Mittwoch, 15. September 2021

[Neue Bookies] Im Schnelldurchlauf durch die Neuzugänge 2021 #11

Huhu ihr Lieben,

heute stelle ich euch meine nächsten Neuzugänge aus dem Jahr 2021 vor! Im letzten Neuzugängepost (KLICK) habe ich euch meine letzten Neuzugänge aus dem Jahr 2021 gezeigt. 

Jetzt kommen im Schnelldurchlauf meine bisherigen Neuzugänge von 2021, verteilt über mehrere Posts. Freut euch, denn es sind einige und es werden wohl viele Posts werden :D! Wenn ihr genauere Infos zu einem Buch bzw. E-Book haben wollt, dann schreibt mir. Ansonsten werde ich nur die Cover zeigen und kurz dazu schreiben, wie das Buch zu mir kam.
Hier nun also meine ersten 12 Bücher, davon 4 als E-Book und 8 als Print.

 


1) "Königsblau"  ist eine Märchen-Neuerzählung von König Blaubart. Da ich von dem Märchen an sich sehr wenig und zu Neuerzählungen zu dem Mächen noch gar nichts gelesen habe, musste es einfach einziehen, als es das E-Book in einer Preisaktion günstiger gab.

2) "Devilish Beauty 01" gab es ebenfalls in einer solchen Preisaktion zu kaufen. Auch hier hatte der Teufel seine Finger im Spiel ;) *hehehe*.

3) Und zu guter Letzt "City of Fallen Magic", welches auch günstiger zu kaufen war. Der Loomlight Verlag fällt mir in letzter Zeit mit extrem guten Büchern auf. Euch auch? Ich freue mich sehr, dass sich der Verlag so gut macht :)!

4) "Royal Horses 01" zu kaufen war eine total spontane Entscheidung bei Arvelle. Normalerweise mache ich um Pferdebücher einen großen Bogen, denn Pferde sind nicht so meins, aber hier habe ich es einfach überall und immer wieder gesehen, die Leseprobe gelesen und es schlussendlich mitgenommen. Ich bin wirklich wirklich wirklich gespannt auf das Buch.

5) Von "Die Magie von Paris" hatte ich wirklich noch gar nichts gelesen. Keine Meinung, keine Rezension, kein Bild in einem Feed oder auf einem Blog. Nichts. Aber es hat mich angesprochen und durch Arvelle durfte es dann einziehen.

6) "Du neben mir und zwischen uns die ganze Welt" hat mich tatsächlich durch den Film bekommen. Der war in aller Munde und bevor ich ihn schau, möchte ich natürlich auch das Buch gelesen haben.

7-9) Die komplette "Merdidan Princess"-Trilogie ist durch eine Signieraktion zu mir gekommen. Vorher hatte ich von der Reihe noch nicht wirklich etwas mitbekommen. Es sah vom Cover auch eher für jüngere Kinder aus. Nun habe ich sie komplett.

10) Durch die Neuaufmachung im Taschenbuch-Format konnte mich "Reckless 01" vom Kauf überzeugen. Die alten Hardcoverausgaben vom ersten und zweiten Band sind... hässlich nicht schön. Also, wirklich nicht schön. Ich frage mich da immer noch, was sich der Verlag dabei gedacht hat. Die Neugestaltung gefällt mir auch tausendmal besser! Jetzt noch die Neugestaltung als Hardcover und ich wäre super duper glücklich.

11) "Gemma. Sei glücklich oder stirb" habe ich bei einer Signieraktion mit farbigem Buchschnitt gekauft! Das Buch ist wirklich wunderschön von der Aufmachung her und ich habe es auch schon gelesen. Es war irgendwie anders und trotzdem gut. Vor allem hat es mich viel zum Nachdenken über das Glücklichsein angeregt. Leseempfehlung von mir ♥.

12) "Chosen 01" muss schon älter sein. Jedenfalls ist es komplett an mir vorbei gegangen! Durch Rebuy durfte es dann bei mir einziehen, da ich es dort wegen eines anderen Buches vorgeschlagen bekommen habe. Kennt jemand von euch die Reihe?


So, Butter bei die Fische: Wer hat welches Buch schon gelesen? Wer möchte mehr über ein Buch wissen?

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzbestimmungen und die
Datenschutzerklärung von Google gelesen und akzeptierst hast.

Du möchtest mir etwas sagen oder hast Hunger bekommen? Fühle dich frei alles zu sagen, was dir auf dem Herzen liegt :). Ich freu mich über JEDEN Kommentar ♥!

Gesamtzahl der Seitenaufrufe