als dann auch noch die Abschiedsfeier so ganz anders als erwartet verläuft und Henry ohne Abschiedsworte nach Frankreich verschwindet, ist Emma am Boden zerstört. Ein Jahr später steht ihr bester Freund wieder vor ihr – und nichts ist mehr wie zuvor. Die ursprüngliche Vertrautheit hat sich aufgelöst. Dafür scheinen Henrys stürmische Augen eine ganz neue Anziehungskraft auf sie auszuüben…
Ich mag Geschichten über beste Freunde die dann mehr werden :). Auch wenn ich mir diese Verstrickungen im realen Leben echt sch***e vorstelle, so sind sie in Büchern einfach nur spannend. Ich fiebere da wirklich gerne mit. Außerdem ist das Buch ein Einzelband. Mich stört allerdings ein wenig, dass die Frau auf dem Cover so aussieht, als hätte sie nichts an :D.

„Das Geheimnis von Silent Rose“ von Isabell Schmitt-Egner// 3,99€ E-Book// Einzelband// ISBN: 978-3-646-60439-9// Quelle
Der elektrisierende Young-Adult-Roman von Isabell Schmitt-Egner
**Die Schattenseiten der High Society…**
Als die millionenschwere Erbin Nina zum High-Society-Sanatorium Silent Rose gebracht wird, stehen ihre Chancen auf ein langes Leben nicht besonders gut. Unter Adligen und It-Girls soll sie mitten im Nirgendwo zur Ruhe kommen und ihre Herzkrankheit auskurieren. Was sie tatsächlich vorfindet, ist gähnende Langeweile, und dazwischen Henry, einen echten Prinzen, dessen Lebensenergie zu ihrem Lichtblick wird. Doch dann erschüttert ein tödlicher Unfall das Sanatorium und stellt alles an diesem Ort schlagartig infrage. Was verbirgt Silent Rose? Und warum ist Nina wirklich hier?
»Das Geheimnis von Silent Rose« ist ein in sich abgeschlossener Einzelband.
Mit Büchern dieser Art bekommt man mich einfach immer. Es erinnert mich auch ein wenig an "Night School", vor dessen fünften und letztem Band ich mich noch immer drücke, weil ich nicht möchte, dass die Geschichte vorbei ist :D. Auch hier wieder ein Einzelband. Wuhu ♥!

„Schattenorden 1.4- Intrigen“ von Dana Müller-Braun und Vivien Summer// 1,99€ E-Book// Band 4 von 5// ISBN: 978-3-646-60449-8// Quelle
Achtung Spoiler!
**Jeder Schatten braucht ein Licht**
Nachdem Kija die Unterlagen ihres Vaters über den »geheimen Ring« gefunden hat, ist sie fest entschlossen, die Verantwortlichen für seinen Tod aufzuspüren. Doch Kijas Schnüffeleien bringen nicht nur sie selbst, sondern auch Laya in Gefahr. Denn nicht nur der Tod des Vaters ist eines der Geheimnisse des Rings, er hat auch einen weiteren Plan, für dessen Umsetzung er die Zwillingsschwestern einem Ritual unterziehen will. Layas letzte Hoffnung, sich selbst und Kija zu schützen, sind Lawren und Coen – und das, obwohl sie vor allem Coen trotz ihres flatternden Herzens noch nicht vollends vertrauen kann.
Wie ich ja bereits im letzten Neuzugänge-Post geschrieben hatte: Ich habe die erste Staffel vom Schattenorden durch und warte ungeduldig auf die zweite Staffel. Die Reihe insgesamt war gut, aber die letzten beiden Bände waren besonders gut. Die ganzen Verschwörungen werden langsam aufgeklärt und die Mädchen sind nicht länger nur Spielbälle, sondern handeln wirklich aktiv ;).

Bin ich das einzige Opfer von E-Book Preisdeals :D? Bitte sagt mir, dass ich nicht alleine bin ♥!

2 Kommentare:

  1. Hallo Conny :D

    ich gebe dir absolut Recht! Der Klappentext von "Warrior & Peace" hat auch bei mir sofort gewirkt, ich konnte gar nicht mehr anders *lach*. Das Buch ist wirklich schräg, ich lese es gerade (die ersten 20% oder so sind geschafft) und der bissige Humor zieht sich durch, was ich sehr mag, auch wenn nicht wirklich viel passiert liest man das Buch dennoch gerne ^^. Bei Preisdeals bin ich natürlich auch immer eher dazu geneigt zuzuschlagen *lach*. Nur leider verpasse ich die auch häufig *seufz*.
    Ich wünsche dir viel Spaß beim Lesen!

    Liebe Grüße
    Insi Eule

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Insi :),

      *hahaha* so muss ein guter Klappentext ja aber auch, meiner Meinung, sein ;D. Das klingt tatsächlich nach einem Buch, welches ich auch sehr mögen werde. Wir alle sind wohl Opfer der Preisaktionen, denn dann sind sooo viele gute Bücher um soooo viele Euro günstiger und wir wollten sie ja schon soooo lange ... joar :D. Ich verpasse die auch manchmal und ärgere mich dann, stelle im Nachhinein aber fest, dass ich sie mir sowieso gekauft habe, wenn ich sie nur wirklich wollte!

      Liebste Grüße zurück
      von Conny ♥

      Löschen

Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzbestimmungen und die
Datenschutzerklärung von Google gelesen und akzeptierst hast.

Du möchtest mir etwas sagen oder hast Hunger bekommen? Fühle dich frei alles zu sagen, was dir auf dem Herzen liegt :). Ich freu mich über JEDEN Kommentar ♥!

Gesamtzahl der Seitenaufrufe