Donnerstag, 23. September 2021

[Neue Bookies] Im Schnelldurchlauf durch die Neuzugänge 2021 #15

Huhu ihr Lieben,

heute stelle ich euch meine nächsten Neuzugänge aus dem Jahr 2021 vor! Im letzten Neuzugängepost (KLICK) habe ich euch meine letzten Neuzugänge aus dem Jahr 2021 gezeigt. 

Jetzt kommen im Schnelldurchlauf meine bisherigen Neuzugänge von 2021, verteilt über mehrere Posts. Freut euch, denn es sind einige und es werden wohl viele Posts werden :D! Wenn ihr genauere Infos zu einem Buch bzw. E-Book haben wollt, dann schreibt mir. Ansonsten werde ich nur die Cover zeigen und kurz dazu schreiben, wie das Buch zu mir kam.
Hier nun also meine ersten 12 Bücher, davon 1 als E-Book und 11 als Print.

 


1) "Hattie Brown und die Wolkendiebe" ist mal wieder, quasi wie von selbst, in meinen Warenkorb bei Arvelle gehüpft. Die Geschichte klingt eher für jüngere Leser und trotzdem konnte sie mich fesseln.

2-4) "Julie Jewels 01-03" wurde im Aktionspaket angeboten. So zog die komplette Trilogie hier ein. Wenn ich ganz ehrlich bin, dann war es eine Kombination aus den vielen begeisterten Stimmen, die ich dazu schon gelesen habe und der wirklich hübschen Aufmachung in der Art einer Juwelenschachtel. Super!

5) Bei "Drachenglut" war es der Autorenname, der mich verführt hat. Ich habe zwar von ihm noch nicht gelesen, aber was ja nicht ist, kann ja noch werden.

6) "Wie viel Leben passt in eine Tüte?" hatte ich schon einmal als Hardcover gehabt. Die neue, frischere Aufmachung gefällt mir allerdings viel besser. Das Thema bleibt aber immer noch recht ernst. So ein Buch, bei dem ich jetzt schon weiß, dass ich weinen werde.

7) "So viel Liebe" durfte dann gratis mit dazu, weil ich über einen gewissen Bestellwert gekommen bin. Ansonsten wäre es wohl nicht bei mir eingezogen. Doch es ist ziemlich dünn, von daher schaue ich es mir mal näher an.

8-9) "Das Geheimnis der Schwingen 01+02" sind zusammen bei mir eingezogen, weil sie einen farbigen Buchschnitt bekommen haben :)! Jetzt passen die Buchschnitte zum jeweiligen Cover und machen sich noch viel schöner im Regal.

10) "Inspired" habe ich signiert bestellen können. Da hatte ich mal wieder super viel Glück ♥.

11) "Young Elites 03" habe ich mir noch gekauft, um die Reihe zu vervollständigen, bevor es die Trilogie nicht mehr geben wird. Sie wird derzeit noch für 5€ pro Buch angeboten. Wer die Reihe also noch lesen möchte, muss jetzt schnell sein!

12) "Aschehonig" war eine Vorbestellung. Das Thema rund um die Bienen interessierte mich wahnsinnig! Sehr aktuell und die Autorin hat auch auf Instagram davon viel erzählt. Sie hat eine Bienenallergie, was ich ziemlich ironisch fand. Sie liebt Bienen und mit dem Buch so ihre Liebe zu ihnen ausdrücken können, ohne dabei gestochen zu werden.


Kennt jemand eines meiner neuen Bücher? Möchtet ihr etwas zu ihnen sagen?

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzbestimmungen und die
Datenschutzerklärung von Google gelesen und akzeptierst hast.

Du möchtest mir etwas sagen oder hast Hunger bekommen? Fühle dich frei alles zu sagen, was dir auf dem Herzen liegt :). Ich freu mich über JEDEN Kommentar ♥!

Gesamtzahl der Seitenaufrufe