Sonntag, 19. September 2021

[Neue Bookies] Im Schnelldurchlauf durch die Neuzugänge 2021 #13

Huhu ihr Lieben,

heute stelle ich euch meine nächsten Neuzugänge aus dem Jahr 2021 vor! Im letzten Neuzugängepost (KLICK) habe ich euch meine letzten Neuzugänge aus dem Jahr 2021 gezeigt. 

Jetzt kommen im Schnelldurchlauf meine bisherigen Neuzugänge von 2021, verteilt über mehrere Posts. Freut euch, denn es sind einige und es werden wohl viele Posts werden :D! Wenn ihr genauere Infos zu einem Buch bzw. E-Book haben wollt, dann schreibt mir. Ansonsten werde ich nur die Cover zeigen und kurz dazu schreiben, wie das Buch zu mir kam.
Hier nun also meine ersten 12 Bücher, davon alle 12 als Print.

 


1) "Hourglass 02" habe ich bei Rebuy gekauft, denn die Bücher gibt es neu nicht mehr zu kaufen. Mir fehlt nur noch der dritte Band . Das wird nicht so einfach, aber ich möchte es versuchen :).

2) "Die Magie der tausend Welten 01" habe ich auf der Wunschliste, seitdem es als Hardcover erschienen ist. Nun habe ich es gebraucht als Taschenbuch gekauft. Ich mochte damals "Die Gilde der Magier" sehr und bin froh, dass es immer weiteren Nachschub aus ihrer Feder gibt.

3) "Iskari 01" habe ich ebenfalls bei Rebuy ergattert. Der dritte Band erscheint nun doch, allerdings nicht bei Heyne, sondern beim Second Chances Verlag. Deswegen habe ich mir den ersten Band nun doch gekauft.

4-5) "Outliers 01 + 02" habe ich bei Thalia bekommen, als Mängelexemplare zu einem sehr günstigem Preis. Jetzt habe ich die Trilogie vollständig.

6) "Witch Hunter 02" ist der Abschlussband der Dilogie, den es auch nicht mehr neu zu kaufen gibt. Deswegen habe ich versucht es zu bekommen und endlich habe ich es! Dilogie vervollständigt.

7) "Ember Queen 03" schließt auch diese Reihe ab. Nun steht eine weitere Trilogie vollständig in meinem Regal. Und wie hübsch dieses Buch einfach ist *__*!

8) "Bernsteinstaub" konnte ich auch bei Rebuy ergattern! Das Cover ist wunderschön und macht sich sehr gut in meinem Regal.

9) "Die Chaos-Götter 04" habe ich mir ein wenig zusammen gesammelt. Ich weiß auch gar nicht wie viele Bände es von der Reihe noch geben wird. Ich freue mich einfach über jeden Band.

10) "Game of Blood 02" habe ich mir einfach mal so gegönnt. Ganz ohne Rebuy, Arvelle oder sowas. Ich wollte unbedingt dieses Buch und so ist es eingezogen :).

11) "Alleycat 01" ist wieder einmal bei Arvelle in meinen Warenkorb gehüpft. Den zweiten Band habe ich ja schon hier :p.

12) "Project Jane 02" ist ebenfalls über Arvelle zu mir gekommen. Jetzt ist die Dilogie vollständig.


Hat jemand von euch eins der Bücher bereits gelesen? Interessiert euch eines besonders?

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzbestimmungen und die
Datenschutzerklärung von Google gelesen und akzeptierst hast.

Du möchtest mir etwas sagen oder hast Hunger bekommen? Fühle dich frei alles zu sagen, was dir auf dem Herzen liegt :). Ich freu mich über JEDEN Kommentar ♥!

Gesamtzahl der Seitenaufrufe