Montag, 27. September 2021

[Neue Bookies] Im Schnelldurchlauf durch die Neuzugänge 2021 #17

Huhu ihr Lieben,

heute stelle ich euch meine nächsten Neuzugänge aus dem Jahr 2021 vor! Im letzten Neuzugängepost (KLICK) habe ich euch meine letzten Neuzugänge aus dem Jahr 2021 gezeigt. 

Jetzt kommen im Schnelldurchlauf meine bisherigen Neuzugänge von 2021, verteilt über mehrere Posts. Freut euch, denn es sind einige und es werden wohl viele Posts werden :D! Jetzt bespaße ich euch bereits seit einem Monat mit meinen Neuzugängen *hihihi*. Wenn ihr genauere Infos zu einem Buch bzw. E-Book haben wollt, dann schreibt mir. Ansonsten werde ich nur die Cover zeigen und kurz dazu schreiben, wie das Buch zu mir kam.
Hier nun also meine ersten 12 Bücher, davon 6 als E-Book und 6 als Print.

 


1) "Kiss Me Never" gab es gratis :o! Es hat einfach keinen Cent gekostet. Da konnte ich natürlich nicht widerstehen und es ist eingezogen, auch wenn es gar nicht so mein Genre ist.

2) "#bandstorys 01" ist eine Rockstargeschichte, welche ich für einen Aktionspreis bekommen konnte :). Bisher habe ich nichts Schlechtes darüber gelesen und ich bin gespannt.

3) "Dragon Princess 02" wollte ich eigentlich schon längts gelesen haben, nachdem ich es extra vorbestellt habe. Ich freue mich schon auf den zweiten Band, denn der erste hat mir hervorragend gefallen. Der Humor der Autorin ist einfach super!

4) "Rosen und Kristalle" habe ich wieder einmal bei einer Preisaktion gekauft, *hahaha*. Doch ich wollte es so oder so haben. Es geht um Hexen und ich liebe Hexen-Geschichten.

5) "Daughter of Shades 01" habe ich auch bei der Preisaktion bekommen. Die Vorgeschichte gibt es übrigens umsonst mitsamt einer Leseprobe für die Geschichte. Hierbei geht es um Magie, aber auch um eine Liebesgeschichte ähnlich wie Julia & Romeo.

6) "Obsidian Castle" gab es auch bei einer Preisaktion günstiger. Es stand aber auch so auf der Wunschliste, denn es ist eine Fantasygeschichte, die laut dem Klappentext genau meinem Geschmack entspricht.

7) Mit "Die letzte Kiya 03" habe ich die Trilogie nun vollständig auf meinem Reader. Ich glaube sogar, dass alle Bände durch Preisaktionen bei mir eingezogen sind *hahaha*.  Bei der Reihe geht es zwar um Vampire, aber auch um königliche Vampire :D. Ich bin gespannt.

8) "Zepter aus Licht" stammt aus der Feder der wunderbaren Marah Woolf und deswegen MUSSTE ich es haben. Ich habe es in einer ganz tollen Box von Chest of Fandoms gekauft ♥. Die war jeden Cent wert.

9) "Der Lotuskrieg 01" ist eine limitierte Hardcoverausgabe mit farbigem Buchschnitt, welche exakt 1.999 Mal als Hardcover gedruckt wurde. Das heißt, wenn sie vergriffen ist, wird es dieses Buch nur noch als Taschenbuch geben. Wenn ihr also ein Hardcover wollt, müsst ihr euch beeilen. Und es lohnt sich *_* ♥!

10) "The Witch Queen 01" habe ich vom Carlsen Verlag als Rezensionsexemplar bekommen. Vielen lieben Dank nochmal an dieser Stelle ♥! Ich bin super glücklich, dass noch ein zweiter Band kommen wird und es weiter geht mit der Welt von Lapislazuli. Hier könnt ihr übrigens in meine [Rez(ept)ension] nachlesen, wie es mir gefallen hat (KLICK).

11) "All our hidden gifts" habe ich bei der Bücherbüche mit einem besonderen, farbigem Buchschnitt in einer Bücherbox gekauft, der extra dafür aufgesprüht wurde. Ich liebe den Buchschnitt! Dazu gab es auch noch die passenden Tarotkarten zum Buch. Ich bin so unglaublich glücklich über dieses Schmuckstück.

12) "Rule of Wolves" ist der zweite Band der Dilogie, welche ich nun vollständig im Regal habe. Vorher sollte ich allerdings die Grischa-Reihe lesen, sonst spoilere ich mich noch selbst. Glaube ich zumindest. Weiß da jemand mehr?


Wer kennt was oder wer möchte was noch lesen? Jetzt zeige ich euch bereits einen Monat lang meine Neuzugänge. Vielen Dank, dass ihr immer noch da seid :D.

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzbestimmungen und die
Datenschutzerklärung von Google gelesen und akzeptierst hast.

Du möchtest mir etwas sagen oder hast Hunger bekommen? Fühle dich frei alles zu sagen, was dir auf dem Herzen liegt :). Ich freu mich über JEDEN Kommentar ♥!

Gesamtzahl der Seitenaufrufe