Donnerstag, 1. November 2018

[Neue Bookies] Neuzugänge im Mai #4

Huhu ihr Lieben,

heute stelle ich euch meine nächsten Neuzugänge aus dem Mai vor! Im vorherigen Neuzugängepost (KLICK) habe ich euch meine letzten Arvelle-Neuzugänge aus dem Mai gezeigt. Wir nähern uns mit großen Schritten den Juni-Neuzugängen.
Heute gibt es aber erst nochmal eine Ladung E-Books für euch bevor ich euch das nächste Mal meine letzten Mai-Neuzugänge zeige und wir in den Juni wechseln. Ich habe einen Amazon-Gutschein bekommen von dem ich einmal fleißig Bücher gekauft habe. Diese E-Books wollte ich alle unbedingt haben ♥.Das waren jedoch noch nicht alle. Freut euch schon mal auf die nächsten Neuzugänge ;).
Hier nun also meine 5 Bücher, davon alle 5 als E-Books.

 

„Phönixakademie- Sammelband 01“ von I. Reen Bow// 0,99€ E-Book// Band 1-5 von 20// ISBN: 978-1521724149// Quelle
Von Wolken getragen und durch einen Drachenclan beschützt, gleitet die Phönixakademie um die Welt und lehrt ihre Schüler die Magie von Asche und Wiedergeburt. Um einen begehrten Schulplatz zu ergattern, brauchen die Anwärter magisches oder blaues Blut. Als die 17 jährige Robin jedoch die fliegende Schule betritt, wissen alle, dass für sie eindeutig andere Regeln gelten. Sie ist ein schwarzer Phönix und trägt den Tod in sich. Auf die Meisten wirkt das Mädchen dadurch beängstigend, doch ausgerechnet der sonst so gleichgültige Lion fühlt sich von der Fremden angezogen.
Der Sammelband kostete doch tatsächlich nur 0,99€ - immer noch! Dabei vereint er 5 Episoden der Phönixakademie, auf die ich schon sehr gespannt bin. Ich verfolge die Reihe schon länger und insgesamt gibt es 20 Episoden, die jedoch auch in vier Sammelbände zusammengefasst wurden. Wenn mich der Auftakt überzeugt, werden die anderen auch bei mir einziehen. Alleine das Cover ist aber schon eine Wucht!

„Nebelring 01- Das Lied von Oxean“ von I. Reen Bow// 3,99€ E-Book// Band 1 von 5// ISBN: 978-3-646-60384-2// Quelle
**Pass auf, was du dir wünschst…**
Zoe Craine kennt ihren Vater nicht, obwohl sie ihn jeden Tag sieht. Er ist krank und in einem Traumzustand gefangen, aus dem heraus er seine Umgebung nicht wahrnimmt. Der Gründer der umstrittenen Organisation »Nebelring« hat ihn mit der neuen, auf Malwee-Substanz basierenden Silbermagie gefährlich vergiftet. Eine Heilung gibt es bislang nicht und doch ist es genau das, was Zoe sich ersehnt. An ihrem sechzehnten Geburtstag vertraut sie diesen Wunsch ihrer Geburtstagskerze und den Freunden ihres Vaters an und ahnt dabei nicht, dass sie sich direkt in einen Aufstand gegen den Nebelring wünscht.
Dieses E-Book gab es im Kindle-Deal für 0,99€! Da konnte ich einfach nicht Nein sagen, auch wenn ich noch immer ein Auge auf die E-Box geworfen habe. Sollte mich diese Welt jedoch von sich überzeugen können, zieht diese hier ein. Ich bin gespannt was genau diese 'Silbermagie' nun ist ;).

„Step by Step. Herzschlag im Dreivierteltakt“ von Verena Bachmann// 3,99€ E-Book// Einzelband// ISBN: 978-3-646-60324-8// Quelle
**Wenn dein Herz aus dem Takt kommt**
Tanzen gehört so gar nicht zu den Talenten von Schulsprecherin Hayne. Und trotzdem steht die Vorzeigeschülerin nun vor der Herausforderung, eine Choreographie für das Frühlingsfest der Schule vorzubereiten und obendrein auch noch einen geeigneten Tanzpartner zu finden. Mädchenschwarm Arthur kommt ihr da mit seinen Tanzkünsten gerade recht. Doch das Ganze hat seinen Preis: Dafür, dass Arthur ihr das Tanzen beibringt, muss Hayne seine Freundin spielen. Was für beide anfangs nur ein Mittel zum Zweck ist, entwickelt sich Schritt für Schritt zu etwas, das die Herzen der beiden ziemlich aus dem Takt bringt…
»Step by Step. Herzschlag im Dreivierteltakt« ist ein in sich abgeschlossener Einzelband.
Zum Einen handelt es sich hierbei um einen Einzelband und zum Anderen habe ich so viel Gutes über das Buch gehört, ich musste es einfach haben. Es erinnert mich ein wenig an eine Kurzgeschichte die ich schon kenne und ich freue mich schon darauf.

„Schattenorden 1.2- Geheimnisse“ von Dana Müller-Braun und Vivien Summer// 1,99€ E-Book// Band 2 von 5// ISBN: 978-3-646-60447-4// Quelle
Achtung Spoiler!
**Vollkommenheit entzweigebrochen**
Seitdem sich die Zwillingsschwestern Laya und Kija für zwei gegensätzliche göttliche Bestimmungen entschieden haben, könnte der Graben zwischen ihnen gar nicht tiefer sein. Zum ersten Mal voneinander getrennt, muss jede von ihnen nun ihren eigenen Weg und ihre eigenen Freunde finden. Gar nicht so leicht, wenn man immer zu zweit auftrat und sich in getrennten Internaten nun ganz alleine zurechtfinden muss. Während die eine das Gute in sich sucht, bemüht sich die andere dem Bösen nicht zu verfallen. Doch das ist doppelt so schwer, wenn das Herz für den Falschen schlägt...​
Dieses E-Book habe ich direkt nach dem Kauf verschlungen ;). Ich mag diese Episoden rund um den Schattenorden sehr, jedoch sind sie mir immer ein wenig zu kurz gewesen. Kaum hatte ich das neue Buch angefangen, schon war es wieder ausgelesen. Ich freue mich nun auf die zweite Staffel, die hoffentlich nicht zu lange auf sich warten lässt.

„Das Juwel- Garnets Geschichte“ von Amy Ewing// 2,99€ E-Book// Band 1.25 von 3// ISBN: 978-3-10-490437-5// Quelle
Achtung Spoiler!
Garnets Geschichte – ein Muss für alle Fans der Serie
In ›Die Gabe‹ und ›Die Weiße Rose‹ folgen wir Violet, während sie unter der Herrschaft der Herzogin vom See in deren Palast dient und nach ihrer Flucht aus dem Juwel. Nun erfahren wir in einer E-Only-Story die Geschichte des Sohns der Herzogin. Garnet war immer ein verwöhnter Playboy, doch jetzt muss er zum ersten Mal die Schrecken zur Kenntnis nehmen, die seine Familie und die herrschende Adels-Clique in der Einzigen Stadt verbreitet haben. Und er scheint bereit zu sein, etwas dagegen zu unternehmen.
Dieses E-Short hat mir noch gefehlt - nun könnte ich die gesamte Trilogie hintereinander wegsuchten. Ich wollte die Reihe jetzt im Herbst endlich mal lesen, aber mein schlechtes Gewissen gegenüber den #18für18 und meiner Anti-Age-dem-SuB-Challenge ist größer xD. Mal sehen, was am Ende siegen wird.

Für was gehen eure Gutscheine so drauf :)? Doch hoffentlich auch für Bücher, oder?

2 Kommentare:

  1. Huhu Conny,

    langsam, aber sicher holst du ja auf und bist wieder bald up-to-Date mit deinen Neuzugängen ;P.
    Okay...gut. Ein paar Beiträge fehlen da noch ;P.

    Step by Step ist echt ein süßes Buch für zwischendurch und "Nebelring" ist auch toll, auch wenn man Band 1 bis zur Hälfte eine Chance geben muss, erst dann wird es extrem spannend" "Phönixakademy" ist auch klasse! Die Reihe habe ich dieses Jahr fast vollständig verschlungen.

    Ganz viel Spaß mit all deinen Neuzugängen, auch wenn sie schon ein paar Monate her sind.
    Alles Liebe,
    Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Tina :D,

      ähm, so gaaaaaanz langsam *hust*. Ja. Da fehlen bestimmt noch so gut 20 Beiträge, wenn das reicht xD.
      Genauso schätze ich "Step by Step" auch ein. "Nebelring" spaltet ja etwas die Gemüter. Die meisten mögen es ja, aber es gibt auch Leute die gar nicht reingefunden haben. Ich hoffe mal das Beste :D. Das habe ich gesehen, dass du die Akademie gelesen hast. Daran dachte ich auch, als ich es mir gegönnt habe :).

      Dankeschön ♥

      Löschen

Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzbestimmungen und die
Datenschutzerklärung von Google gelesen und akzeptierst hast.

Du möchtest mir etwas sagen oder hast Hunger bekommen? Fühle dich frei alles zu sagen, was dir auf dem Herzen liegt :). Ich freu mich über JEDEN Kommentar ♥!

Gesamtzahl der Seitenaufrufe