Samstag, 11. September 2021

[Neue Bookies] Im Schnelldurchlauf durch die Neuzugänge 2021 #9

Huhu ihr Lieben,

heute stelle ich euch meine nächsten Neuzugänge aus dem Jahr 2021 vor! Im letzten Neuzugängepost (KLICK) habe ich euch meine letzten Neuzugänge aus dem Jahr 2021 gezeigt. 

Jetzt kommen im Schnelldurchlauf meine bisherigen Neuzugänge von 2021, verteilt über mehrere Posts. Freut euch, denn es sind einige und es werden wohl viele Posts werden :D! Wenn ihr genauere Infos zu einem Buch bzw. E-Book haben wollt, dann schreibt mir. Ansonsten werde ich nur die Cover zeigen und kurz dazu schreiben, wie das Buch zu mir kam.
Hier nun also meine ersten 12 Bücher, davon alle 12 als Print.

 


1) "Der Atem einer anderen Welt" habe ich spontan bei Arvelle mit in den Warenkorb gelegt. Ich wusste zu dem Zeitpunkt gar nicht, dass es ein Sammelband von Band 1-3 ist :o! Bis jetzt sind im Original 10 Bände geplant und ich hoffe sehr, dass der Verlag die alle übersetzt.

2) "Durch Zeit und Raum" ist der dritte Band der Reihe, welche insgesamt aus fünf Bänden besteht. Ich hoffe da auch, dass der IVI Verlag den Rest noch übersetzt :).

3-4) Bei "Zauber der Elemente 02 + 04" hatte ich den ersten Band damals im Selbstpublishing gelesen und wusste daher, dass mir die Reihe gefällt. Bei Arvelle gab es dann den zweiten und vierten Band und jetzt werde ich mir sie nach und nach zusammen sammeln.

5) "I am Elektra" musste natürlich auch noch einziehen, nachdem der erste Band schon bei mir einziehen durfte. Dieser ist sogar signiert ♥.

6) "The Goddess Test" ist eine Kurzgeschichte, die passend zu der Reihe "Das göttliche Mädchen" ist und diese hat mir noch gefehlt. Wobei ich da auch gesehen habe, dass im Original noch mehr erschienen sind. Mal sehen also, ob ich die dann auf Englisch lese.

7) "The Second Princess" musste ich UNBEDINGT haben, denn seitdem Impress uns dieses Buch vorgestellt hat wollte ich es lesen

8) "Turion" war Teil eines Drachenmond-Paketes, welches ich jemandem abgekauft habe :)! Darauf hatte ich sowieso ein Auge geworfen.

9) "Sonnenblut" war auch Teil des Paketes. Dieses Buch hatte ich zwar auf der Wunschliste, aber nicht so auf dem Schirm. Umso besser, denn es klingt ganz fantastisch. Schaut mal rein!

10) "Mondprinzessin" gehörte auch zu dem Paket. Die Bücher von Ava standen alle auf meiner Wunschliste bzw. stehen schon in meinem Regal. Dieses Buch war auch der ausschlaggebende Punkt, um mir das Paket zu kaufen.

11) "Madness" kannt ich vorher noch gar nicht. Ich bin froh, dass es auch im Paket mit drinnen war. 

12) "Secrets 01" stand zwar auch auf meiner Wunschliste, aber nicht so weit oben. Jetzt habe ich es doch schon früher gekauft, als gedacht :).


Wie gefallen euch meine Neuzugänge? Kennt ihr eines davon und könnt ihr mir eins empfehlen ;)?

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzbestimmungen und die
Datenschutzerklärung von Google gelesen und akzeptierst hast.

Du möchtest mir etwas sagen oder hast Hunger bekommen? Fühle dich frei alles zu sagen, was dir auf dem Herzen liegt :). Ich freu mich über JEDEN Kommentar ♥!

Gesamtzahl der Seitenaufrufe