Dienstag, 7. September 2021

[Neue Bookies] Im Schnelldurchlauf durch die Neuzugänge 2021 #7

Huhu ihr Lieben,

heute stelle ich euch meine nächsten Neuzugänge aus dem Jahr 2021 vor! Im letzten Neuzugängepost (KLICK) habe ich euch meine letzten Neuzugänge aus dem Jahr 2021 gezeigt. 

Jetzt kommen im Schnelldurchlauf meine bisherigen Neuzugänge von 2021, verteilt über mehrere Posts. Freut euch, denn es sind einige und es werden wohl viele Posts werden :D! Wenn ihr genauere Infos zu einem Buch bzw. E-Book haben wollt, dann schreibt mir. Ansonsten werde ich nur die Cover zeigen und kurz dazu schreiben, wie das Buch zu mir kam.
Hier nun also meine ersten 12 Bücher, davon 5 als E-Book und 7 als Print.

 


1) "Magic Force" ist auch im Rahmen einer Signieraktion bei mir eingezogen. Ich dachte erst noch über das E-Book nach, aber das Buch klingt einfach zu gut, um es nicht im Regal stehen zu haben.

2) "Stolen 02" ist ebenfalls signiert bei mir eingezogen. Im Online-Shop der Autorin (KLICK) kann man sowohl ihre Bücher signiert kaufen, als auch Goodies dazu :)! Schaut unbedingt mal rein. Ich freue mich riesig, dass ich den ersten sowie den zweiten Band mit dem farbigen Buchschnitt habe.

3) "The Run" hat mich von Anfang an fasziniert. Ich freue mich sehr, dass ich es signiert bei mir einziehen lassen konnte. Manche munkeln, dass es einen zweiten Band geben wird und ich würde mich sehr darüber freuen.

4) "Das Lied der Nacht" ist der signierte (♥) Auftakt einer neuen Trilogie, auf die ich mich schon gefreut habe, seitdem ich das Buch in den Vorschauen entdeckt habe. Meins!

5) Der dritte Band der "Black-Reihe" schließt die Trilogie ab. Ich konnte es für gerade einmal 1€ in einer Preisaktion ergattern und ich freue mich riesig dieses Schnäppchen geschlagen zu haben :)!

6-7) "Elya 02 + 03" konnte ich auch endlich durch eine Preisaktion vervollständigen. Die E-Books haben mich jeweils nur einen Euro gekostet und so konnte ich echt viel Geld sparen. Juhu ♥!

8) "Feral Moon 02" ist von Asuka Lionera und ich lieeeebe ihre Bücher. Jetzt fehlt mir nur noch der letzte Band der Trilogie. Ich bin mir noch nicht ganz sicher, ob ich die Reihe vielleicht als Hörbuch hören möchte ;). Mal schauen.

9) "A Hundred Chances" ist eine dystopische Geschichte und was machen Cornelias mit dystopischen Geschichten? Genau - sie kaufen sie. Und da diese auch noch zu einem super Preis als Preisaktion angeboten wurde, konnte ich nicht widerstehen.

10) Ebenso bei "Golden Heart 02", welche die Dilogie auf meinem Reader nun vervollständigt. Dieses E-Book gab es ebenfalls zum Aktionspreis. Zum Glück können E-Book Reader nicht aus allen Nähten platzen, so wie ein Bücherregal.

11) "Das Mal der Götter 03" gab es ebenfalls als E-Book zum Schnäppchenpreis. Jetzt fehlt mir nur noch der vierte und abschließende Band der Reihe. 

12) Natürlich musste "Magic Tales 02" von Stefanie Hasse auch bei mir einziehen. Ich habe es bei der Signieraktion gekauft und freue mich schon riesig auf diese märchenhaften Neuerzählungen. Wo Stefanie Hasse drauf steht, da ist nur Gutes drin :).


Hat jemand von euch eins der Bücher bereits gelesen? Interessiert euch eines besonders?

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzbestimmungen und die
Datenschutzerklärung von Google gelesen und akzeptierst hast.

Du möchtest mir etwas sagen oder hast Hunger bekommen? Fühle dich frei alles zu sagen, was dir auf dem Herzen liegt :). Ich freu mich über JEDEN Kommentar ♥!

Gesamtzahl der Seitenaufrufe