Sonntag, 5. September 2021

[Neue Bookies] Im Schnelldurchlauf durch die Neuzugänge 2021 #6

Huhu ihr Lieben,

heute stelle ich euch meine nächsten Neuzugänge aus dem Jahr 2021 vor! Im letzten Neuzugängepost (KLICK) habe ich euch meine letzten Neuzugänge aus dem Jahr 2021 gezeigt. 

Jetzt kommen im Schnelldurchlauf meine bisherigen Neuzugänge von 2021, verteilt über mehrere Posts. Freut euch, denn es sind einige und es werden wohl viele Posts werden :D! Wenn ihr genauere Infos zu einem Buch bzw. E-Book haben wollt, dann schreibt mir. Ansonsten werde ich nur die Cover zeigen und kurz dazu schreiben, wie das Buch zu mir kam.
Hier nun also meine ersten 12 Bücher, davon 2 als E-Book und 10 als Print.

 


1-2) Die "Blue-Trilogie" habe ich mir auch zur Vervollständigung gegönnt. Jetzt kann ich die Trilogie jederzeit beginnen und darauf freue ich mich schon. Hier habe ich nämlich kaum eine Ahnung um was es eigentlich geht :D.

3) "Touch of Ink 01" habe ich signiert vorbestellt bei einer der vielen großartigen Signieraktionen.

4) Mit "Her Wish so Dark" kehren wir in die Welt von "One True Queen" zurück. Ich freue mich schon riesig darauf! Nur der Cliffhanger hat das Buch bisher davor bewahrt gelesen zu werden. Band 2 ist schon vorbestellt und wenn sie da sind, freue ich mich schon wieder darauf in diese Welt eintauchen zu dürfen.

5-7) Die "Ophelia Scale"-Trilogie habe ich von der wundervollen Janine von BüchersüchtigesHerz (KLICK) geschenkt bekommen ♥. Zwar ist sie auf ihrem Blog nicht mehr aktiv, aber auf Facebook oder Instagram könnt ihr sie noch finden. Schaut doch mal vorbei.

8) "Die Clans von Tokito" durfte mit einer Buchbox bei mir einziehen. Es sieht wunderschön aus und ich freue mich schon darauf. Dazu habe ich auch noch ein tolles Lesezeichen *_*.

9) "Booklove" durfte ebenfalls als signiertes Exemplar bei mir einziehen. Wenn ihr das Buch bis jetzt noch nicht auf dem Schirm hattet, dann schaut es euch jetzt unbedingt an ;).

10) Den zweiten Band der "Midnight Chronicles 02" habe ich geradezu verschlungen. Ich habe die Trilogie von Laura Kneidl damals geliebt und mag die neue Reihe, die dadurch entstanden ist auch sehr. Vor kurzer Zeit ist der dritte Band der Reihe erschienen, welcher natürlich ebenfalls einziehen durfte --> *kleiner Spoiler* ;).

11) Auch "A Whisper of Stars" ist im Rahmen einer Signieraktion bei mir eingezogen. Ich bin so glücklich, dass es diese Aktionen gibt, denn so kann man viele neue Autor:innen kennenlernen ♥!

12) "Chroniken der Dämmerung 02" schließt die Dilogie nun ab. Auch dieses Buch kam signiert bei mir an. Ich habe sogar ein wunderschönes Lesezeichen, passend zum Buch bekommen und mich riesig gefreut!


Hat jemand von euch eines der Bücher bereits gelesen? Interessiert euch eins davon besonders?

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzbestimmungen und die
Datenschutzerklärung von Google gelesen und akzeptierst hast.

Du möchtest mir etwas sagen oder hast Hunger bekommen? Fühle dich frei alles zu sagen, was dir auf dem Herzen liegt :). Ich freu mich über JEDEN Kommentar ♥!

Gesamtzahl der Seitenaufrufe