Freitag, 3. September 2021

[Neue Bookies] Im Schnelldurchlauf durch die Neuzugänge 2021 #5

Huhu ihr Lieben,

heute stelle ich euch meine nächsten Neuzugänge aus dem Jahr 2021 vor! Im letzten Neuzugängepost (KLICK) habe ich euch meine letzten Neuzugänge aus dem Jahr 2021 gezeigt. 

Jetzt kommen im Schnelldurchlauf meine bisherigen Neuzugänge von 2021, verteilt über mehrere Posts. Freut euch, denn es sind einige und es werden wohl viele Posts werden :D! Immerhin sind es jetzt schon 5 Stück und es kommen noch mehr! Wenn ihr genauere Infos zu einem Buch bzw. E-Book haben wollt, dann schreibt mir. Ansonsten werde ich nur die Cover zeigen und kurz dazu schreiben, wie das Buch zu mir kam.
Hier nun also meine ersten 12 Bücher, davon 11 als E-Book und eins als Print.

 


1) "Everly 03" ist der abschließende Band der Trilogie, welcher mir noch gefehlt hatte. Nicht auszudenken was gewesen wäre, wenn es ihn nicht mehr gegeben hätte und ich ewig nicht gewusst hätte, wie die Trilogie ausgegangen wäre. Deswegen musste er auch unbedingt einziehen :).

2) Die "Wasteland"-Trilogie war in einer Preisaktion suuuuper günstig angeboten worden. Quasi eins für drei und da ich die Trilogie sowieso lesen wollte, habe ich sie mir gleich zugelegt. Bei Dystopien kann ich eben nicht Nein sagen. 

3) "Superior" ist ein richtig spannender Einzelband, der statt 5€ nur 2€ gekostet hat. Yay ♥!

4) "Divine Damnation 02" gab es in einer Preisaktion günstiger und da der erste Band auch erst letztes Jahr bei mir eingezogen ist, musste Band zwei natürlich gleich auch mit. 

5) "The Crown Between us" war eine Vorbestellung mit Signatur. Dieses Buch der aufstrebenden Autorin hatte ich schon eine ganze Weile im Auge. Es geht auf jeden Fall königlich zu.

6) "Nyxa 02" war super preisgünstig in einer Preisaktion von 4€ auf 1€ reduziert. Cornelia kam, sah und kaufte. Band 1 liegt auch schon auf dem Reader, aber ich glaube hier muss ich erst nochmal schauen in welcher Reihenfolge ich die Bände mit der Vorgängerreihe lesen sollte :D.

7) "Celesta 03" gab es ebenfalls in einer Preisaktion und da ich die Vorgängerbände ebenfalls immer in Preisaktionen gekauft habe, dachte ich mir, da setze ich diese Tradition doch fort ;). Diese Dystopie habe ich dann hoffentlich mit der nächsten Preisaktion vollständig, hahaha.

8) "Let's Play" ist von der One-and-Only Jennifer Wolf, welche mich mit ihrer Jahreszeiten-Reihe bei Impress total von sich überzeugen konnte. Bevor dieses Buch noch aus dem Verkauf geht, musste ich es haben.

9) Der dritte Band der "Illuminated Heart 03"-Trilogie vervollständigt diese nun auf meinem Reader. Dieses habe ich sogar zum ganz normalen Kaufpreis gekauft xD! Ich wollte die Trilogie unbedingt vollständig haben.

10) Bei "Sternschnuppenschauer" bin ich auch richtig glücklich, dass ich gehamstert habe, denn dieses E-Book wird nicht mehr zum Verkauf angeboten. Die Autorin hat so gut wie alle ihre Verträge bei Bücher von Impress zurückgezogen und möchte sie nun neu veröffentlichen. Ich bin allerdings sehr froh, noch diese bekommen zu haben.

11) "Seday Academy 08" durfte nun auch endlich hier einziehen. Ich LIEBE diese Reihe und habe auch schon hoffentlich sehr überzeugende [Rez(ept)ensionen] dazu geschrieben. Ich verlinke euch mal die zum ersten Band (KLICK), wenn ihr euch eine Meinung bilden wollt. Band 9+10 sind jedenfalls schon in Planung, lassen nur noch etwas auf sich warten. Das ist auch der Grund warum der letzte Band erst jetzt bei mir eingezogen ist. Wahrscheinlich mus ich alle vorher nochmal Rereaden *__*!

12) "Das Herz des Grafen" vervollständigt die Dilogie. Auch hier hatte ich Angst sie würde es irgendwann nicht mehr geben.


Hat jemand von euch eins der Bücher bereits gelesen? Interessiert euch eines besonders?

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzbestimmungen und die
Datenschutzerklärung von Google gelesen und akzeptierst hast.

Du möchtest mir etwas sagen oder hast Hunger bekommen? Fühle dich frei alles zu sagen, was dir auf dem Herzen liegt :). Ich freu mich über JEDEN Kommentar ♥!

Gesamtzahl der Seitenaufrufe