Montag, 13. September 2021

[Neue Bookies] Im Schnelldurchlauf durch die Neuzugänge 2021 #10

Huhu ihr Lieben,

heute stelle ich euch meine nächsten Neuzugänge aus dem Jahr 2021 vor! Im letzten Neuzugängepost (KLICK) habe ich euch meine letzten Neuzugänge aus dem Jahr 2021 gezeigt. 

Jetzt kommen im Schnelldurchlauf meine bisherigen Neuzugänge von 2021, verteilt über mehrere Posts. Freut euch, denn es sind einige und es werden wohl viele Posts werden :D! Um genau zu sein: Mit diesem hier sind es genau 10 und damit wären wir ungefähr bei der Hälfte angekommen. Wenn ihr genauere Infos zu einem Buch bzw. E-Book haben wollt, dann schreibt mir. Ansonsten werde ich nur die Cover zeigen und kurz dazu schreiben, wie das Buch zu mir kam.
Hier nun also meine ersten 12 Bücher, davon 7 als E-Book und 5 als Print.

 


1) "Die Dreizehnte Fee 03" war auch noch in dem Drachenmond-Paket aus meinem letzten Neuzugänge-Post dabei. Die Trilogie möchte ich schon seit Längerem beenden.

2) "Elfenthron" ist auch der dritte und letzte Band in der Reihe. Nun habe ich sie vervollständigt.

3) "Kaleidra 02" durfte durch eine Signieraktion bei mir einziehen. Bereits der erste Band durfte über diesen Weg zu mir kommen und auch den dritten Band habe ich schon signiert vorbestellt ;).

4) "Das Buch des Wisperns" war in einer Buchbox gewesen. Ich wusste somit gar nicht, dass dieses Buch bei mir einziehen würde. Ich habe mich natürlich sehr gefreut, als ich die Box ausgepackt hatte, denn es stand auch schon auf meiner Wunschliste.

5) Mit "Celesta 04" habe ich die Reihe nun vollständig auf meinem Reader! Ich habe tatsächlich jedes Buch der Reihe zu einem Aktionspreis bekommen *hahaha*. So kann man sich Reihen auch zusammen sammeln.

6) "My Soul to Take" gab es auch günstiger, allerdings jedoch bei einer Vorbestelleraktion. Ich freue mich immer, wenn manche E-Books da günstiger angeboten werden. So wird einem die Kaufentscheidung vereinfacht und bei manchen, wie diesem hier, wollte ich es so oder so kaufen. Juhu!

7-8) "Thron aus Sturm und Sternen 01 +02" habe ich Glückspilz bei einem Gewinnspiel vom Verlag auf Instagram gewonnen ♥! Das hat wirklich super gepasst, denn ich weiß noch, dass ich einen total doofen Tag hatte und diese Nachricht hat mich einfach gerettet :).

9) "Chronos Academy 01" war auch ein Buch, welches bei der Vorbesteller-Aktion günstiger angeboten wurde und in diesem Rahmen auf meinen Reader gezogen ist.

10) Aber hier wieder: Bei "Die Teufels-Jägerin" gab es eine Preisaktion und mit dem Klappentext konnte mich das E-Book von sich überzeugen. Es geht um eine Kopfgeldjägerin, einen Teufel und es ist Urban Fantasy. 

11) "Ein Prinz aus Silber und Gold" war auch in einer Buchbox, obwohl ich das nicht erwartet hatte. Eigentlich hatte ich nämlich ein anderes Buch erwartet. Dennoch bin ich froh, dass es dieses hier war, denn sonst stände es wohl immer noch auf meiner Wunschliste.

12) In "Satans Versprechen" geht es auch um eine Himmel VS Hölle Geschichte und da kam mir die Preisaktion doch sehr gelegen. Hier möchte ich allerdings mit dem Kaufen weiterer Bände noch abwarten, ob mir die Reihe gefällt.


Wer hat von euch schon was gelesen? Kennt ihr eines, gefällt euch eines oder wollt ihr jetzt eines kaufen :D?

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzbestimmungen und die
Datenschutzerklärung von Google gelesen und akzeptierst hast.

Du möchtest mir etwas sagen oder hast Hunger bekommen? Fühle dich frei alles zu sagen, was dir auf dem Herzen liegt :). Ich freu mich über JEDEN Kommentar ♥!

Gesamtzahl der Seitenaufrufe