Donnerstag, 9. September 2021

[Neue Bookies] Im Schnelldurchlauf durch die Neuzugänge 2021 #8

Huhu ihr Lieben,

heute stelle ich euch meine nächsten Neuzugänge aus dem Jahr 2021 vor! Im letzten Neuzugängepost (KLICK) habe ich euch meine letzten Neuzugänge aus dem Jahr 2021 gezeigt. 

Jetzt kommen im Schnelldurchlauf meine bisherigen Neuzugänge von 2021, verteilt über mehrere Posts. Freut euch, denn es sind einige und es werden wohl viele Posts werden :D! Wenn ihr genauere Infos zu einem Buch bzw. E-Book haben wollt, dann schreibt mir. Ansonsten werde ich nur die Cover zeigen und kurz dazu schreiben, wie das Buch zu mir kam.
Hier nun also meine ersten 12 Bücher, davon 4 als E-Book und 8 als Print.

 


1-2) Die "Legendtopia 01 + 02"-Dilogie ist zwar eher für jüngere Kinder bzw. Jugendliche gedacht, doch sie konnte mich auch ansprechen :p. So durfte sie im Warenkorb bei Arvelle landen. Heute gibt es einen Neuzugänge-Post ausschließlich mit Arvelle-Neuzugängen.

3) "Darker Things" klingt nicht nur absolut fantastisch, es ist auch noch ein richtiges Schmuckstück. Das Cover sieht so unfassbar gut aus!

4) "3 Lilien 03" ist aus der Feder des Autorinnenduos Rose Snow und obwohl ich zu dem Zeitpunkt noch nicht mal Band 1 und 2 hatte, so musste es einziehen. Diese Chance sollte man sich nicht entgehen lassen.

5-7) "Princess Academy 01+02+03" durfte gleich vollständig hier einziehen. Die Trilogie gibt es auch als Hardcover, aber ich mochte die Cover der Taschenbuchausgaben lieber. Außerdem wurde sie in einem Aktionspaket nochmals günstiger angeboten. Da hatte ich super viel Glück!

8) "Phönix" ist der Auftakt zu einer Trilogie, die ich so noch nicht gelesen habe. Es ist eine Dystopie, mit abgeschottetem Dörfchen und einer gefährlichen Wildnis drum herum. Klingt spannend.

9) Auch "Bloodleaf" ist der Auftakt zu einer Trilogie und als der erste Band damals einzog wusste ich das noch nicht. Ich hoffe sehr, dass die Folgebände auch übersetzt werden, denn dazu ist es doch erstaunlich still. Weiß da jemand zufällig etwas von euch?

10) "Karma Girl 01" ist aus der Feder der begabten Jennifer Estep, von der ich schon so viele gute Bücher verschlungen habe. Hier geht es um Superheld:innen! Sie wird wieder das Beste daraus gemacht haben, was es nur gibt.

11) "Outliers 03" konnte ich ebenfalls günstig über Arvelle bekommen. Hier kann ich ja auch ein wenig spoilern, denn bei Thalia habe ich zwar Band 1+2 bekommen, aber den dritten Band nicht mehr, sodass die beiden Händler sich optimal ergänzt haben.

12) "Dark Palace 02" wollte natürlich auch mit. Den ersten Band habe ich zwar noch nicht gelesen, aber er steht schon mal im Regal und wartet dort auf mich. Die Reihe klingt irgendwie düsterer als das, was ich sonst lese. Mal schauen, ob es wirklich so ist.


Kennt ihr eines dieser Bücher und wenn ja, wie fandet ihr sie?

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzbestimmungen und die
Datenschutzerklärung von Google gelesen und akzeptierst hast.

Du möchtest mir etwas sagen oder hast Hunger bekommen? Fühle dich frei alles zu sagen, was dir auf dem Herzen liegt :). Ich freu mich über JEDEN Kommentar ♥!

Gesamtzahl der Seitenaufrufe