Samstag, 25. September 2021

[Neue Bookies] Im Schnelldurchlauf durch die Neuzugänge 2021 #16

Huhu ihr Lieben,

heute stelle ich euch meine nächsten Neuzugänge aus dem Jahr 2021 vor! Im letzten Neuzugängepost (KLICK) habe ich euch meine letzten Neuzugänge aus dem Jahr 2021 gezeigt. 

Jetzt kommen im Schnelldurchlauf meine bisherigen Neuzugänge von 2021, verteilt über mehrere Posts. Freut euch, denn es sind einige und es werden wohl noch ein paar Posts werden :D! Wenn ihr genauere Infos zu einem Buch bzw. E-Book haben wollt, dann schreibt mir. Ansonsten werde ich nur die Cover zeigen und kurz dazu schreiben, wie das Buch zu mir kam.
Hier nun also meine ersten 12 Bücher, davon alle 12 als E-Book.

 


1) "Spellcaster 0.5" bildet den Auftakt zu einigen Kurzgeschichten, die zu Hauptbüchern erschienen sind, die ich mir mal kaufen wollte. Ich freue mich immer sehr, wenn Verlage diese auch übersetzen.

2) "Der Thron der Sieben Weltmeere" habe ich mir allerdings so geholt. Es war eine Vorbestellung und ich hoffe der zweite Band der Dilogie wird bald erscheinen. 

3) "Witch Hunter 0.5" zog hier ein, nachdem ich dann ja endlich auch den zweiten Band der Hauptreihe ergattern konnte.

4) "Spinnenzauber" ist die Kurzgeschichte der nun wirklich schon seeeehr langen Reihe, rund um eine Assassine aus der Feder von Jennifer Estep. Ich habe so ca. die ersten sechs Bände und müsste die Reihe wohl mal lesen, um mir dann den Rest kaufen zu können.

5) "Everflame 1.5" finde ich tatsächlich sehr interessant, da es ja aus der männlichen Sicht geschrieben ist. Jetzt muss ich nur noch den ersten Band im neuen Design finden.

6) "Princess of Night and Shadows" habe ich bei einer Vorbestellaktion günstiger bekommen. Juhu ♥! Ich finde das Cover nicht nur wunderschön, sondern auch der Klappentext macht mich sehr neugierig auf den Inhalt.

7) "In Between 01" habe ich mir tatsächlich nach dem zweiten Band gekauft. Tja, wenn die Preisaktionen nunmal so liegen, kann ich nichts dagegen tun :D.

8) "Dark Hill" ist ebenfalls bei einer Preisaktion eingezogen. Damit wurde das Buch von der Wunschliste erlöst, auf der es schon so lange stand.

9) "Sun & Moon" gab es bei einer Preisaktion günstiger und deswegen zog es bei mir ein. Der Titel klingt irgendwie so, als ob es noch einen zweiten Band geben würde. Weiß da wer was?

10) "Der Kuss der Krähe 01" hatte mich auch durch die Preisaktion sonst würde es, zugegeben, wohl noch auf meiner Wunschliste stehen. So darf es sich jetzt erst einmal auf dem Reader gemütlich machen.

11) "Shattered" ist auch durch eine Preisaktion bei mir eingezoge, wie so viel in letzter Zeit :D. Preisaktionen bestimmen mein Leben, *hahaha*. Hier freue ich mich aber schon sehr auf das Buch und es wäre wohl sonst an mir vorbei gegangen.

12) "Son of Darkness 01" ist auch, Überraschung, bei einer Preisaktion bei mir eingezogen. Hier wollte ich mir eigentlich die E-Box kaufen, aber so kommt es mich am Ende doch günstiger mit der Preisaktion :).


Werdet ihr bei Preisaktionen auch immer so schwach :D? Zum Glück sieht man die ganzen Bücher auf dem Kindle nicht so wie im Regal.

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzbestimmungen und die
Datenschutzerklärung von Google gelesen und akzeptierst hast.

Du möchtest mir etwas sagen oder hast Hunger bekommen? Fühle dich frei alles zu sagen, was dir auf dem Herzen liegt :). Ich freu mich über JEDEN Kommentar ♥!

Gesamtzahl der Seitenaufrufe