Freitag, 17. September 2021

[Neue Bookies] Im Schnelldurchlauf durch die Neuzugänge 2021 #12

Huhu ihr Lieben,

heute stelle ich euch meine nächsten Neuzugänge aus dem Jahr 2021 vor! Im letzten Neuzugängepost (KLICK) habe ich euch meine letzten Neuzugänge aus dem Jahr 2021 gezeigt. 

Jetzt kommen im Schnelldurchlauf meine bisherigen Neuzugänge von 2021, verteilt über mehrere Posts. Freut euch, denn es sind einige und es werden wohl viele Posts werden :D! Wenn ihr genauere Infos zu einem Buch bzw. E-Book haben wollt, dann schreibt mir. Ansonsten werde ich nur die Cover zeigen und kurz dazu schreiben, wie das Buch zu mir kam.
Hier nun also meine ersten 12 Bücher, davon alle 4 als E-Book und 8 als Print.

 


1) "BZRK Apocalypse 03" wird nicht mehr gedruckt und ich war schon ganz panisch und habe überall nach diesem Buch Ausschau gehalten, da gab es das einfach bei Arvelle ♥. Ich liebe diese Seite, Leute. Werbung des Jahrtausends, aber ist mir egal :D!

2-4) "Die Krone der Sterne"-Trilogie gab es ebenfalls bei Arvelle. Die drei Bände wurden sogar in einem Aktionspaket verkauft, sodass ich umgerechnet für jeden Band nur ca. 5€ bezahlt habe, statt für einen Band 15€. Was meint ihr wie sehr ich mich gefreut habe?

5) "In my Dreams" habe ich auch bei Arvelle mitgenommen. Das hat mir vorher zwar nichts gesagt, aber es hat mich angesprochen und außerdem wollte ich gerne noch über die Versandkosten kommen *hahaha*.

6) "Ein Fluch so ewig und kalt"  habe ich sogar zweimal gekauft, um ehrlich zu sein xD! Einmal mit besonderem Coverumschlag und einmal mit besonderem Farbschnitt. Ich habe dann den Umschlag über das mit dem Farbschnitt gemacht und jetzt habe ich ein gaaaanz besonderes Besonderheits-Buch :D.

7) "Crush the King"  musste ich einfach vorbestellen. Es ist ein ganz gewöhnliches Buch. Kein besonderer Buchschnitt, keine Signatur und auch nicht günstiger. Dafür von Jennifer Estep und alles was diese Frau schreibt muss einfach hier einziehen. Die Reihe ist übrigens super!

8) "The Last Goddess 02" schließt die Reihe ab. Jetzt ist die Dilogie vollständig in meinem Regal ♥.

9) "Secret Academy 02" schließt auch diese Dilogie ab. Diese habe ich sogar schon gelesen und sie hat mir sehr gut gefallen. Valentina Fast kann einfach schreiben. Zwischendurch war ich wirklich geschockt von den Geschehnissen des Buches. Wie hat euch die Dilogie gefallen?

10) "Vortex 03" habe ich signiert vorbestellt und es hat sogar einen farbigen Buchschnitt in der limitierten Erstauflage :)! Wartet also nicht zu lange. Die Trilogie sieht zusammen super schön aus.

11-12) " Die 100 - 01 + 02" sind die ersten beiden Bände der Reihe, welche sogar als Serie produziert wurde. Soweit ich gehört habe weicht die Serie stark von den Büchern ab. Ich bin gespannt, wie mir die Bücher gefallen.


Kennt jemand ein Buch von meinen Neuzugängen?

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzbestimmungen und die
Datenschutzerklärung von Google gelesen und akzeptierst hast.

Du möchtest mir etwas sagen oder hast Hunger bekommen? Fühle dich frei alles zu sagen, was dir auf dem Herzen liegt :). Ich freu mich über JEDEN Kommentar ♥!

Gesamtzahl der Seitenaufrufe