Donnerstag, 15. November 2018

[Neue Bookies] Neuzugänge im Juli #2

Huhu ihr Lieben,

heute stelle ich euch meine nächsten Neuzugänge aus dem Juli vor! Im vorherigen Neuzugängepost (KLICK) habe ich euch meine ersten E-Book Neuzugänge aus dem Juli gezeigt. Heute gibt es für euch wieder einmal Einblicke in meine Arvelle-Kaufsucht.
Dies ist der erste Teil meiner überdimensional großen Arvelle-Bestellung. Das Paket, welches ankam war RIESIG! Deswegen wundert euch nicht, dass ich die Bestellung wieder aufteile und es nun ein paar mehr Posts gibt :D. Ups? ... Nagut, wem will ich da was vormachen: Ihr wundert euch bei mir ja sowieso über gar nichts mehr, nicht wahr ;)? Falls ihr übrigens ein leises Jammern und Klagen hört ... das ist mein SuB. Einfach ignorieren.
Hier nun also meine 5 Bücher, davon alle 5 als Print.

 

„Forever 21 (01)- Zwischen uns die Zeit“ von Lilly Crow// 15,00€ HC// Band 1 von 2// ISBN: 978-3-8466-0044-3// Quelle
Wenn die Unsterblichkeit zum Fluch wird – ein Zeitreiseroman um viele kleine romantischen Geschichten und die eine große Liebe.
Ava ist 21 Jahre alt. Für immer. Sie hat eine schwere Schuld auf sich geladen und wurde zur Strafe mit einem dunklen Fluch belegt. Nun muss sie immer wieder durch die Zeit reisen, an immer neue Orte, in unterschiedliche Situationen. Nur ihre Aufgabe ändert sich nie: Sie muss zwei Seelenverwandten helfen, zueinanderzufinden. Dazu hat sie jedoch nie viel Zeit. Ihr Blut ist wie Säure, und wenn sie sich nicht beeilt, ihre Aufgabe zu erfüllen, leidet sie unsagbare Schmerzen. Dann lernt sie in einem der Sprünge Kyran kennen. Und auf einmal ist alles anders. Doch haben die zwei eine Zukunft, wenn Ava die Zeit und den Ort, an dem Kyran lebt, wieder verlassen muss? 
Das erste Buch aus meinem Arvelle-Paket ist der erste Band der Dilogie. Ich hatte riesiges Glück, denn ich konnte zeitgleich auch noch ...

„Forever 21 (02)- Vor uns die Liebe“ von Lilly Crow// 15,00€ HC// Band 2 von 2// ISBN: 978-3-8466-0055-9// Quelle 
Achtung Spoiler!
Fortsetzung der spannenden Zeitreise-Geschichte Forever 21 - Zwischen uns die Zeit. Ava und Kyran haben sich gefunden. Und doch scheint ihre Liebe keine Zukunft zu haben. Noch immer ist Ava dazu verdammt, durch die Zeit zu reisen, um Liebende zusammenzubringen. Und Kyran? Der hat zwar herausgefunden, wie er Ava folgen kann, allerdings zahlt er dafür einen schrecklichen Preis: Mit jedem Zeitsprung verliert er kostbare Lebenszeit. Das ist jedoch nicht das einzige Hindernis, das den Liebenden im Weg steht. In ihrem alten Leben hat Ava eine schwere Schuld auf sich geladen, die auch Kyran betrifft. Die Schicksale der beiden sind untrennbar miteinander verbunden – doch was wird geschehen, wenn Ava Kyran die Wahrheit über ihre Vergangenheit erzählt?
... Band 2 erstehen! Jetzt habe ich die Dilogie auf einen Schlag komplett. Zwar ist sie noch immer ungelesen, aber das macht ja nichts. Seitdem ich damals "Evermore" gelesen hatte, habe ich mal wieder Lust auf eine 'Unsterblichen'-Geschichte gehabt und diese lockt mich schon lange.

„Federherz“ von Elisabeth Denis// 12,99€ HC// Band 1 von 2// ISBN: 978-3-95882-001-2// Quelle
Irgendetwas geht vor sich und ich bin Teil dessen …
Düstere Tage. Schnee. Schatten zwischen den Bäumen.
Schritte. Wenn ich mich umdrehe, ist nichts zu sehen.
Nur wegen Basil quäle ich mich jeden Tag zum Internat.
Doch es wird immer dunkler, und etwas ist hinter mir her. Ich spüre es.
Genau wie ich weiß, dass ich nicht zufällig auf Hainpforta gelandet bin.
Ein Mädchen zwischen zwei Jungs und zwei Welten: märchenhaft, fantastisch, modern.
Den ersten Band der Dilogie besitze ich bereits - allerdings als E-Book auf meinem Kindle. Als es ihn dann aber für läppische 6€ gab, konnte ich nicht anders. Ich meine, ihr hättet es bei diesem genialen Cover doch auch gemacht. Außerdem: Internat, Mysterie, Märchen, ...! Zum Glück hatten sie nicht nur Band 1, sondern auch ...

„Federwelt“ von Elisabeth Denis// 12,99€ HC// Band 2 von 2// ISBN: // Quelle
Achtung Spoiler!
Die Erkenntnis sickert in mein Bewusstsein: Sie haben ihn ermordet. Meinetwegen.
Weite Wiesen. Grüne Hügel. Das Rauschen in den Bäumen riecht nach Zimt.
Es ist anders, als alles was ich kenne.
Jedes Mal, wenn ich unsere Hütte verlasse, folgen mir alle Blicke.
Weil ich etwas Besonderes bin, sagen sie. Ein Symbol für die Rebellion.
Ich könnte alles verändern. Doch ich will nur fliehen.
Federwelt ist die Fortsetzung von Federherz, der märchenhaft-fantastischen Geschichte um das geheimnisvolle Internat Hainpforta.
Das dramatische Finale von Federherz.
... Band 2 gleich da, sodass die komplette Dilogie gleich eingezogen ist. Die Cover machen sich auch unglaublich schön im Regal ♥. Die Farbenkombination ist so schön und jedes Mal entdecke ich ein neues Detail, wenn ich mir die Cover anschaue. Ich hoffe das ich mir hier bald die Zeit nehmen kann.

„Hüter der fünf Leben“ von Nica Stevens// 11,99€ TB// Einzelband// ISBN: 978-3-551-31604-2// Quelle
Für die 17-jährige Vivien zählen die Sommertage, die sie bei ihrem Vater in einem kanadischen Nationalpark verbringt, zu den schönsten im Jahr. Doch dann begegnet sie dem gut aussehenden Liam, ihrem Freund aus Kindertagen, und nichts ist mehr wie zuvor. Scheinbar ohne Grund verhält er sich ihr gegenüber kühl und distanziert. Als sie durch Zufall das seltsame Brandmal auf seiner Brust entdeckt, wendet er sich ganz von ihr ab. Vivien beschließt, Liams Geheimnis zu lüften – und kommt ihm dabei gefährlich nahe …
Die Geschichte klingt erstmal gar nicht so, als ob sie groß in mein Beuteschema passen würde. Normalerweise HASSE ich es, wenn die Kerle sich unnahbar geben und allzusehr den Bad Boy raushängen lassen. Hier habe ich jedoch eine andere Vermutung, warum er sich so verhält und der Titel ist auch sehr vielversprechend. Ich drücke mir jetzt einfach mal die Daumen :D. Für 6€ kann man hier jedoch nicht viel falsch machen.

Kauft ihr Reihen auch manchmal komplett, in der Hoffnung das sie euch gefallen :D?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzbestimmungen und die
Datenschutzerklärung von Google gelesen und akzeptierst hast.

Du möchtest mir etwas sagen oder hast Hunger bekommen? Fühle dich frei alles zu sagen, was dir auf dem Herzen liegt :). Ich freu mich über JEDEN Kommentar ♥!

Gesamtzahl der Seitenaufrufe